Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

71

02.11.2008, 17:33

RE: re.

weist du, meine ehre wirst du wiederherstellen MÜSSEN.

Meiner Meinung nach bist du für deine Ehre ganz alleine verantwortlich. Zumindest in meiner Denkweise ist das so. Es kann mir niemand die Ehre nehmen, als ich mir selber.

wofür gibt es dan die (ehrenbeleidigungen) üble nachrede--beleidigungen--verleumdungen. wenn meine ehre aufs gröbste verletzt wird ist eine klage das vernünftigste, nur so kann meine ehre wieder hergestellt werden. ich liebe meine ehre. du nicht auch? gesetze wennig lernen, dan pla pla pla.

Roti Du Dorftrottel

Eine Ehre kann doch nur der, der vorweg eine hatte verlieren.
Bei Dir sah ich nie eine Ehre :pillepalle: :zkugel: :ggg: :bruell:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

72

03.11.2008, 23:36

Hallo, Eva!

Das war mal eben so auf die Schnelle - erst einmal besser als nichts:

http://www.freegermany.de/justiz-opfer-aut.html

IP-Check

blackbox

unregistriert

73

04.11.2008, 06:59

Leider

haben die Satanisten scheinbar nur die Goiserer sabotiert und ich warte nun schon Tagelang umsonst auf dass sich Goiserer hier einloggen. Schade, schade, schade.... :schulter: :roll: :sad: :kopfkratz:

Oder vielleicht waren es gar keine Satanisten sondern Schutzengel, wer weis. :oops: :pillepalle: :engel:

74

04.11.2008, 09:13

RE:

haben die Satanisten scheinbar nur die Goiserer sabotiert und ich warte nun schon Tagelang umsonst auf dass sich Goiserer hier einloggen. Schade, schade, schade.... :schulter: :roll: :sad: :kopfkratz:

Oder vielleicht waren es gar keine Satanisten sondern Schutzengel, wer weis. :oops: :pillepalle: :engel:

die leute erkennen ja sofort, was mit dieser frau los ist. wer will sich dannach was aufi binden lassen wollen.

Wanderer

Wumsbert's schlimmster Alptraum

• »Wanderer« ist männlich
  • Private Nachricht senden

75

04.11.2008, 14:26

Hallo, Eva!

Oho, da hat aber einer was gutzumachen. Aber jetzt ist ja Monatsanfang und deine Stütze von Vater Staat ist wieder auf dem Konto, nicht wahr, Wumsbert ? Dann ist dein Mütchen ja jedes Mal wieder gekühlt. :frieden: :zkugel: Gibt's denn jetzt auch die Schreibberechtigung zurück, Witzfried ? :liebe :oops:

Winfried Sobottka

unregistriert

76

04.11.2008, 15:10

Hallo, Eva!

Oho, da hat aber einer was gutzumachen. Aber jetzt ist ja Monatsanfang und deine Stütze von Vater Staat ist wieder auf dem Konto, nicht wahr, Wumsbert ? Dann ist dein Mütchen ja jedes Mal wieder gekühlt. :frieden: :zkugel: Gibt's denn jetzt auch die Schreibberechtigung zurück, Witzfried ? :liebe :oops:

Besser, Stütze vom Staat, als sich als Polizei-Oberkommisssar von einem schwer verbrecherischen Staat für übelste Verbrechen aller Art bezahlen zu lassen, Kriminaloberkommissar Neuberg von der Dortmunder Staatsschutz Polizei ! :kotz:

Dass ich die Verbrechen an Ewa Nowatschek billigen würde, habe ich zudem niemals geäußert. Im Gegenteil. Dass ich meinte, man solle sie vor der Öffentlichkeit verbergen, habe ich auch niemals geäußert. Im Gegenteil.

IP-Check

Wanderer

77

04.11.2008, 18:45

Besser, Stütze vom Staat, als sich als Polizei-Oberkommisssar von einem schwer verbrecherischen Staat für übelste Verbrechen aller Art bezahlen zu lassen, Kriminaloberkommissar Neuberg von der Dortmunder Staatsschutz Polizei ! :kotz:

Aha, also bist du auch noch noch stolz drauf, Kohle von deinen "SS-Satanisten" zu nehmen. :oops: Du bist eben verdammt leicht zu durchschauen, Witzfried. :D Freust du dich eigentlich schon auf das Treffen mit Herrn Neubert, wenn sie dich nächstens wieder abholen, Wumsbacke? Du weißt schon: Tick - tick - tick - tick - tack !!! :twisted:

Zitat von »Wumsbacke«

Dass ich die Verbrechen an Ewa Nowatschek billigen würde, habe ich zudem niemals geäußert. Im Gegenteil. Dass ich meinte, man solle sie vor der Öffentlichkeit verbergen, habe ich auch niemals geäußert. Im Gegenteil.

Davon, daß du irgendwas billigst, war ja auch nicht die Rede. Also dreh es dir nicht wieder mal so hin, wie es dir paßt. Du hast hier Kifis verteidigt und bist dadurch mit ihr aneinander geraten, was dich mal wieder auf die Palme gebracht hat, wie das eben immer so ist, wenn man dir nicht nach dem Mund redet. Aber da hast du natürlich mal wieder deinen weltberühmten Selektiv-Alzheimer, nicht wahr, Wumsfred ? :pillepalle: :zkugel:

Was ist übrigens mit deinen "Maßnahmen", mit denen du Herrn Neubert das Leben schwer machen wolltest? Wann passiert denn da mal endlich was und wann stellst du deine "Taten" hier ein, damit wir alle mal sehen können, daß du ausnahmsweise KEIN Maulheld bist? :-P

Und jetzt mußt du dich schön anschleimen, damit dir deine "Traumfrau" nicht mehr böse ist, oder ? :liebe :ggg:

Winfried Sobottka

unregistriert

78

04.11.2008, 19:17

Die Kohle gehört nicht den SS-Satanisten, sondern dem deutschen Volk. Wenn ich mir überlege, was ich auf mich nehme, um für das Volk zu kämpfen, dann ist Hartz-IV ein Scheißdreck an Bezahlung.

Wanderer

79

04.11.2008, 19:23

Die Kohle gehört nicht den SS-Satanisten, sondern dem deutschen Volk. Wenn ich mir überlege, was ich auf mich nehme, um für das Volk zu kämpfen, dann ist Hartz-IV ein Scheißdreck an Bezahlung.

Du hast doch echt den Pfiff nicht gehört, Wumsbert. Wer zahlt denn die Steuern, aus denen Sozialschmarotzern wie dir ein sorgenfreies Leben ermöglich wird? Das deutsche Volk, du Depp. Und dieses Volk beschimpfst du in seiner organisierten Staatsstruktur ständig als "SS-Satanisten". Und von denen nimmst du doch liebend gern Kohle an. Wenn du nix mit dem Staat zu tun haben wolltest, würdest du ja ehrenhaft drauf verzichten. Aber dann müßtest du deinen faulen Fettarsch ja mal bewegen und zur Abwechselung mal arbeiten, statt faul am PC zu hocken und das Netz voll zu spammen. :oops: :oops: :oops: :oops:

"Bezahlung" gibt's nur für ARBEIT, Witzfried. Was du machst, ist Schmarotzen für stinkende FAULHEIT. :pillepalle: :zkugel:

derphaetonsack

unregistriert

80

04.11.2008, 21:34

du bist net deutsch...seit wann sprechen assoziale parasiten deutsch?? n durchgeknallter penner sonst nix biste :pillepalle: :pillepalle:

IP-Check

Thema bewerten