Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blackbox

unregistriert

31

Dienstag, 11. November 2008, 09:53

Nimms mit Humor - das Leben !

ICH betrachte deas Erdendasein als Spiel in dem ich meine Regeln minütlich ändere wenn ich dazu Lust habe. Was glaubt jemand wie ernst ich Menschen nehme, die Glauben mir irgendwelche Regeln, Statuten, Gesetze oder Gebote aufzwingen zu wollen. Es gibt Menschen die sind selbst in Gefangenschaft noch freier als so manche User hier. :roll:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

32

Dienstag, 11. November 2008, 10:27

Mit dieser Einstellung gehörst du auf ein Atoll in der Südsee.

IP-Check

blackbox

unregistriert

33

Dienstag, 11. November 2008, 10:40

Wenn du dich irgendwann..

Mit dieser Einstellung gehörst du auf ein Atoll in der Südsee.
von irgendwem an eine Front schicken lässt um dort Unschuldige zu ERMORDEN, dann bin ich bestimmt unterwegs auf ein Atoll in die Südsee. Jägerstätter ist für Leute mit deinem Geist natürlich kein Begriff. Du würdest sogar noch schimpfen über ihn.

34

Dienstag, 11. November 2008, 11:33

Jägerstätter hatte sicher wertvollere Motive als du.

blackbox

unregistriert

35

Dienstag, 11. November 2008, 11:44

Und du bist wahrlich fehlerlos

Jägerstätter hatte sicher wertvollere Motive als du.
und hättest göttliche Motive. "ICH KANN NICHTS DAFÜR, MORDEN WURDE MIR BEFOHLEN" hätte ich es nicht getan "WÄRE ICH UMGEBRACHT WORDEN" u.s.w. wie eben alle dieser Hosenscheisser sich heute noch Verteidigen und mit ihren "MORDORDEN" noch heute bei jedem nur erdenklichem Aufmarsch mitmaschieren oder sich selbst noch per Rollstuhl präsentieren.

36

Dienstag, 11. November 2008, 15:52

Finde ich eher humorlos.

IP-Check

blackbox

unregistriert

37

Dienstag, 11. November 2008, 16:04

Finde ich eher humorlos.
Die Wahrheit ist oft humorlos. Ich nehme sie trotzdem mit Humor, da erträgt man sie leichter. Ist eine Weisheit die ich für mich in Anspruch nehme. Aber es möge jeder in seiner Fason glücklich werden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 12. Dezember 2008, 12:35

Volker Pispers - Chez Henri über Demokratie, Wahlen, Rechte, Linke, Dummheit, Freie Marktwirtschaft

39

Samstag, 13. Dezember 2008, 02:57

Pispers is echt gut
um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 15. Dezember 2008, 21:50

Das habe ich gestern bekommen!

Zitat

Bankenkrise kein Problem!

In Anbetracht der kritischen Wirtschaftslage in Europa, hier unsere Ratschläge für das Jahr 2009:

Wichtig: Tätowieren Sie sich einen Euro auf Ihren Penis, denn nur so.......

1) ...genießen Sie das auf und ab Ihres Geldes
2) ...sehen Sie, wie Ihr Geld wächst
3) ...freut es Sie jedes mal, wenn Ihre Frau zum Geld greift
4) ...entscheiden Sie selbst, wer Ihr Geld in die Hand nimmt
5) ...entscheiden Sie selbst, WOHIN Ihr Geld gesteckt wird

Wir hoffen, Ihnen hiermit eine Hilfe gewesen zu sein und erlauben uns, Ihnen regelmäßig weitere Ratschläge zu senden.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihre Wirtschaftsexperten :-)

IP-Check