Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. September 2008, 18:30

"Wie ein Pitbull" kath.Priester beißt Callboy Penis blutig

"Wie ein Pitbull" kath.Priester beißt Callboy Penis blutig

:engel:

Würden sie zur Verhinderung anderer sexueller Ausartungen und schweren sexuellen Verbrechen,die sie ansonsten an den ihnen in ihren Einrichtungen anvertrauten Kinder,Jugendlichen und anders von ihnen Abhängigen antun,blos untereinander solche perversen Spiele treiben,
hätte sicher niemand etwas dagegen.Leider traf es aber hier wieder wem,der einem hernach wirklich leid tut.
Sollen künftig derartig gelagerte Priester der kath.Kirche einen Beißkrob tragen,bevor man sie unter Menschen lässt ?

"Wie ein Pitbull"
kath.Priester beißt Callboy Penis blutig

http://www.express.de/nachrichten/news/v…0435642344.html

In Penis gebissen: Bewährung für katholischen Priester
23.09.2008 | 16:00 | (DiePresse.com)
Wegen Körperverletzung wurde in Deutschland ein Priester zu sechs Monaten auf Bewährung verurteilt. Er hatte beim Oralsex einem Mann in den Penis gebissen.

http://diepresse.com/home/panorama/welt/…nym=0&id=300248
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=728118

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Sonntag, 28. September 2008, 21:21

gailst du dir dabei auf?

Wegen Körperverletzung wurde in Deutschland ein Priester zu sechs Monaten auf Bewährung verurteilt. Er hatte beim Oralsex einem Mann in den Penis gebissen.

auch dieser prister hat durch die strafe das recht nicht weiter zietiert zu werden.

3

Montag, 29. September 2008, 13:26

[b]Lieber möchte gern Rechtssanwalt Roti[/b]

Kann ja sein,Du gehst nun im Park spazieren und wartest bis wieder ein bissiger Priester daher kommt.
Na dann Mahlzeit.
An alle anderen,gebt acht auf Euch,wer weiß wieviele dieser extrem üblen Sorte,die kath.Kirche noch hat. :oops:

Außerdem hast Du Dich als Rechtsanwalt uns vorgestellt,ich und andere wie ich weiß glauben nicht daran,
dass Du ein Rechtsanwalt,weder warst noch bist.
Nimm Dir einen anderen Ick und dann behaupte halt Du seist ein Pilot. :engel:

Dass Du zu dem Penis abbeissenden kath.Priester hältst,war von vorherein eh ganz klar,wenn man bedenkt,wer Du bist.
Hast Du auch schon zugebissen?
Erlaube mir eine Frage:
Warum konnte nicht einmal die kath.Kirche Dich weiterhin brauchen,warst Du sogar denen,die immer zu Ihren Leuten helfen zuviel. :zkugel: :bruell:
:ggg:

4

Montag, 29. September 2008, 14:17

unterstellungen

Kann ja sein,Du gehst nun im Park spazieren und wartest bis wieder ein bissiger Priester daher kommt.
Na dann Mahlzeit.
An alle anderen,gebt acht auf Euch,wer weiß wieviele dieser extrem üblen Sorte,die kath.Kirche noch hat. :oops:

Außerdem hast Du Dich als Rechtsanwalt uns vorgestellt,ich und andere wie ich weiß glauben nicht daran,

Dass Du zu dem Penis abbeissenden kath.Priester hältst,war von vorherein eh ganz klar,wenn man bedenkt,wer Du bist.
Erlaube mir eine Frage:
Warum konnte nicht einmal die kath.Kirche Dich weiterhin brauchen,warst Du sogar denen,die immer zu Ihren Leuten helfen zuviel. :zkugel: :bruell:

du fährst da aber schonn mit gewaltigen unterstellungenauf. jeder kann selber nachlesen.

nochmals, bin kein rechtsanwalt. war mal einer.

IP-Check

5

Montag, 29. September 2008, 15:21

auch dieser prister hat durch die strafe das recht nicht weiter zietiert zu werden.

Na also, es werden also auch Priester verurteilt. Bei manchen ist das jahrzehntelang angeblich nicht möglich. Na, wenn es dem Priester geschmeckt hat, warum nicht.

Was noch interessant zu wissen wäre, bekommt dieser Callboy jetzt eine Berufsunfähigkeitspension, wenn er seinen Beruf, wegen dieser Attake nicht mehr voll ausüben kann.....??

6

Montag, 29. September 2008, 23:59

du

du beist wahrscheinlich jeden tag zu?

7

Dienstag, 30. September 2008, 10:10

Na also, es werden also auch Priester verurteilt. Bei manchen ist das jahrzehntelang angeblich nicht möglich. Na, wenn es dem Priester geschmeckt hat, warum nicht.

Was noch interessant zu wissen wäre, bekommt dieser Callboy jetzt eine Berufsunfähigkeitspension, wenn er seinen Beruf, wegen dieser Attake nicht mehr voll ausüben kann.....??

Hegg

Ich denke Du lebst in der Gegenwart.Wir schreiben heute das Jahr 2008.Das heute kath.Priester, wenn auch unverständlich extrem milde verurteilt werden,liegt daran,dass ich und meinen Freunde hart daran gearbeitet haben und die Öffentlichkeit wachgerüttelt ist.Ob diesem OPfer des Penisbeissenden kath.Priesters eine Erwerbsunfähigkeitsrente zusteht,kann ich nicht beurteieln,dafür sind andere Fachleute da.Das Urteil für den kath.Priester ist auf alle Fälle ein Skandal.Ich denke der Papst sollte sich seinen bissigen Priester in den Vatikan holen und ihm dann jeden kindesschändenden Pfaffen und Ordensmann zu fressen geben.

8

Dienstag, 30. September 2008, 10:13

RE: du

du beist wahrscheinlich jeden tag zu?

Roti

Bitte trink nicht so viel,wenn Du es offensichtlich nicht verträgst,Deine Rechtschreibfehler beleidgen den jenigen,mit dem Du schreibst.
Und sowas will ein Anwalt sein,Junge lerne zuerst einmal die Rechtschreibung oder war es der Kirche nicht möglich,Dich bevor Du losgelassen wurdest,zu unterrichten ?

IP-Check

9

Dienstag, 30. September 2008, 10:18

RE: unterstellungen

Na dann Mahlzeit.

Erlaube mir eine Frage:

du fährst da aber schonn mit gewaltigen unterstellungenauf. jeder kann selber nachlesen.

nochmals, bin kein rechtsanwalt. war mal einer.

Roti Du armer,ich möchte sooooooo gerne Anwalt sein !

Komme doch endlich von deinem Lügenross runter.Du armer Wurm warst,bist und wirst nie ein Anwalt sein, sieh das doch ein,dafür ist Dein hier gezeigtes Hirn zu klein.
Du bist für mich kein anonymer User,ich weiß doch wer Du bist :zkugel:

10

Dienstag, 30. September 2008, 10:22

RE: gailst du dir dabei auf?

Roti
Ehrlich,hast Du zumindest die Hauptschule geschafft ?
Ich suche mir bei Zeiten alle Deine Postings raus und streiche dann alle Deine Rechtschreibfehler an.

Thema bewerten