Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Winfried Sobottka

unregistriert

1

13.10.2008, 14:49

Hallo SS-Satanisten! Habt Ihr Eva Nowatschek einschüchtern können?

Habt Ihr es bei ihr mit Erfolg betrieben, was Ihr bei mir erfolglos versucht habt? Anonyme Drohanrufe und Drohbriefe?
Schräge Schlägertypen auf der Straße, die Angst machen und bei Angst zuschlagen sollen?

Na klar habt Ihr das versucht, das gehört ja zu Eurem Standard-Repertoire.

Kommt doch zu mir, wenn Ihr Euch stark fühlt!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

13.10.2008, 15:55

Könnte natürlich sein, dass sowas passiert ist. Wie mir zugetragen wurde, ist Eva in das Kloster Seckau geflüchtet und lebt jetzt dort als Novizin mitten unter kath. Schulbrüdern. Da ist sie vor Angriffen sicher....

Ich hoffe, ich bin keiner Falschmeldung aufgesessen und diese Meldung ist keine sog. Ente....!

3

13.10.2008, 16:06

Stelle ein Photo von dir herein, damit ich dich erkennen kann, wenn ich einmal in deiner Gegend vorbeikomme.

Winfried Sobottka

unregistriert

4

13.10.2008, 16:26

Stelle ein Photo von dir herein, damit ich dich erkennen kann, wenn ich einmal in deiner Gegend vorbeikomme.
Foto unter:

http://tagebuch.freegermany.de

"Caddy40", Du traust Dich nicht einmal, Deinen wahren Namen bekannt zu geben, Du bist doch nur ein erbärmlich feiges Großmaul und ein schmutziger Knecht der SS-Satanisten.

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

5

13.10.2008, 16:30

Könnte natürlich sein, dass sowas passiert ist. Wie mir zugetragen wurde, ist Eva in das Kloster Seckau geflüchtet und lebt jetzt dort als Novizin mitten unter kath. Schulbrüdern. Da ist sie vor Angriffen sicher....

Ich hoffe, ich bin keiner Falschmeldung aufgesessen und diese Meldung ist keine sog. Ente....!
Wenn sie auf diese Provokation nicht reagieren sollte, ist sie entweder tot, oder in einem Käfigbett der österreichischen Psychiatrie, oder eingeschüchtert.

6

13.10.2008, 17:10

Wenn sie auf diese Provokation nicht reagieren sollte, ist sie entweder tot, oder in einem Käfigbett der österreichischen Psychiatrie, oder eingeschüchtert.

weder - noch...

lies doch mal genau WO sie sich verkrochen hat....... is ja noch a bissal beschäftigt :engel:
um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

7

13.10.2008, 17:11

RE: Hallo SS-Satanisten! Habt Ihr Eva Nowatschek einschüchtern können?

Habt Ihr es bei ihr mit Erfolg betrieben, was Ihr bei mir erfolglos versucht habt? Anonyme Drohanrufe und Drohbriefe?
Schräge Schlägertypen auf der Straße, die Angst machen und bei Angst zuschlagen sollen?

Na klar habt Ihr das versucht, das gehört ja zu Eurem Standard-Repertoire.

Servus Winfried

Deren feiges,bisher nicht zielführendes Standard-Repertoire,haben die auch an mir versucht,aber nichts damit bewirkt. :bruell:
Ich denek wir beide sind aus dem selben Holz geschnitzt.
Unser Motto.
Alles was uns nicht sofort umbringt,macht uns beide nur um ein gutes Stück stärker. :D

Herzliche Grüße Eva

8

13.10.2008, 17:13

Hallo hegg!

Ich denke Du willst bei mir nicht den letzen Punkt verschießen,was soll das, ich und bei den katholischen Schwulbrüdern :ggg: :zkugel: :bruell:

IP-Check

9

13.10.2008, 17:14

Hallo Caddy Du Lausbub !
Na so was aber auch, untreu :depress

:poptuschi:

10

13.10.2008, 17:17

Himmelst du jetzt wirklich den Messias an ?

Thema bewerten