Du bist nicht angemeldet.

58

12.10.2008, 21:21

warum sich Haider auf gerader Strecke

Haider kam von unten Rechts, eine Gerade schaut bei mir anders aus

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

Fenstergucker

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

• »Fenstergucker« ist männlich
  • Private Nachricht senden

59

12.10.2008, 22:02

warum sich Haider auf gerader Strecke

Eben! Und wie ich vorher schon schrieb, war er sicher übermüdet und vermutlich auch alkoholisiert ....
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......

ASY

außen hohler & innen freier Menschenflüsterer

• »ASY« ist männlich

60

12.10.2008, 22:36

Ich kenne dieses Foto nicht - natürlich ist das keine Gerade und umso mehr betone ich, dass hier eine Geschwindigkeit jenseits von 150 km/h ein Verbrechen ist.

61

13.10.2008, 00:20

am 1. foto sieht man, wie die B-säule eindeutig nach außen gedrückt wurde...

hier sieht man das loch sehr schön... es ist etwas größer, als eine grapefruit... rund um das loch ist eine dellenartige vertiefung, von der größe her etwas größer als ein fussball...

außerdem, warum hört man überall, dass die 2 vordertüren fehlten, als man am unfallort eintraf, aber im foto fehlen eindeutig die linken türen, und die rechten sind dran:

hier ist aber die rechte vordertür noch dran... ist die komplette presse inklusive orf derartig INKOMPETENT, oder wie darf man derartiges verstehen?

Der Beitrag von »Winfried Sobottka« (13.10.2008, 03:39) wurde vom Benutzer »ASY« gelöscht (13.10.2008, 10:22).

Winfried Sobottka

Ob Asozialität dauerhaft gesperrt!

• »Winfried Sobottka« ist männlich
  • »Winfried Sobottka« wurde gesperrt

63

13.10.2008, 03:43

Wäre es in Russland passiert, könnte ich die Verschwörungstheorien verstehen. Aber in Österreich? Nein, das glaube ich nicht.
Daniel Eggert aus Konstanz am Bodensee, im winwobo.de-Forum hast Du unter "Kindergärtner" auch imer wieder behauptet, Philipp J. sei zurecht für den Mord an der Nadine O. verurteilt worden, obwohl im ganzen Haus keine Spur von Philipp J. zu finden gewesen war - außer an einem Lichtschalter, den die Polizei ausgebaut hatte.

Dass Du ein Spitzel der SS-Satanisten bist, bzw. des SS-satanistsichen BRD-Staates, ist doch keine Frage! Und in Österreich sind die prinzipiell selben SS-Satanisten zugange wie in der BRD - entsprechend willst Du auch betreffend Österreich allen nahelegen, einfach von einem guten Staat auszugehen. Du bist ein Schmierenfink der übelsten Sorte, irgendwie sogar noch übler als Roggenwallner, der verstellt sich zumindest nicht.

http://tagebuch.freegermany.de/#post269

Winfried Sobottka

Ob Asozialität dauerhaft gesperrt!

• »Winfried Sobottka« ist männlich
  • »Winfried Sobottka« wurde gesperrt

64

13.10.2008, 03:46

Eben! Und wie ich vorher schon schrieb, war er sicher übermüdet und vermutlich auch alkoholisiert
Wer übermüdet ist, fährt üblicherweise nicht zu schnell, und ob er alkoholisiert war, hätte man wohl feststellen können.

65

13.10.2008, 09:13

am 1. foto sieht man, wie die B-säule eindeutig nach außen gedrückt wurde...

Die B - Säule ist links hinter dem Fahrer, die A - Säule ist inklusive Dach stark eingedrückt, dadurch wurde er erschlagen.

Fenstergucker

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

• »Fenstergucker« ist männlich

66

13.10.2008, 10:33

......und ob er alkoholisiert war, hätte man wohl feststellen können.

