Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Sonntag, 24. April 2005, 23:52

totale überwachung im forum

nun mal eine frage was ist hier wirklich ersichtlich wie oft und wann wir hier sind wie oft wir uns einloggen was wir uns ansehen und wie lange da ich mich sehr gerne im dunkeln bewege hab ich absolut was gegen kontrolle und überwachung jeder art wie weit kann man uns hier verfolgen was wir machen da ich doch noch neuling in diesen forum bin würde es mich interressieren wie das läuft
gruß charly

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Montag, 25. April 2005, 00:41

Hallo Charly!

Es wird grundsätzlich alles mitprotokolliert, jede Aktion, das ist Vorschrift vom Provider (=Bereitsteller des Webauftrittes). Vieles protokolliert auch die Forensoftware selber mit! Ich habe einiges auf Wunsch einiger User ausgeschaltet! So wird nun der letzte Besuch und die letzte Onlinedauer nicht mir öffentlich gemacht. Weiter habe ich die Funktion, wie viele Beiträge wie oft gelesen wurden eliminiert.

Du kannst sicher sein, dass jedes andere Forum das auch kann, bei Bedarf noch mehr. Die Serverstatistikk zeigt auch an, von wo die meisten Zugriffe kommen, das aber nur auf IP Basis! Emailadresse, IP ist nur der Administration bekannt, also mir und wird nicht weitergegeben. Wie oft du einloggst sieht man nicht, nur wenn du grand online bist und eine halbe Stunde länger wird diese Information gespeichert, dann ist sie weg! Die Summer der Onlinezeit kann man auch sehen!

In der Statistik sind auch noch einige Funktionen zu sehen, die findest du im Portal oder einfach auf einfach hier drücken!

Andere sehen von dir nur das, was du von den anderen auch sehen kannst!

Falls du noch etwas wissen willst, einfach fragen!
Alle Anfragen das Forum betreffend auf admin@zeitwort.at .

Anonymous

unregistriert

3

Montag, 25. April 2005, 07:29

Re: totale überwachung im forum

Zitat von »"charly"«

nun mal eine frage was ist hier wirklich ersichtlich wie oft und wann wir hier sind wie oft wir uns einloggen was wir uns ansehen und wie lange da ich mich sehr gerne im dunkeln bewege hab ich absolut was gegen kontrolle und überwachung jeder art wie weit kann man uns hier verfolgen was wir machen da ich doch noch neuling in diesen forum bin würde es mich interressieren wie das läuft
gruß charly

hast a schlechtes Gewissen oder was am Kerbholz? :D

Anonymous

unregistriert

4

Montag, 25. April 2005, 22:02

naja vielleicht hab ich ja was zu verbergen
vielleicht versuche aber auch nur meine angehende forumssucht zu zu verstecken

IP-Check

Anonymous

unregistriert

5

Dienstag, 26. April 2005, 06:59

deine postings-zeit ( 22 uhr) spricht nicht gerade für dich! :D

Anonymous

unregistriert

6

Dienstag, 26. April 2005, 18:33

ist 6.59 denn wirklich besser

Anonymous

unregistriert

7

Mittwoch, 27. April 2005, 07:25

sicherlich!
Morgenstund hat Gold im Mund!

Anonymous

unregistriert

8

Mittwoch, 27. April 2005, 08:00

Zitat von »"teuflischegabi"«

sicherlich!
Morgenstund hat Gold im Mund!

wie wahr , wie wahr... :D
da burschi
»Anonymous« hat folgendes Bild angehängt:
  • erotik010.gif

IP-Check

Anonymous

unregistriert

9

Mittwoch, 27. April 2005, 08:42

wie wahr!

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. April 2005, 10:26

Sperma und Vaginalflüssigkeit sollen AIDS-Übertrager sein.

Thema bewerten