Wir werden mit geschwärzten Akten einen Untersuchungsausschuss starten.Der Unfall muss restlos aufgeklärt
werden!
Benutzerinformationen überspringen
Ob Asozialität dauerhaft gesperrt!
Wer soll den den richtig aufklären? Die österreichische Gendarmerie? Die macht das so, wie die belgische Polizei und Justiz sich um die Hintermänner von Marc Dutroux gekümmert hat.Hallo,
am 28. September feierte Jörg Haider mit seinem BZÖ einen tollen
Machtgewinn bei den Wahlen. Das BZÖ hat auch viel Geld bekommen.
Ausgerechnet nach diesen Ereignissen kommt Jörg Haider durch einen
ominösen Unfall tragisch ums Leben! Der Unfall muss restlos aufgeklärt
werden!
zB das genau über dem fahrer ein fussball-großes loch im dach ist, dass durch so große durckeinwirkung verursacht wurde, dass die B-säule des phaeton seitlich nach außen gedrückt wurde, obwohl alle von einem seitlichen aufprall mit einem nicht-verrückbarem hinderniss als "todesursache" kommuniziert wird...
Ausgerechnet nach diesen Ereignissen kommt Jörg Haider durch einen
ominösen Unfall tragisch ums Leben!
Was ist bei einem Raser - Unfall ominös ???
Zitat
Herr B. Untermichelbauer verunglückte tödlich auf der..... Die unfallursache war menschliches versagen in Verbindung mit erheblich überhöhter geschwindigkeit....
also jetzt bin ich schon sehr geschockt
zB das genau über dem fahrer ein fussball-großes loch im dach ist, dass durch so große durckeinwirkung verursacht wurde, dass die B-säule des phaeton seitlich nach außen gedrückt wurde, obwohl alle von einem seitlichen aufprall mit einem nicht-verrückbarem hinderniss als "todesursache" kommuniziert wird...
dass überall kommuniziert wird, dass sich der wagen erst nach diversen zusammenstößen überschlagen hat, was das loch im dach nicht erklärt...
die zeitliche komponente, dass der unfall nach dem wahlsieg und diverse aussagen über banken-mafiöse geschäfte...
dass er ein sehr guter, weil leidenschaftlicher privat-porsche fahrer war...
dass er die strecke wie seine westentasche kennt und einfach mal so mir nichts dir nichts an einer breiten straße abgekommen ist...
tja... am ominösesten finde ich, dass sich die erklärung des "unfalles" (=seitlicher aufprall vor dem überschlag) nicht mit den gebotenen bildern deckt, wo nämlich die druckeinwirkung von oben stattgefunden hat, welches die tür herausgedrückt hat (beweis= nach außen gebogene B-säule)... wenn alles "nicht-ominös" ablaufen würde, dann würde man wohl versuchen das loch im dach zu erklären...
Trotzdem bleibt die Frage offen, warum sich Haider auf gerader Strecke nach erfolgreichem Überholmanöver plötzlich vermanövrierte?
Das frage ich mich ja eigentlich auch. Haider fuhr sicher nicht das erste Mal mit stark überhöhter Geschwindigkeit. Mal ganz von der Tatsache abgesehen, dass er als Law & Order-Politiker offenbar jahrelang sehr schnell fahren durfte wo andere längst keinen Fahrausweis mehr hätten, stellt sich schon die Frage wie dieser Fahrfehler passieren konnte. Jemand der gewohnt ist hohe Geschwindigkeiten zu fahren - noch dazu mit einem auf der Straße sehr gut zu bedienenden Auto - macht mich eben schon aufmerksam.Trotzdem bleibt die Frage offen, warum sich Haider auf gerader Strecke nach erfolgreichem Überholmanöver plötzlich vermanövrierte?