Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:54

Nimm's mit Humor!

Ohne Humor wäre diese Welt nicht mehr zu ertragen!

:applaus

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Samstag, 11. Oktober 2008, 21:38

Die letzten Jahre wurde ich ein wahrer Fan von Schramm. Seine Fähigkeiten zur Kritik und Analyse - selbst im Kabarett-Programm - lassen die politischen Analysten und Nachrichtenehinis alt aussehen. :up
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. Oktober 2008, 21:51

Ich bekomme von ihm nur das Internet mit und bin, wie auch über die ausstrahlenden Sender, positiv überrascht. :up

4

Samstag, 11. Oktober 2008, 21:59

Ich bekomme von ihm nur das Internet mit und bin, wie auch über die ausstrahlenden Sender, positiv überrascht. :up
Ich denke mal, dass der ausstrahlende Sender dies unter der Quoten-Kritik abschreibt. Außerdem bleibt so der Schein aufrecht, dass man eh alles sagen darf (auch öffentlich).

Kommt dazu dass Schramms Kritiken zwar meist das Schwarze der Probleme treffen, doch ist er nur alle zwei Wochen zu sehen. Wenn aber etwas von seiner Kritik hängen bleiben soll, dann müsste diese täglich in die Wohnzimmer ausgestrahlt werden.
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

IP-Check

5

Sonntag, 12. Oktober 2008, 16:36

Hegen Rether über Papst Benedikt XVI

6

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 19:59

Eine echte Erfrischung, HG.Butzko erläutert einfach und plausibel die Finanzkrise. Ladies and Gentlemen... BUUUUUUUTZKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO....

derphaetonsack

unregistriert

7

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 22:05

ingo appelt über sex :D

derphaetonsack

unregistriert

8

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 22:19

appelt über tic tac toe

und der beste schneckenwitz der welt ^^

IP-Check

9

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 22:55

Ungustibus non disputandum est!

@Phettsack!

Du hast auch einen Geschmack! Und wenn ich den eindeutig versippten Berliner Trottel nur sehe, kommt mir das Kotzen! :kotz:

Und das in einem Thread zusammen mit Georg Schramm!
:up :up :up

derphaetonsack

unregistriert

10

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 23:15

:zkugel: :zkugel: der schwule berliner interessiert mich net mir gings nur um den witz :schulter: also ich fand den gut (DEN WITZ) :oops: ... aber wenn du den anguggst :kopfkratz: