Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Winfried Sobottka

unregistriert

61

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 19:32

ich worde sowas wie dich nicht ein kind anvertrauen. du must wohl immer mit gewalt kinderschreck erzeugen. weist du, meine ehre wirst du wiederherstellen MÜSSEN.

in meinen augen bist du verrückt und gehörst in die psychitrie eingeliefert. sei mir nicht böse, was sein muss muss sein. es ist auch für dich besser.

Roti, Du wirfst anderen vor, was Du selbst bietest: Unkritische Verteufelung anderer! Während Eva "Kinderschänder" aller Art am liebsten in den Kerker gesperrt oder hängen sehen würde, willst Du jede und jeden, an denen Dir irgendetwas nicht passt, sofort in die Psychiatrie und dort in ein Gitterbett gesperrt sehen, oder eben auch in den Kerker. Für mich seid Ihr beide verrückt, wobei Evas Verrücktheit sich scheinbar nur auf das Problem "Kinderschändung" bezieht, während Du stets und immer, wenn Du anderer Meinung bist, nach Strafe und/oder Wegsperren schreist.

Ihr solltet beide zur Vernunft kommen, damit wäre vor allem Euch selbst gedient: Nur, wenn man sich auf beiden Seiten um mögliches Verständnis bemüht, kann man zu gemeinsamen Lösungen kommen.

Doch wozu führt das, was Ihr hier macht? Ihr würdet euch Millionen von Jahre lang weiter hier herumstreiten, ohne auch nur einen Millimeter voranzukommen, wenn Ihr nur die Zeit und Gelegenheit hättet. :idea:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

62

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 19:32

re.

weist du, meine ehre wirst du wiederherstellen MÜSSEN.

Meiner Meinung nach bist du für deine Ehre ganz alleine verantwortlich. Zumindest in meiner Denkweise ist das so. Es kann mir niemand die Ehre nehmen, als ich mir selber.

wofür gibt es dan die (ehrenbeleidigungen) üble nachrede--beleidigungen--verleumdungen. wenn meine ehre aufs gröbste verletzt wird ist eine klage das vernünftigste, nur so kann meine ehre wieder hergestellt werden. ich liebe meine ehre. du nicht auch? gesetze wennig lernen, dan pla pla pla.

Winfried Sobottka

unregistriert

63

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 19:35

wofür gibt es dan die (ehrenbeleidigungen) üble nachrede--beleidigungen--verleumdungen. wenn meine ehre aufs gröbste verletzt wird ist eine klage das vernünftigste, nur so kann meine ehre wieder hergestellt werden. ich liebe meine ehre. du nicht auch? gesetze wennig lernen, dan pla pla pla.

Wenn Du anderen an den Kopf wirst, sie gehörten in ein Gitterbett gesperrt, dann ist das natürlich keine ehrenrühirige Behauptung, schließlich bist Du ja der Liebling der Götter, oder wie?

64

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 19:42

Sehr richtig, Winfried.
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

IP-Check

65

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 19:48

re

.
Wenn Du anderen an den Kopf wirst, sie gehörten in ein Gitterbett gesperrt, dann ist das natürlich keine ehrenrühirige Behauptung, schließlich bist Du ja der Liebling der Götter, oder wie?

da must shonn weiter zurückverfolgen. aber ehrlich, warum ist diese kuh eva noch nicht im gitterbett gelandet. müssen sie ein extra gitterbett anfertigen. auch das schreibe ich mit wahrheitsbeweiss.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 31. Oktober 2008, 08:29

Ihr solltet beide zur Vernunft kommen, damit wäre vor allem Euch selbst gedient: Nur, wenn man sich auf beiden Seiten um mögliches Verständnis bemüht, kann man zu gemeinsamen Lösungen kommen.

Ich sehe mit positiven Erstaunen eine Wandlung bei dir? Wirst du nun auch die anderen (Krieger, Wanderer, Das Gewissen, etc) nicht mehr mit den 3S bezeichnen - da sie ja auch immer wieder beteuern, die von dir genannte Personen NICHT zu sein?

Mehr Achtung und Respekt dem Anderen gegenüber ist nach wie vor angebracht - ich sehe aber wohlwollend deine Besserung! Weiter so! :up

67

Samstag, 1. November 2008, 12:48

schliesst das forum

wir sind für eine anständige demokratie, nicht wie ihr sie verzapft. were ja noch verständlich, wenn da nicht gegendie anständigen gleich mit NAZI SS sadinisten usw. beschimpft würde.

ASY ist der anführer. dein forum MUSS geschlossen werden. wir werden es auch in andere foren verkünden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 1. November 2008, 13:03

ASY ist der anführer. dein forum MUSS geschlossen werden. wir werden es auch in andere foren verkünden.
So harte Bandagen würde das Zeitwort nie überleben - wie viel Schutzgeld soll ich an wen zahlen?

IP-Check

69

Samstag, 1. November 2008, 13:51

wie viel Schutzgeld soll ich an wen zahlen?

Am besten an mich. Wenn wir uns über die Höhe einig sind, teile ich Dir meine Kontonummer mit.....

70

Sonntag, 2. November 2008, 17:30

Kreisky den ich persönlich sehr gut kannte,würde sich im Grabe umdrehen, wenn er dazu genug Platz hätte.
und wenn er dieses (und andere) Forum lesen könnte, würder er wieder richtig liegen

Warum willst Du ihm samt seinem Grab auf den Mond schießen ?