Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Montag, 13. Oktober 2008, 23:32

RE: Hallo SS-Satanisten! Habt Ihr Eva Nowatschek einschüchtern können?

Habt Ihr es bei ihr mit Erfolg betrieben, was Ihr bei mir erfolglos versucht habt? Anonyme Drohanrufe und Drohbriefe?
Schräge Schlägertypen auf der Straße, die Angst machen und bei Angst zuschlagen sollen?

Na klar habt Ihr das versucht, das gehört ja zu Eurem Standard-Repertoire.

Kommt doch zu mir, wenn Ihr Euch stark fühlt!

jetzt verleumdest eva nowatschek auch schonn? hast mit den unterstellungen von übelster nachrede bis verleumdungen, an mich, an den staat, an die kirche, an die demokratie usw. noch nicht genug, für den knast, getan.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 13. Oktober 2008, 23:49

jetzt verleumdest eva nowatschek auch schonn? hast mit den unterstellungen von übelster nachrede bis verleumdungen, an mich, an den staat, an die kirche, an die demokratie usw. noch nicht genug, für den knast, getan.
:leier: :leier: :leier: :leier: Immer dieselbe Leier von dir, nur hirnloses Herummeckern an Menschen. Du führst dich auf, als ob es nur Menschen gäbe, die alle "Feuer!!!" schreien, obschon es gar nicht brennt.

Du maßt dir schon mächtig viel Aburteilungsrecht zu. Wer bist du, dass du andere aufforderst dritte Klagen mit Füßen zu treten? Warst du dort, wo die Leute ihre Berichte herhaben oder hast du etwa all deren Leben gelebt?

Du bist echt ein erbärmlicher Narr, wenn du glaubst, dein seichtes Anschuldigen und deine Zukunftsbewältigungslösungen mit verlogener Geschichte würden mit Anerkennung geehrt.

Leg doch eine andere Platte auf. :schüt:

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

33

Montag, 13. Oktober 2008, 23:50

RE: RE: Hallo SS-Satanisten! Habt Ihr Eva Nowatschek einschüchtern können?

Habt Ihr es bei ihr mit Erfolg betrieben, was Ihr bei mir erfolglos versucht habt? Anonyme Drohanrufe und Drohbriefe?
Schräge Schlägertypen auf der Straße, die Angst machen und bei Angst zuschlagen sollen?

Wie Dein Satanisten-Beamten-Hirn aus meinem Beitrag eine Verleumdung der Eva herauslesen kann, solltest Du neurologisch klären lassen. Was Demokratie angeht, bin ich ein glühender ihrer Verehrer. Du aber willst verbrecherischen Lügen-Dreck als Demokratie verkaufen.

Das_Gewissen

unregistriert

34

Dienstag, 14. Oktober 2008, 00:28

RE: RE: RE: Hallo SS-Satanisten! Habt Ihr Eva Nowatschek einschüchtern können?

Wie Dein Satanisten-Beamten-Hirn aus meinem Beitrag eine Verleumdung der Eva herauslesen kann, solltest Du neurologisch klären lassen. Was Demokratie angeht, bin ich ein glühender ihrer Verehrer. Du aber willst verbrecherischen Lügen-Dreck als Demokratie verkaufen.

Sei beruhigt Roti, die härte der Rechtssprechung trifft Spinnfried ohne Zweifel. Er bibbert ja auch schon davor. Der arbeitsscheue ASSY ist auch schon reif. Wie er als Forenbetreiber vor Gericht die hier geäußerten Verleumdungen vertreten will, wird spannend.

35

Dienstag, 14. Oktober 2008, 00:33

re.

es kann jeder frei hier lesen, wer demokratischen lügendreck verbreitet. ich bin für die demökratie, die sich bestens bewährt hat. durch arbeit und nicht wie deine, durch wiederbettätigung. deine anschuldigungen mit davor gestzten SS ist wiederbetättigung in schriften. du und eva werdet bald farbe bekennen müssen.

36

Dienstag, 14. Oktober 2008, 00:48

re.

Leg doch eine andere Platte auf

muss noch genau wissen, wo deine platte hingehen MUSS. zur wiener staatsanwaltschaft oder deines wohnortes?

es ändert überhaupt nichts, weil ich mich zur zeit im ausland befinde. sogar besser, jetzt müssen sie auch eine schriftliche anzeige endgegen nehmen. glaube fax ist gesünder.

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

37

Dienstag, 14. Oktober 2008, 00:54

RE: re.

ASSY ist auch schon reif.

dem as würde ich gar nicht in die waagschalle schmeissen, der schaut ja auf seinen umsatz? wie es halt gang und gäbe ist.

Nun ist aber dieser ASSY verantwortlich für dieses Forum. Das wird ihm das Genick brechen. Was hier abläuft ist rechtswidrig, was auch die blasphemiche Eva betrifft.

38

Dienstag, 14. Oktober 2008, 01:12

Warum kannst anständige Menschen nicht in Ruhe lassen, Sockenqualmer?
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

Winfried Sobottka

unregistriert

39

Dienstag, 14. Oktober 2008, 01:12

Sehr zutreffend. 2 Irre und eine Zelle. Spart Kosten

Lieber mit Eva in einer Zelle, als mit Dir in einem Schloss....

40

Dienstag, 14. Oktober 2008, 01:16

re.

Nun ist aber dieser ASSY verantwortlich für dieses Forum. Das wird ihm das Genick brechen. Was hier abläuft ist rechtswidrig, was auch die blasphemiche Eva betrifft.

wollte dieses löschen, man hat es mir unmöglich gemacht. das war wohl mein tepperteste gedanke, den ich gemacht habe.

gewissen kannst du mir ein forum nennen, bei einen eventuellen rausschmiss, wegen wahrheit schreiben?

IP-Check