Du bist nicht angemeldet.

ASY

außen hohler & innen freier Menschenflüsterer

• »ASY« ist männlich

• Private Nachricht senden

39

11.10.2008, 22:17

Jetzt 22:20 auf ORF 2 eine Sendung über Haider.

Jetzt auf ORF 2 eine Sendung über Haider.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

40

11.10.2008, 23:52

Mein Eintrag in folgendes Kondolenzbuch Kondolenzbuch des Landes Kärnten :

Man erkennt immer erst was es einem bedeutet, wenn es nicht mehr da ist.

Ein Moment, ein Zaudern, das Jetzt...
es geht schnell, unerwartet...
wie ein Schneesturm im Sommer...

Aber man muss immer wieder erfahren, dass alles möglich ist...
niemand ist sicher...

Da spürt man wieder was ein Leben wert ist... ich hörte mal einen Satz der einfach wundervoll passt:

DIE GRÖßE EINES BAUMES ERKENNT MAN ERST DANN WENN ER UMFÄLLT.

Ich richte allen Betroffenen und Verwandten mein herzlichstes Beileid aus. Auch wenn ich nur 2 mal die Ehre hatte Jörg Haider
persönlich zu treffen, reicht es aus um mir gerade die Augen auszuheulen.
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

41

12.10.2008, 00:46

Hallo,

am 28. September feierte Jörg Haider mit seinem BZÖ einen tollen
Machtgewinn bei den Wahlen. Das BZÖ hat auch viel Geld bekommen.
Ausgerechnet nach diesen Ereignissen kommt Jörg Haider durch einen
ominösen Unfall tragisch ums Leben! Der Unfall muss restlos aufgeklärt
werden!

ASY

• »ASY« ist männlich

42

12.10.2008, 02:31

Der Unfall muss restlos aufgeklärt
werden!
Wir werden mit geschwärzten Akten einen Untersuchungsausschuss starten.

Winfried Sobottka

Ob Asozialität dauerhaft gesperrt!

• »Winfried Sobottka« ist männlich
  • »Winfried Sobottka« wurde gesperrt

43

12.10.2008, 03:29

Hallo,

am 28. September feierte Jörg Haider mit seinem BZÖ einen tollen
Machtgewinn bei den Wahlen. Das BZÖ hat auch viel Geld bekommen.
ominösen Unfall tragisch ums Leben! Der Unfall muss restlos aufgeklärt
werden!
Wer soll den den richtig aufklären? Die österreichische Gendarmerie? Die macht das so, wie die belgische Polizei und Justiz sich um die Hintermänner von Marc Dutroux gekümmert hat.

Eine neutral vorgenommene Obduktion könnte womöglich ergeben, dass die Rettungsleute ihn auch lebend zum Krankenhaus hätten bekommen können - das wäre ein Indiz für Mord. Ansonsten ließe ein gut gemachter Mord sich gar nicht mehr nachweisen.

44

12.10.2008, 08:04

ominösen Unfall tragisch ums Leben!

Was ist bei einem Raser - Unfall ominös ???

45

12.10.2008, 08:05

:pillepalle:
Eine neutral vorgenommene Obduktion könnte womöglich ergeben, dass die Rettungsleute ihn auch lebend zum Krankenhaus hätten bekommen können - das wäre ein Indiz für Mord. Ansonsten ließe ein gut gemachter Mord sich gar nicht mehr nachweisen.

Du bist nicht zurechnungsfähig. :pillepalle:

46

12.10.2008, 08:06

Der Unfall muss restlos aufgeklärt
werden!
Wir werden mit geschwärzten Akten einen Untersuchungsausschuss starten.
Der Most wirkt wirklich, unglaublich. :schüt:

47

12.10.2008, 14:55

ominösen Unfall tragisch ums Leben!

Was ist bei einem Raser - Unfall ominös ???
zB das genau über dem fahrer ein fussball-großes loch im dach ist, dass durch so große durckeinwirkung verursacht wurde, dass die B-säule des phaeton seitlich nach außen gedrückt wurde, obwohl alle von einem seitlichen aufprall mit einem nicht-verrückbarem hinderniss als "todesursache" kommuniziert wird...

dass überall kommuniziert wird, dass sich der wagen erst nach diversen zusammenstößen überschlagen hat, was das loch im dach nicht erklärt...

die zeitliche komponente, dass der unfall nach dem wahlsieg und diverse aussagen über banken-mafiöse geschäfte...

dass er ein sehr guter, weil leidenschaftlicher privat-porsche fahrer war...

dass er die strecke wie seine westentasche kennt und einfach mal so mir nichts dir nichts an einer breiten straße abgekommen ist...

tja... am ominösesten finde ich, dass sich die erklärung des "unfalles" (=seitlicher aufprall vor dem überschlag) nicht mit den gebotenen bildern deckt, wo nämlich die druckeinwirkung von oben stattgefunden hat, welches die tür herausgedrückt hat (beweis= nach außen gebogene B-säule)... wenn alles "nicht-ominös" ablaufen würde, dann würde man wohl versuchen das loch im dach zu erklären...

