Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Oktober 2008, 06:42

Jörg Haider ist tot

also jetzt bin ich schon sehr geschockt

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. Oktober 2008, 06:46

3

Samstag, 11. Oktober 2008, 08:36

Damit ist Österreich noch nicht entnazifiziert

Der vorherige Bundeskanzler Gusenbauer mußte
zurücktreten, weil er eine Abstimmung des Demokratischen Souveräns über
die EU-Völkermorddiktatur, gen. Vertrag von Lissabon, gefordert hatte.

Dr.H.G.Vogelsang, Leydelstr. 35, D - 47802 Krefeld.

Der Teufel schläft nicht. Wir müssen ihm zuvorkommen.

Dr.med.Heinz Gerhard Vogelsang, Internist u. Arzt f.Naturheilverfahren. Homöopathie.
Leydelstr. 35, D-47802 Krefeld. Tf. = Fax 021 51/56 32 94:
email: arzt11@homoeopathie-krefeld.de
Bus ab Krefeld Hauptbahnhof 52 u. 60 bis Haltestelle Leydelstr. ALLE KASSEN

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

4

Samstag, 11. Oktober 2008, 10:15

Heute hat mich meine Frau aufgeweckt, weil sonst wüsste ich noch gar nicht, dass der Haider tot ist.

Der HerrAbisZ hat es mit dem Video aufm Punkt gebracht - das war kein Unfall.

IP-Check

5

Samstag, 11. Oktober 2008, 10:22

das war kein Unfall

das war mein erster Gedanke, nachdem ich vom Tod Jörg Haiders hörte!

6

Samstag, 11. Oktober 2008, 10:38

verfolgt.

war es doch wahr, als er immer behauptete, er würde verfogt?

schade um jörg haider. er hatsicherlich am meisten gearbeitet. eines der grössten errungenschaften "kinderbetreuugsgeld für ALLE", was weltweit einzigartig ist, hat er durchgesetzt. er war nicht so rechts, wie sie im haben wolten. schade das es so kam.

Winfried Sobottka

unregistriert

7

Samstag, 11. Oktober 2008, 11:01

das war kein Unfall

das war mein erster Gedanke, nachdem ich vom Tod Jörg Haiders hörte!
In der BRD sagen manche dazu: "Vermöllemannt":

http://de.altermedia.info/general/vermol…50906_6737.html

Aber dafür, dass ich seit Jahren behaupte, herrschende SS-Satanisten würden alles wegmorden, was denen wirklich nicht passe und was sie anders nicht aus dem Wege bekommen könnten, wurde ich mindestens schon 10.000 Mal als verrückt bezeichnet, auch ist es der wahre Grund dafür, dass mein WEGSPERREN IN DIE PSYCHIATRIE MIT ALLEN MTTELN BETRIEBEN WURDE.

Auch UWE BARSCHEL lässt grüssen, und auch ein Mitglied einer NRW-SPD-Landesregierung (Name entfallen, war Schleswig-Holsteiner von Geburt) starb vor Jahren zwar im Bett, aber völlig unerwartet und nebulös.

Name des SPD-Ministers eingefallen, kurz eingegeben unter Googel, dort Beiträge: "... Der ebenfalls viel zu früh verstorbene Klaus Matthiesen"

Mit diesem SS-Satanisten-Pack muss endlich aufgeräumt werden, sie sind der Terror und der Mord.

http://tagebuch.freegermany.de

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

8

Samstag, 11. Oktober 2008, 11:58

Interessant finde ich schon, dass Haider in den frühen Morgenstunden verunglückte, doch schon um 7 Uhr waren die Stellungnahmen vieler Politiker zu lesen.

IP-Check

9

Samstag, 11. Oktober 2008, 12:05

Interessant finde ich schon, dass Haider in den frühen Morgenstunden verunglückte, doch schon um 7 Uhr waren die Stellungnahmen vieler Politiker zu lesen.

Ist mir schon klar, das jetzt viele Theorien von allen Seiten kommen werden, mir gehts genau gleich!

Sag jetzt mal: Danke Jörg und mein Beileid gilt der Familie!

10

Samstag, 11. Oktober 2008, 12:11

Na ja, der Unfall passierte um ca. 1,15 Uhr. Da ist es normal, dass in der Früh die ersten Stellungnahmen von Politikern vorhanden sind....!

Thema bewerten