Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Oktober 2008, 19:16

Daniele Ganser Gladio Nato Geheimarmee - Interview - Anschläge unter falscher Flagge etc.

30 min. Interview Die North Atlantic Treaty Organisation (NATO), die von den USA angeführte grösste Militärallianz der Erde, hat nach dem Zweiten Weltkrieg in allen Ländern Westeuropas geheime Armeen aufgebaut, welche von den angelsächsischen Geheimdiensten CIA und MI6 trainiert wurden und in einigen Ländern scheinbar in schwere Verbrechen verwickelt waren, darunter Mord, Folter, Staatsstreich und Ter-ror. bushtrash cooptv freelossechange«

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Oktober 2008, 07:39

Können die nicht auch noch immer aktiv sein?

3

Sonntag, 12. Oktober 2008, 10:05

Können die nicht auch noch immer aktiv sein?

Dr. Daniele Ganser sagte mal dazu:

Zitat

Das ist eine Frage, worauf ich so keine Antwort parat habe. Die Gladio entstand durch den Zweiten Weltkrieg. Nach dem Kampf gegen die Faschisten, gerieten die Kommunisten ins Fadenkreuz. Der Kampf gegen die Kommunisten ist heute sicher nicht mehr aktuell. Der Kalte Krieg ist vorbei. Ist es möglich, dass Geheimarmeen nun gegen das neue Feindbild «militante Islamisten» im Einsatz sind? Dass sie Terroranschläge inszenieren oder manipulieren, um die Muslime in ein schlechtes Licht zu rücken und um so muslimische Länder zu besetzen und ihr Erdöl zu erbeuten? Ich weiß es nicht. Man muss weiterforschen. Diese Sache ist jedenfalls noch lange nicht abgeschlossen.

Ich meine dass Gladio noch aktiv ist, ich sehe für das Gegenteil keinen Grund.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Juni 2010, 07:54

Hier ein 12 teiliger Vortrag dazu von Daniele Ganser, das dies eine neue Brisanz erhielt

KafaL9 illegale Truppe mit Befehl Menschen zu observieren

http://www.youtube.com/watch?v=14CD9aG7bCE

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Thema bewerten