• »mike-ao« ist männlich

48

12.10.2008, 15:42

was wäre, wenn das unfallopfer herr untermichelbauer heissen würde? dann gäbe es nur ein kleingedrucktes in den zeitungen mit solchen oder ähnlichen wortlaut:

Zitat

Herr B. Untermichelbauer verunglückte tödlich auf der..... Die unfallursache war menschliches versagen in Verbindung mit erheblich überhöhter geschwindigkeit....

aber da es sich um eine bekannte persönlichkeit handelt, kommen die wirrsten, aber nicht von der hand zu weisenden vermutungen, bis zur verschwörung auf.

ich bin in keinster weise ein verschwörungsfanatiker. jedoch kann ich auch bestimmte puzzle-stücke zusammensetzen. das was damit unterm strich rauskommt, lässt mich nix gutes für die kleine bevölkerung (otto normalverbraucher) zusammenreimen.

JH hat sicherlich auch einige dieser sowie viele weiteren knackpunkte unter den teppich hervorgeholt. daher ist es verständlich, dass sich bestimmte personenkreise gewünscht haben, das JH etwas leiser, zurück-, ab- oder sost irgendwie treten soll. leider erfährt man in den massenmedien nur die informationen, welche die breite masse hören will udn gesteuert hören soll. alle, bzw. die meisten wahrheiten sind unerwünscht. das würde ja einen aufstand hervorrufen. (siehe auch unter menschenverachtende zitate)

es ist schade, dass JH auf diese art und weise abtreten musste.

somit an ERSTER stelle drückei ich mein tiefstes beileid an die angehörigen aus, und

an ZWEITER stelle das selbige an die österreicheische regierung, die hiermit einen fähigen politiker verloren hat.

mfg mike
um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

49

12.10.2008, 16:28

RE: Jörg Haider ist tot

also jetzt bin ich schon sehr geschockt

Natürlich sind wir alle Geschockt nicht zuletzt Über den Tot des besten Politikers der letzten 50 Jahre !
Aber midestens genau so Schokierent ist die Tatsache, das wenn mann nicht nach der Pfeiffe der Koruppten Österreichischen Regierung Tanzt : Schlichtweck Eliminiert wird !
Das ist ja wie im Film !!!!!!
Und die wirklichkeit macht angst , das läuft wie im Kalten Krieg !

Noch ein Paar Worte zu jörg :
Dieser Politiker Hat in mir die Hoffnung geweckt Österreich wäre noch zu Retten !
Aber diese Hoffnung wurde im wahrsten sinne des wortes ermordet !!!!

Bedeutung Für mich :
Hab schon vor jahren Drüber nach gedacht das land zu verlassen !
Und jetzt nach diesen politischen Mord !
Steht für mich fest das es nur noch dieses ziel geben darf !

In diesen Land wurden Viele Morde Begangen :
1.) Persönliche Freiheit ! (Getötet von der EU )
2.) Wirtschaftliche Freiheit (Getötet von der EU in zusammer Arbeit mit den Grünen )
3.) Politische Freiheit (Durch die Ermordung von Jörg Haider )

50

12.10.2008, 18:17

Steinhof, Steinhof, machs Türl auf, der Mike 501 kommt im Dauerlauf. :ggg: :ggg: :sad: :pillepalle: :pillepalle:

Fenstergucker

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

• »Fenstergucker« ist männlich

51

12.10.2008, 18:58

zB das genau über dem fahrer ein fussball-großes loch im dach ist, dass durch so große durckeinwirkung verursacht wurde, dass die B-säule des phaeton seitlich nach außen gedrückt wurde, obwohl alle von einem seitlichen aufprall mit einem nicht-verrückbarem hinderniss als "todesursache" kommuniziert wird...

dass überall kommuniziert wird, dass sich der wagen erst nach diversen zusammenstößen überschlagen hat, was das loch im dach nicht erklärt...

