Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. Oktober 2008, 12:01

Kommt am 14. Oktober 2008 ein Raumschiff?

Zitat

Für die Führer, die Regierungen, Politiker
und alle Menschen der Erde

Wir wünschen es, verstanden zu werden, dass am 14. Tag eures Monat Oktober im Jahre 2008 ein Schiff großen Ausmasses an euren Himmeln sichtbar wird. Es soll im Süden eurer Hemisphäre stehen und von vielen eurer Staaten beobachtet werden können.

Wir geben euch den Namen Alabama.

Es wurde entschieden, dass wir in eurer Atmosphäre mindestens drei von euren 24 Stunden Perioden verbleiben werden. Während dieser Zeit wird es auf eurem Erdplaneten viel Verwirrung geben. Eure höchsten Behörden werden versuchen, in "unsere" Atmosphäre, die unser Schiff umgibt, einzudringen. Dieser "Schutzschild" ist notwendig für uns, weil von jenen in eurer Welt, die sich bemühen zu bestreiten, das wir in LIEBE kommen, eine "Posse" inszenieren wollen.

IHR SOLLT WISSEN WIR KOMMEN, UM EUCH IN EURER WELT ZU ASSISTIEREN.
WIR KOMMEN NICHT, SIE ZU ÜBERNEHMEN.
WIR KOMMEN NICHT, UM ZU ZERSTÖREN.
WIR KOMMEN, UM EUCH HOFFNUNG ZU MACHEN:

Wir sind Wesen von anderen Planeten, die seit vielen Äonen eurer Zeit für die Tage, die vor uns liegen, vorbereitet wurden.

weiterlesen....
Naja, dann warten wir mal ab! :popcorn: :popcorn:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

2

Montag, 13. Oktober 2008, 12:18

Spannend für mich!

Zitat

Wir geben euch die Möglichkeit, dieses besondere Schiff auf euren Bildschirmen festzuhalten. Es wird keinen Kontakt in der Form geben, wie es jene auf eurem Planeten wünschen. In dieser Initialpresentation zeigen wir euch ausschließlich unser Schiff. Wir sagen euch, es soll sicherlich reichen, Verständnis aufzubauen.

Zitat

Wir bitten euch dringend zu VERTRAUEN, dass wir kommen werden, um den Sturz für jene zu bringen, die das Wohlergehen auf Erden verhindern.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich

3

Montag, 13. Oktober 2008, 12:27

:ggg: :ggg: :ggg:
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

4

Montag, 13. Oktober 2008, 12:28

Wo sich der ASY im Net herumtreibt, des is ka Schas. :ggg: :zkugel: :ggg: :zkugel: :ggg: :bruell: :D :zkugel:

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

5

Montag, 13. Oktober 2008, 12:39

Mir wurde das zugeschickt und ich wollte diese Ankündigung niemanden vorenthalten. Morgen werden wir es wissen. :)

6

Montag, 13. Oktober 2008, 12:42

Mir wurde das zugeschickt und ich wollte diese Ankündigung niemanden vorenthalten. Morgen werden wir es wissen.

Da muß ich ja heute noch auf ein paar rote Mischungen gehen, wer weiß, ob das übermorgen noch möglich ist.....

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

7

Montag, 13. Oktober 2008, 12:47

Zitat
Wir bitten euch dringend zu VERTRAUEN, dass wir kommen werden, um den Sturz für jene zu bringen, die das Wohlergehen auf Erden verhindern.

Dieser Satz hat mich allerdings stutzig gemacht!

ASY

• »ASY« ist männlich

8

Montag, 13. Oktober 2008, 12:56

Dieser Satz hat mich allerdings stutzig gemacht!
Was machte dich daran stutzig?

IP-Check

9

Montag, 13. Oktober 2008, 13:01

Tja, da haben sie ja einiges zu tun.....

10

Montag, 13. Oktober 2008, 13:18

wenn man sich das im internet auf verschiedenen seiten durchliest, da kann man sich nur mehr wunder, wieviel trottln es auf dieser welt gibt die das glauben

Thema bewerten