Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

21

13.10.2008, 18:12

Da hatte doch vorher noch mehr gestanden, oder hatte ich mich verguckt gehabt?
Ja, ein sinnloser Amazon Tag. Ich habe ihn entfernt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

13.10.2008, 18:18

:zkugel: :ggg: :bruell: oder doch nicht ? :depress
Ich habe ihm nicht nur gut gekannt,sondern schon als Mädchen bewundert. :D

naja, ich hab ihn auch bewundert genau sowie beschimpft.... aber das beste stück, was ich in verbindung mit bruno hatte, war in der USA ende 1975.

da war ich in einem kleinen nest, etwa 2 Autostunden vor Yuma. in eime holliday inn wurde ich als (seltener) fremder gefragt, von wo ich komme.

"I'm from Austria"... keiner dort konnte mit austria was anfangen. dass zwischen D und I noch was ausser CH existiert, war denen unbekannt. bis auf einen älteren mann. der hat mich gefragt, "Is'nt there one guy called Bruno Kreisky?" muß wohl deren oberrabbiner gewesen sein

Servus mike-ao
echt sehr lieb

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

23

13.10.2008, 18:53

Stelle ein Photo von dir herein

Gibts eh genug! Hättest nur ein bischen die Links anklicken brauchen!

Winfried Sobottka

unregistriert

24

13.10.2008, 19:26

Da hatte doch vorher noch mehr gestanden, oder hatte ich mich verguckt gehabt?
Ja, ein sinnloser Amazon Tag. Ich habe ihn entfernt.
Na, dann stelle ich mal einen anderen dafür ein, dann gleicht sich das wieder aus!

http://uk.youtube.com/watch?v=rJWOQ0fWmj8

IP-Check

25

13.10.2008, 21:02

Du bist und bleibst eine Arschgeige.

Winfried Sobottka

unregistriert

26

13.10.2008, 21:27

Du bist und bleibst eine Arschgeige.
Caddy40, Du kommst bestimmt aus einem kleinen abgeschiedenen Dorf, nicht wahr? Inzucht, aber gutes Blut!

Höre mal: Nur, weil es Dir nicht passt, dass wir Anarchistinnen und Anarchisten keine staatlichen Morde, keine Willkürjustiz, keine kriminelle Polizei, keine Kinder missbrauchende Kirche und so weiter wollen, hast Du noch lange kein Recht, mich zu beschimpfen. Aber da Du ja offensichtlich nur über ein Spatzenhirn verfügst, macht es wohl auch keinen Sinn, Dir das alles immer wieder erklären zu wollen.

Sage mal, ist Deine Mutter auch Deine Schwester? Und Dein Papa, ist der der katholische Dorfpriester?

27

13.10.2008, 21:41

I bin Konfessionlos und du bist ka Messias, du bist ein Irrer vom Ölberg.

Messias nennt er sich, Erlöser will er sein, so ein Trottl, des gibts nur in dem Nest, wosd daham bist, bei uns in Wien wärst du schon aufn Lemauneberg, auf Lebzeiten. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Winfried Sobottka

unregistriert

28

13.10.2008, 22:14

I bin Konfessionlos und du bist ka Messias, du bist ein Irrer vom Ölberg.

Messias nennt er sich, Erlöser will er sein, so ein Trottl, des gibts nur in dem Nest, wosd daham bist, bei uns in Wien wärst du schon aufn Lemauneberg, auf Lebzeiten. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
Konfessionslos? Sage bloß, Dein Papa, der Dorfpfarrer, hat Dich nicht taufen lassen? Im Übrigen bin ich nicht der Erlöser, sondern nur der Messias, der Überbringer der Erlösungsbotschaft.

Das habe ich aber auch schon in diesem Forum klargestellt gehabt, aber in Deinen Inzucht-Schädel passt das ja offenbar nicht hinein. Do bischt halt a blöada Michl.

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

30

13.10.2008, 22:38

Servus Winfried

Deren feiges,bisher nicht zielführendes Standard-Repertoire,haben die auch an mir versucht,aber nichts damit bewirkt.
Ich denek wir beide sind aus dem selben Holz geschnitzt.
Unser Motto.
Alles was uns nicht sofort umbringt,macht uns beide nur um ein gutes Stück stärker.

Herzliche Grüße Eva

Sehr zutreffend. 2 Irre und eine Zelle. Spart Kosten. :-P

Thema bewerten