Benutzerinformationen überspringen
Ob Asozialität dauerhaft gesperrt!
Ich habe mich ins Kodolenzbuch eingetragen, bevor ich Weihnachtsmann gelesen hatte, und so sehe ich, das nicht nur ich so dachte:Mag man von Haider politisch halten was man will, und ich persönlich habe ihn für seine Politik lange gehasst, aber er war noch ein Politiker welcher nicht mit der Hand vor den Mund rum lief und sich 3x überlegte was er sagte.
Benutzerinformationen überspringen
Ob Asozialität dauerhaft gesperrt!
Meine Sicht der Dinge hat bisher dafür gesorgt, dass ich weder tot noch in der Psychiatrie bin.
Also: Immer schön konzentriert fahren
interesant, das du alles negatiev siehst. die experten werden das genauerstens erheben.
die experten werden das genauerstens erheben
Meine Sicht der Dinge hat bisher dafür gesorgt, dass ich weder tot noch in der Psychiatrie bin.
Also: Immer schön konzentriert fahren
interesant, das du alles negatiev siehst. die experten werden das genauerstens erheben.
Was Dich verkommenes Stück Staatsschutz-Scheiße angeht: Wenigstens aus diesem Thread solltest Du Deine Schmierensprüche rauslassen, oder umgehend erklären, dass das von Dir veröffentlichte Gesicht nicht Deines ist: Sonst könnte es nämlich sein, dass bestimmte Leute Dich finden, und dann machtest Du einen Faden mit, den sich kein Grusel-Schreiber ausdenken könnte. Verstanden, Du mieses Staatsschutz-Dreckschwein?
Wahnfrieds Umgangston lässt wie immer sehr zu wünschen übrig. Vielleicht bringt Eva ihm jetzt Manieren bei.
Wahnfrieds Umgangston lässt wie immer sehr zu wünschen übrig. Vielleicht bringt Eva ihm jetzt Manieren bei.
im prügelplatz wo er glaubt, das sie ihm nicht sehen, schreibt er.
ohne rücksicht auf frau und 7 kindern. ich gehöre kastriert, weil ich 7 kinder habe. wie läst sich das mit seiner heuchlerei, mit frauen, vereinbaren?