Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 13. Oktober 2008, 17:17

Kommt doch zu mir, wenn Ihr Euch stark fühlt!

Stelle ein Photo von dir herein, damit ich dich erkennen kann, wenn ich einmal in deiner Gegend vorbeikomme.
Foto unter:
http://tagebuch.freegermany.de
"Caddy40", Du traust Dich nicht einmal, Deinen wahren Namen bekannt zu geben, Du bist doch nur ein erbärmlich feiges Großmaul und ein schmutziger Knecht der SS-Satanisten.

Hallo Winfried !

Unser User Caddy ist ein Motorradfahrer,aber einer der es kann.
Er ist ein gerader Bursche.
Manchesmal ist er ein Brumbär,aber ansonsten, echt spitze !

LG. Eva

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Montag, 13. Oktober 2008, 17:22

Himmelst du jetzt wirklich den Messias an ?

Hallo Caddy

Was soll an dem Messias schlechter sein als an der kath.Kirche und dem Staat in Österreich und Deutschland, die die Pädokriminellen der kath.Kirche schützt ?
Kreisky den ich persönlich sehr gut kannst,würde sich im Grabe umdrehen, wenn er dazu genug Platz hätte.

IP-Check

13

Montag, 13. Oktober 2008, 17:24

Caddy40", Du traust Dich nicht einmal, Deinen wahren Namen bekannt zu geben, Du bist doch nur ein erbärmlich feiges Großmaul und ein schmutziger Knecht der SS-Satanisten.

Deppata, mit dem könntest du auch nichts anfangen.

Ausser meinem echten Namen sind meine Profilangaben soetwas von genau, das alle aus meiner Umgebung wissen wer ich bin.

Du als Freigänger aus dem Narrenhaus müllst unser Forum zu, stellst dich als Messias her und verzapfst deinen pseudoreligiösen Schwachsinn, hoffentlich sperren sie dich bald ein, ohne deine Scheiß - Internetseiten, du Vollkoffer.

14

Montag, 13. Oktober 2008, 17:25

Könnte natürlich sein, dass sowas passiert ist. Wie mir zugetragen wurde, ist Eva in das Kloster Seckau geflüchtet und lebt jetzt dort als Novizin mitten unter kath. Schulbrüdern. Da ist sie vor Angriffen sicher....

Ich hoffe, ich bin keiner Falschmeldung aufgesessen und diese Meldung ist keine sog. Ente....!
Wenn sie auf diese Provokation nicht reagieren sollte, ist sie entweder tot, oder in einem Käfigbett der österreichischen Psychiatrie, oder eingeschüchtert.

Servus Winfried !

Ich war dieses Wochenende arg beschäftigt,etwas was ich eigentlich gar nicht vor hatte,weil ich wollte mich etwas ausrasten.
Sorry, weil ich hier nicht gleich geschrieben habe.

LG.Eva

15

Montag, 13. Oktober 2008, 17:27

Kreisky den ich persönlich sehr gut kannst,würde sich im Grabe umdrehen, wenn er dazu genug Platz hätte.
und wenn er dieses (und andere) forum lesen könnte, würder er wieder richtig liegen
um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

16

Montag, 13. Oktober 2008, 17:36

und wenn er dieses (und andere) forum lesen könnte, würder er wieder richtig liegen

Hallo mike-ao

:zkugel: :ggg: :bruell: oder doch nicht ? :depress
Ich habe ihm nicht nur gut gekannt,sondern schon als Mädchen bewundert. :D

IP-Check

17

Montag, 13. Oktober 2008, 17:37

unser User Caddy

Er ist ein absolut groda Michl und jeder der schon länger mit ihm schreibt,weiß das. :D

18

Montag, 13. Oktober 2008, 17:55

:zkugel: :ggg: :bruell: oder doch nicht ? :depress
Ich habe ihm nicht nur gut gekannt,sondern schon als Mädchen bewundert. :D

naja, ich hab ihn auch bewundert genau sowie beschimpft.... aber das beste stück, was ich in verbindung mit bruno hatte, war in der USA ende 1975.

da war ich in einem kleinen nest, etwa 2 Autostunden vor Yuma. in eime holliday inn wurde ich als (seltener) fremder gefragt, von wo ich komme.

"I'm from Austria"... keiner dort konnte mit austria was anfangen. dass zwischen D und I noch was ausser CH existiert, war denen unbekannt. bis auf einen älteren mann. der hat mich gefragt, "Is'nt there one guy called Bruno Kreisky?" muß wohl deren oberrabbiner gewesen sein
um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

Winfried Sobottka

unregistriert

19

Montag, 13. Oktober 2008, 17:58

unser User Caddy

Er ist ein absolut groda Michl und jeder der schon länger mit ihm schreibt,weiß das. :D
Da hatte doch vorher noch mehr gestanden, oder hatte ich mich verguckt gehabt?

Winfried Sobottka

unregistriert

20

Montag, 13. Oktober 2008, 18:01

Himmelst du jetzt wirklich den Messias an ?
Mich himmelt niemand an. Aber der von mir verkündeten Botschaft liegen schon viele zu Füßen.

Wann willst Du nun kommen, Dampfblase? Vergiss die internationale Krankenkarte nicht, und lasse Dein Gesicht vorher noch mal von allen Seiten fotografieren, damit die Ärzte in der Unfall-Klinik Dortmund-Fredenbaum gute Vorlagen haben.

IP-Check