Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:45

Video: Endgame - Der Plan der globalen Elite zur Versklavung unseres Planeten

Die deutsche Version der aktuellen Dokumentation von Alex Jones.
Dieser Film deckt die Pläne der globalen Elite auf,
eine Weltregierung zu errichten und die Weltbevölkerung um 80% zu reduzieren.
Unbedingt ansehen!«

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:20

Jetzt habe ich eine Dreiviertelstunde im Net über den Axel Jones gstierlt, aber ausser Geldmacherseiten habe ich über ihn nichts gefunden.

Das Video ist ein schlechter Zusammenschnitt der verschieden weltweiten Nachrichtensender.

3

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:37

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Oktober 2008, 19:03

Zitat von »chucky69« Das offizielle Truth-Movement wird von den selben Leuten gesteuert, die die Anschläge auch geplant haben...

Ich halte das durchaus für möglich, denn auch im 2. Weltkrieg sollen ja beide Seiten finanziert worden sein!

Und Global2000 und Greenpeace soll auch gegründet worden sein, von selbigen!

Hat auch einen Vorteil. Wenn jemand nicht spurt, kann er leicht abserviert werden und die Leute im Hintergrund findet man eh nicht bis jetzt!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Oktober 2008, 19:41

Mir ist schon länger klar, dass die vielen Informationen auch durchseucht sind mit jedem Dreck. Ganz gleich ob EU-Vertrag, Bibel oder Gesetzestexte - ein normaler Mensch soll sie nicht verstehen.

Ich halte bspw. die Israelis auch nicht für schuldig, sondern sie sind ein Werkzeug von vielen.

6

Montag, 6. Oktober 2008, 01:36

Jetzt habe ich eine Dreiviertelstunde im Net über den Axel Jones gstierlt, aber ausser Geldmacherseiten habe ich über ihn nichts gefunden.

Das Video ist ein schlechter Zusammenschnitt der verschieden weltweiten Nachrichtensender.
hättest dir vl. den film in der Dreiviertelstunde absehen sollen und dir dabei deine eigene meinung bilden

7

Montag, 6. Oktober 2008, 06:11

wie kann man sich über etwas eine meinung bilden, wenn man gar nicht weiß ob es stimmt, dieser ganze schwachsinn den ihr verbreitet

aber man braucht ja nur hier lesen, was dabei rauskommt, wenn man sich über etwas eine meinung bildet und man gar nicht weiß ob es die wahrheit ist

ihr bildet euch immer diese meinung die zu eurem blödsinnigen geschwaffel passt

jetzt san wirklich nur mehr lauter vollkoffer hier

Thema bewerten