Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Winfried Sobottka

unregistriert

41

Dienstag, 14. Oktober 2008, 01:20

wir kommen nicht zu Dir, sondern holen Dich zu uns. Du Volltrottel :poptuschi:
Roggenwallner, meine Aufforderung richtete sich nachlesbar an die SS-Satanisten. Nett, dass Sie es nun zugeben, zu denen zu gehören.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

42

Dienstag, 14. Oktober 2008, 01:34

Mich himmelt niemand an. Aber der von mir verkündeten Botschaft liegen schon viele zu Füßen.

das auch?

Caddy40", Du traust Dich nicht einmal, Deinen wahren Namen bekannt zu geben, Du bist doch nur ein erbärmlich feiges Großmaul und ein schmutziger Knecht der SS-Satanisten.

Winfried Sobottka

unregistriert

43

Dienstag, 14. Oktober 2008, 02:19

Roti, was Du da verwendest, ist nicht einmal Sprache. Bist Du in einer Kloschüssel aufgewachsen, depperter SS-Staatsschutz-Satanist? Ehrlich gesagt: Dich hätte Dein Vater lieber auf den Ofen spritzen sollen, Du bist wirklich nicht zu ertragen in Deiner Mischung aus absoluter Blödheit, Schmierigkeit und Verkommenheit. So einer wie Du konnte nur beim Staatsschutz landen, das war erkennbar zwangsläufig. Schon ab dem Kindergarten hast Du gepetzt, stimmt´s?

wir kommen nicht zu Dir, sondern holen Dich zu uns. Du Volltrottel :poptuschi:
Roggenwallner, meine Aufforderung richtete sich nachlesbar an die SS-Satanisten. Nett, dass Sie es nun zugeben, zu denen zu gehören.

44

Dienstag, 14. Oktober 2008, 03:07

re.

Roti, was Du da verwendest, ist nicht einmal Sprache. Bist Du in einer Kloschüssel aufgewachsen, depperter SS-Staatsschutz-Satanist

dein fragezeichen hinter der wiederbettätigungs- verleumdung, wird dir in angesichts, der schwere, nicht beachtung finden.

mein Fastnotice hat noch viel platz.

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

45

Dienstag, 14. Oktober 2008, 03:10

RE: re.

Roti, was Du da verwendest, ist nicht einmal Sprache. Bist Du in einer Kloschüssel aufgewachsen, depperter SS-Staatsschutz-Satanist

dein fragezeichen hinter der wiederbettätigungs- verleumdung, wird dir in angesichts, der schwere, nicht beachtung finden.

mein Fastnotice hat noch viel platz.
"wird dir .......nicht Beachtung finden..."

Sage mal, Du hattest eine schwere Kopfverletzung, stimmt´s?

46

Dienstag, 14. Oktober 2008, 03:18

re.

wird dir .......nicht Beachtung finden..."

Sage mal, Du hattest eine schwere Kopfverletzung, stimmt´s?

bei so einen geschworenen-gericht, können einen täter halt beachtung oder nichtbeachtung schenken. besonders wie er mit fragezeichen umgeht. das hat aber mit meiner kopfverletzung nichts zu tun.

47

Dienstag, 14. Oktober 2008, 07:07

Caddy40", Du traust Dich nicht einmal, Deinen wahren Namen bekannt zu geben, Du bist doch nur ein erbärmlich feiges Großmaul und ein schmutziger Knecht der SS-Satanisten.

Drahsd durch ? Was willst du denn von mir ???

48

Dienstag, 14. Oktober 2008, 10:08

re.

das ist nicht von mir, solche verwerflichen ausdrücke kenn ich nicht. brauchst nicht zurückschreiben, auser es ist was unklar.

habe nachgeschaut. war die antwort auf sobottka. kopierte sein schreiben raus, setzte oben "das auch" drauf. hätte genauer hinweissen soen. aber gut das du mir aufmerksam gemacht hast.

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

49

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 00:26

Also, ganz ehrlich: Schon an der korrekten Sprache hättest Du erkennen müssen, dass Roti nicht der Urheber sein konnte....

Du bist halt ein echter Bauernbursch, ohne jedes Feingefühl....

50

Samstag, 25. Oktober 2008, 21:12

Internet...it´s serious fucking business.
Ein Gentleman schweigt und genießt.
Ein psycisch übergesunder entfernt aus dem Genpool und prahlt nicht.
Es geht nicht darum die Welt zu ändern

sondern sie so zu lassen wie sie gewesen ist