Wird lt. Nachrichten erst festgestellt! Ob das Ergebnis allerdings veröffentlicht wird, ist fraglich.
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......

derphaetonsack

unregistriert

67

15.10.2008, 01:26

fenstergucker hat den beweis erbracht mit dem fahrbahnfoto...die büsche bieteten einen perfekten platz in der ersten reihe für sobottka :up

enttarnt aufgeklärt und zu den akten gelegt..so schnell geht das meine herren :pillepalle:

68

15.10.2008, 16:50

Ich frage mich manchmal wirklich wie diese Leichenverschönerer das immer wieder hinkriegen, Menschen wieder so gut aussehen zu lassen.
Selbst wenn der Kopf angeblich "Matsch" war

Ich persönlich kann das Bild nicht ansehen aber ich will es niemandem vorenthalten.

"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

69

15.10.2008, 16:53

Dieses Bild ist eine Fälschung, das hat nicht der Leichenfladerer gemacht.

70

15.10.2008, 16:59

Woher weißt du das? Gibt es da wo ein "original"
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

derphaetonsack

unregistriert

71

15.10.2008, 17:00

Das bild wurde in nem cia hauptquartier gemacht 2 tage bevor sie ihn auf seine todesfahrt geschickt haben :pillepalle: da stand er grad unter einfluss oder hat mit buddha oder allah kommuniziert ...

ich denke auch das bild ist nur gefaked oder haben die dem nen 2. kopf angenäht? vor allem wenn der linke arm ab gewesen sein soll wo ist das blut hin...naja..das haben die natürlich schon vorher alles fein säuberlich gemacht ist klar.. freaks echt genaugenommen könnte man den ganzen thread als ruhestörung des toten interpretieren wenn man so denken würde..

72

15.10.2008, 17:02

ja ich denke auch man sollte ihn jetzt in frieden ruhen lassen

derphaetonsack

unregistriert

73

15.10.2008, 17:06

genau meine meinung denn bis zu dem was uns dann gesagt wird über todesursache etc (ob es nun der wahrheit entspricht oder nicht sei mal dahingestellt) ist es nur eine sinnlose diskussion und aufgeilung an dem ableben eines menschen ...auch wenns ein politiker war luft hat er trotzdem geatmet...von daher lasst den einfach in ruhe und widmet euch wieder anderen dingen...vorbei ist vorbei...die vergangenheit kann man nicht ändern...das wird niemals gehen...

ASY

außen hohler & innen freier Menschenflüsterer

• »ASY« ist männlich

74

15.10.2008, 17:10

die vergangenheit kann man nicht ändern...das wird niemals gehen...
Das ist richtig, doch die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Somit ist ein richtiges Bild über die Vergangenheit besonders wichtig für die Zukunft, weil wir daraus unsere Konfliktlösungsstrategien basteln.

Floskeln hingegen, bringen für die Zukunft eher nix.

75

15.10.2008, 17:17

genau meine meinung denn bis zu dem was uns dann gesagt wird über todesursache etc (ob es nun der wahrheit entspricht oder nicht sei mal dahingestellt) ist es nur eine sinnlose diskussion und aufgeilung an dem ableben eines menschen ...auch wenns ein politiker war luft hat er trotzdem geatmet...von daher lasst den einfach in ruhe und widmet euch wieder anderen dingen...vorbei ist vorbei...die vergangenheit kann man nicht ändern...das wird niemals gehen...

bist ein kluges kerlchen

widmen wir uns wieder den lebenden

derphaetonsack

unregistriert

76

15.10.2008, 17:18

nicht so ganz....wir sollten zwar nie vergessen woher wir kommen und uns immer unserer vergangenheit bewusst sein..aber wir sollten sie niemals in unsere zukunftspläne mit einbeziehen...denn sonst stehen wir wieder da wo wir einst waren...vergessen sollten wir die vergangenheit nicht das stimmt...andere länder vergessen unsere vergangenheit ja auch nicht...allerdings sollte es irgendwann auch mal gut sein ewig dem vergangen hinterher zu jagen und immer wieder aufs neue versuchen diese zu bewältigen oder schön zu reden...denn so wird sie uns immer wieder einholen und nicht mehr los lassen...bis in die zukunft...sobald unsere vergangenheit unsere zukunft bestimmt...sind wir am arsch...und das gehörig

Thema bewerten