Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Oktober 2008, 21:01

Wo ist der Spendenaufruf-Thread wegen RÖ vom AbisZ??

Wo ist eigentlich der Spendenaufruf-Thread vom Herrn AbisZ hin gekommen??

Nicht das mich Spenden für RÖ intressiert, aber wohin ist denn der Thread hingekommen!!
Ich hab mich darin so bemüht, auf Fragen zu antworten und hab hier selbst eine Herzensangelegenheit geschrieben...

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Oktober 2008, 21:08

Den habe ich aus administrativen Überlegungen aus der Zone gezogen. Bis zur Klärung bleibt er dort.

3

Dienstag, 14. Oktober 2008, 21:10

Bis zur Klärung bleibt er dort.

Ahaaaa :suspect:

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

4

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 08:45

Ich habe Herrn Auerbach dazu anrufen wollen (Sparchbox), aber noch keinen Rückruf erhalten!

Ich werde dranbleiben!

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

5

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 10:03

Ich habe nun mit Herrn Nowak darüber gesprochen. Er wird das klären!

Mal abwarten, wann und welche Rückmeldung ich bekommen werde.

6

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 10:30

re.

schämt ihr euch überhaupt nicht, das indirekt verhungernte volk, das geld aus der tasche zu ziehen. noch dazu für eine partei.

7

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 11:54

Eigentlich hat mich hierbei ja nur intressiert, warum das hier im Forum nimmer zu lesen ist, was da RÖ sagt, is mir eigentlich egal...
War pure Neugier, warums im Forum futsch ist, selber lesen will ich eh ned, dass so jemand um Geld jammert! :P

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

8

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 12:30

War pure Neugier, warums im Forum futsch ist, selber lesen will ich eh ned, dass so jemand um Geld jammert! :P
Dir behagen also Diebe, Betrüger und Räuber mehr als Bettler? :kopfkratz:

IP-Check

9

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:17

Dir behagen also Diebe, Betrüger und Räuber mehr als Bettler?
Aha, sind RÖ arme Bettler? Oder was soll die Frage...
Habs eh schon mal angemerkt... Ausser das sich die vielleicht Bürgerinitiative nennen, unterscheiden sich die in ihrem Auftreten, Homepage mit Wahlversprechen bei politische Diskussionen, usw... in nix von den anderen wählbaren Partein. Und bisher konnte auch hier niemand einen Unterschied schreiben, ausser das halt für manche deren Wahlprogramm sympatischer war, und für andere sind halt die anderen Wahlversprechen von anderen Partein sympatischer...

Ausserdem eine Bürgerinitiative mit ein Haufen Professoren und einem Industriemanager, also alles gut verdienende Leute, nenn ich auch grad nicht Bettler... Du nennst andere Partein Diebe, Betrüger... Tja, ich wüsst nicht, warum RÖ das nicht genauso sein sollte... Eigentlich alle meine Ansichten dazu stehn in dem anderen Spendenaufrufthread von RÖ, les einfach nach... ;)

10

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:59

schämt ihr euch überhaupt nicht, das indirekt verhungernte volk, das geld aus der tasche zu ziehen. noch dazu für eine partei.

Das verhungerte Volk konnte nur entstehen, weil uns PARTEIEN ausrauben und das Geld aus der Tasche ziehen. Hier hat eine Bürgerinitiative um Spenden und Unterstützung gebeten.
Schieb nicht RETTÖ die Schuld in die Schuhe, die von unseren bisherigen Großparteien verursacht wurden.
RETTÖ bittet um Geld - die Großparteien nehmen sich dieses einfach, ob ihrer Machtbefugnis, die von ihnen selbst erteilt wurde.

Dir behagen also Diebe, Betrüger und Räuber mehr als Bettler? :kopfkratz:

Komisch Asy, wie einig sich doch die Menschen auch im Irrtum sein können :kopfkratz:
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

Thema bewerten