Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
"hegg", natürlich willst Du mich beleidigen, denn weshalb sonst diffamierst Du mich, ohne ein einziges Argument zu bringen?
Ihr behandelt mich, wie Ihr Jesus behandelt habt, Ihr Verbrecher an der höchsten Gottheit, die eine Göttin ist!
Du kannst nichts gegen die angeführten Argumente sagen, weil sie wahr sind, und die Argumente zitierst Du deshalb ja auch nicht. Du bist ein Knecht der Verbrecher am Volke, der Verbrecher an der Liebe, an der Gerechtigkeit, an der Vernunft , am Frieden, am Wohlgefühl - und der Verbrecher an der Schöpfung.Roggenwallner, die katholische Kirche werden wir uns bald in einer Weise vornehmen, die sie nicht überleben wird. Dann nehmen wir uns Judentum und Islam vor, und dann ist Euch Satanisten jeder Irrglaube, auf dem Ihr bauen könnt, entzogen.
Winfried, Messias der höchsten Gottheit, der Göttin der Schöpfung, der Gerechtigkeit, der Vernunft, der Liebe, des Friedens und des Wohlgefühls, die wundervolle Namen wie Anarchie und Freya trägt, die alle Freiheit bedeuten!
Tja, was soll man dazu sagen? Ich denke, am besten nichts.... Ist aber sehr amüsant, Eure Beiträge zu lesen.....
Ich bin der angekündigte Messias, und das war das Zeichen der Weltenwende, trotz seiner Phänomenalität von den Medien fast vollständig verschwiegen:
![]()
http://www.martin-wagner.org/komet_holmes-2007.htm
Winfried, der angekündigte und wahre Messias der höchsten Gottheit, die eine wundervolle Göttin und unser aller Mutter ist!
http://kommentare.zeit.de/user/winfried-…-mich-als-den-w
http://www.freegermany.de/enzyklpaedie-d…narchisten.html
Du hast mich beleidigt und wolltest das auch. Niemand zwingt Dich, Dich hier einzumischen, warum tust Du es?Hallo Winfried, nochmals, ich will Dich sicher nicht beleidigen, warum auch ? Trotzdem würde ich vorschlagen, dass Du Dich vor allem mit Eva - von der Du ja so fasziniert bist - unterhalten solltest. Sie kann Deinen Ausführungen ganz sicher sehr, sehr viel abgewinnen. Ihr werdet sicher viele produktive Diskussionen abführen.....
"hegg", natürlich willst Du mich beleidigen, denn weshalb sonst diffamierst Du mich, ohne ein einziges Argument zu bringen?
Ihr behandelt mich, wie Ihr Jesus behandelt habt, Ihr Verbrecher an der höchsten Gottheit, die eine Göttin ist!
Nur ein wahrhaft Irrer kann sowas äußern. Er vergleicht sich mit Jesus.Mir ist nicht bekannt, dass Jesus jemals zu Mord aufrief.
Wenn er wie Jesus behandelt worden wäre hätte man diesen Bankräuber längst gekreuzigt.
Im Übrigen habe ich gar nicht zu Morden aufgerufen. Das war Kunst, lasse Dir das doch noch einmal von "Sobottkafan" erklären, der macht das gar nicht so schlecht!
Wer eine Kopie von Wahnfrieds Anklageschriften wünscht, bitte unter private Nachrichten anschreiben. Diese werden unverzüglich gemailt dann.
Dabei gab es exakt einen Zeitpunkt, auf den alles ankam: Nadine musste zur Vermeidung von Gegenwehrspuren plötzlich überrumpelt und schlagartig in weiches Tuch gewickelt und gehalten werden, das hatten die Besucherrinnen geübt gehabt, bis es absolut saß. Der Rest war auch geprobt, doch vergleichsweise unproblematisch: Zur vollständigen Fixierung wurde Nadine in mitgebrachte Frischhaltefolie gewickelt, wurde praktisch bis auf einen Kopfausschnitt wie eine Mumie gewickelt und geknebelt.