Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 13. Oktober 2008, 14:42

wenn man sich das im internet auf verschiedenen seiten durchliest, da kann man sich nur mehr wunder, wieviel trottln es auf dieser welt gibt die das glauben
Da muss man im Internetz aber gar nicht so weit surfen! :ggg: :zkugel: :bruell:
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Montag, 13. Oktober 2008, 15:20

Reini schon recht, was sich jetzt im Zeitwort abspielt, inklusive dem Weihnachtskasperl, ist eine Schande für das Forum.

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 13. Oktober 2008, 16:44

Ihr, inklusive mir, würdet alle ganz schön blöd aus der Wäsche schauen, wenn morgen tatsächlich ein Raumschifferl auf der Erde andockt.

14

Montag, 13. Oktober 2008, 16:52

so lang's ned de GUA'ULD san, steats mi ned... :zkugel:
um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

16

Montag, 13. Oktober 2008, 16:56

host no nix von STARGATE gheard?
um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...

IP-Check

17

Montag, 13. Oktober 2008, 17:14

Da Gucky wäre mir lieber.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 13. Oktober 2008, 17:32

host no nix von STARGATE gheard?
Aso, ab und zu schaue ich mir das an, wenn ich bei einem Fernseher vorbei stolpere - sonst bin ich eher ein TV-Banause.

19

Montag, 13. Oktober 2008, 17:37

da ich selber keine flimmerkiste habe, nimmt mir ein nachbar immer die sendungen auf. SF-filme sind das einzige was ich mir in punkto TV noch gönne. alles andere ist stumpfsinnig, <zensiert> und zu realitätsbezogen.

20

Montag, 13. Oktober 2008, 17:39

Wer sich so freundlich ankündigt, der sei mir herzlichst Willkommen .... dann werd ich mal morgen darauf hoffen, dass mir jemand mit viel Liebe begegnet .... entweder kommt er/sie/es mittels Raumschiff, oder ganz einfach auf zwei Beinen gehend ....
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

IP-Check

Thema bewerten