die zeitliche komponente, dass der unfall nach dem wahlsieg und diverse aussagen über banken-mafiöse geschäfte...

dass er ein sehr guter, weil leidenschaftlicher privat-porsche fahrer war...

dass er die strecke wie seine westentasche kennt und einfach mal so mir nichts dir nichts an einer breiten straße abgekommen ist...

tja... am ominösesten finde ich, dass sich die erklärung des "unfalles" (=seitlicher aufprall vor dem überschlag) nicht mit den gebotenen bildern deckt, wo nämlich die druckeinwirkung von oben stattgefunden hat, welches die tür herausgedrückt hat (beweis= nach außen gebogene B-säule)... wenn alles "nicht-ominös" ablaufen würde, dann würde man wohl versuchen das loch im dach zu erklären...

Es gibt weder ein Loch im Dach, noch ist die B-Säule seitlich nach außen gedrückt. Sie ist lediglich geknickt, weil das Auto offensichtlich beim Überschlag über der A-Säule aufgeprallt ist und das Dach eingedrückt wurde. Sämtliche Beschädigungen sind für einen solchen Überschlag ganz normal. Wer mit solcher Geschwindigkeit (es ist von über 140 km/h die Rede und das scheint aufgrund der Unfallspuren durchaus realistisch) einen derartigen Unfall baut, wird kaum lebend aus dem Auto rauskommen.

Da wird schon wieder mit unrichtigen Aussagen eine Verschwörung herbeigeschrieben ..... :roll: :pillepalle:
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......

ASY

• »ASY« ist männlich

52

12.10.2008, 19:14

Trotzdem bleibt die Frage offen, warum sich Haider auf gerader Strecke nach erfolgreichem Überholmanöver plötzlich vermanövrierte?

53

12.10.2008, 19:27

Wahrscheinlich beim zurücklenken rechts ins Bankett gefahren, Wagen zieht a bisserl, falsches Lenkmanöver + Bremsen, schleudern und ab in die Botanik.

Müde war er sicher, dadurch falsch reagiert. :schulter:

Fenstergucker

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

• »Fenstergucker« ist männlich

54

12.10.2008, 19:38

Trotzdem bleibt die Frage offen, warum sich Haider auf gerader Strecke nach erfolgreichem Überholmanöver plötzlich vermanövrierte?

Vermutlich nicht mehr nüchtern (er war vorher lange Zeit in einem Lokal, in dem der letzte Filmbericht über Haider aufgenommen wurde - der ORF zeigte gestern den Film) und wohl auch übermüdet.

Jetzt weiß ich auch wie Tesla zu dem "kreisrunden Loch" kam. Auf www.pi-news.net wird ein - vermutlich bewußt - unscharf gemachtes Foto gezeigt, das eine angeblich kreisrunde Delle zeigen soll. Das Foto gibt's allerdings im Netz auch scharf und dort ist die Delle zu sehen, welche aber voll und ganz zu den restlichen Beschädigungen paßt. Und durch die "stille Post" wird aus der nicht vorhandenen kreisrunden Delle dann nach ein paar Stationen schon das Loch.

Ganz leicht zu widerlegen, diese "Verschwörung" ..... :zkugel: :ggg: :zkugel:
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......

55

12.10.2008, 19:59

Das frage ich mich ja eigentlich auch. Haider fuhr sicher nicht das erste Mal mit stark überhöhter Geschwindigkeit. Mal ganz von der Tatsache abgesehen, dass er als Law & Order-Politiker offenbar jahrelang sehr schnell fahren durfte wo andere längst keinen Fahrausweis mehr hätten, stellt sich schon die Frage wie dieser Fahrfehler passieren konnte. Jemand der gewohnt ist hohe Geschwindigkeiten zu fahren - noch dazu mit einem auf der Straße sehr gut zu bedienenden Auto - macht mich eben schon aufmerksam.
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

56

12.10.2008, 20:00

Wäre es in Russland passiert, könnte ich die Verschwörungstheorien verstehen. Aber in Österreich? Nein, das glaube ich nicht.
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

57

12.10.2008, 20:05

In der Finsterniss mit diesem hohen Tempo auf einer Landesstrasse, naujo.

Übrigens ist der Tacho bei 142 stehen geblieben. Das kann nur von einem starken Pumperer ausgelöst worden sein, das spricht dafür, das er beim Beginn des Schleuderns noch schneller gefahren ist.

Thema bewerten