Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Das_Gewissen

unregistriert

91

23.10.2008, 21:52

leider weigert sich wahnfried nach wie vor den termin bekannt zu geben wann es denn nun zur sache geht :kopfkratz:

Nö, Wahnfried sammelt noch Punkte. Er benötigt bald 3 Richter und 12 Geschworene. :ggg: :ggg: :ggg:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

derphaetonsack

unregistriert

92

23.10.2008, 21:54

ich bin da nich wählerisch ich nehm alles :D ich arbeite mich halt mal von a wie assozial bis g geistesgestört durch über den rest entscheid ich später :thumbsup:

Wahnfried hat doch einen fähigen Staatsanwalt und einen noch fähigeren Psychiater als Gutachter. Aus der Falle kommt Deppfried nicht mehr raus und ASSY ist gerade dabei hineinzutappen. :ggg: :ggg: :ggg:

Ooooch, nun laß doch den Phaeton auch mitspielen, Gewissen. Nachdem du ja schon den "Joker" Dr. Roggenwall.ner gekriegt hast und mir von Wumsbert der anderen Angstgegner "Neubert" zugeteilt worden ist, bleibt ja nicht mehr viel, was Mr. Anarcho ihm noch geben kann. Und als "Frau Lyndian" muß er ja auch nicht laufen, oder? :zkugel:
:schock ich als frau ?? :shock: mir reicht schon meiner beim bluten zu schauen zu müssen :ggg: :ggg: naja ok net ganz :bruell: für heute scheint wahnfried wohl keine lust mehr zu haben :kopfkratz:

IP-Check

93

23.10.2008, 21:57

Ich glaube ein neuer Termin steht einfach noch nicht fest. Er würde das sonst gleich veröffentlichen.
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

Wanderer

Wumsbert's schlimmster Alptraum

• »Wanderer« ist männlich
  • Private Nachricht senden

94

23.10.2008, 22:01

:schock ich als frau ?? :shock: mir reicht schon meiner beim bluten zu schauen zu müssen :ggg: :ggg: naja ok net ganz :bruell: für heute scheint wahnfried wohl keine lust mehr zu haben :kopfkratz:

Na Frau Lyndian - seine Pflichtverteidigerin - ist bei Wumsbert noch nie gut weggekommen. Die hätte auf den Posten der "Göttin Frau" wohl kaum 'ne Chance gehabt. Daher wäre die wohl auf dem selben Niveau wie Dr. Roggenwa.llner und Herr Neubert. Aber auch die Rolle von Richter Hackmann ist noch zu vergeben - aber die wird erst nach dem Prozeß wichtig, wenn Wumsbert so richtig einen verplättet gekriegt hat. Aber dann ärgert er sich ja nur noch für sich. Im Knast, immer wenn er sich nach der Seife bückt. :D

Und was seine Abwesenheit angeht: Keine Bange. Wumsbert ist wie fauler Fischgeruch. Der kommt immer wieder zum Vorschein. :zkugel:

derphaetonsack

unregistriert

95

23.10.2008, 22:03

:zkugel: :zkugel: :zkugel: wie kommst du eigentlich auf wumsbert?? ich fand ja wahnfried schon den knaller aber wumsbert :bruell:

Wanderer

96

23.10.2008, 22:22

:zkugel: :zkugel: :zkugel: wie kommst du eigentlich auf wumsbert?? ich fand ja wahnfried schon den knaller aber wumsbert :bruell:

Also unser Winnie hat sich im Laufe der Zeit schon so einige Namen eingehandelt. Man muß ja auch ehrlicherweise mal sagen, daß die gute Frau Sobottka selig es nicht wirklich gut mit ihrem Filius gemeint hat, ihm zu dem Nachnamen "Sobottka", der schon nach geklauten Alufelgen und polnischem Trödelmarkt klingt, auch noch den Vornamen "Winfried" angedeihen zu lassen. :schock Da fällt einem doch nur der Otto-Klassiker ein:

"Das 10. Schaf hieß Winfried - weil man es gern am Kinn zieht." :D

Also liegt doch die Kombination aus dem Doofmannsnamen, Wahnfried's geistigem Vollschuß sowie seinem typischen Auftreten nahe. Und somit ergeben sich die passende Namen wie:

- Wahnfried (und damit ist nicht Wagner's Villa gemeint)
- Wumsbert (auch liebevoll "Wummel" genannt, zu Gründen siehe auch "Wichsfried")
- Wumsbacke (Al Bundy möge uns vergeben, daß Mr. Wichtig nicht blond ist)
- Spinnfried (leicht erklärbar)
- Wichsfried (weil er ja gerne zu SM-Bildchen die Bude beben läßt)
- Sobotzki (auch mal SS-Sobotzki, wenn er mal wieder mit dem braunen Pöbel sympathisiert)
- Schmarotzfried (chronisch arbeitsscheuer Sozialparasit)
- Stinkfried Klopottka (wenn er mal wieder in den Fäkalbereich abdriftet)
- Winsel-Winnie (wenn er seine regelmäßig wiederkommenden depressiven Phasen hat)

und noch weitere (Mr. Wichtig, Mr. Anarcho), der Kreativität sind da eben keine Grenzen gesetzt. :thumbsup:

Abgesehen davon hast du ja auch schon gemerkt, daß es Wumsbert einen Heidenspaß macht, andere Leute im Forum, deren Identität er nicht kennt, willkürlich mit irgendwelchen seiner Angstgegner zu belegen. Darin ist er auch immer schon ganz groß gewesen. Warum soll man ihn dann mit seinem Doofmannsnamen ansprechen? Und echte Daten bekommt der sowieso von niemandem mehr, weil für ihn Privatsphäre schon immer ein Fremdwort war. Immerhin hat er sogar für lange Zeit seine gesamte Gerichtspost im Inet veröffentlicht, bis er von seinem neuen Rechtsverdreher einen Maulkorb verpaßt gekriegt hat. :pillepalle:

IP-Check

derphaetonsack

unregistriert

97

23.10.2008, 22:26

:zkugel: :zkugel: :zkugel: die namen :zkugel: :zkugel: ich brech ab wie geil is das denn :bruell: ihr seit schon ziemlich lange dem hinterher oder?

Wanderer

98

23.10.2008, 22:47

:zkugel: :zkugel: :zkugel: die namen :zkugel: :zkugel: ich brech ab wie geil is das denn :bruell: ihr seit schon ziemlich lange dem hinterher oder?

Man sieht sich eben im Leben immer irgendwo wieder. :D Und da Wumsbert an Ignoranz, Penetranz und Naturdreistigkeit nicht zu überbieten ist, taucht er eben immer wieder irgendwo auf. :pillepalle: Daß man seinen geistigen Sondermüll, den er ständig verzapft, nicht kommentarlos stehen lassen kann, gebietet eigentlich schon der gesunde Menschenverstand. Besonders angestachelt wird man allerdings, wenn man regelmäßig als "SS-Satanist" oder "Mörder" tituliert wird, nur weil man Wummel's wirre Gedankenwelt nicht teilen kann. :twisted:

Momentan tobt er eben mal hier. Und wenn er denn hier mal irgendwann gesperrt wird, weil er es übertrieben hat, ist er eben wieder woanders. Das Rausfliegen aus Foren ist mittlerweile für ihn so eine Art olympische Disziplin. :flucht

Auch andere Meinungen sind für ihn immer nur Mittel zum Zweck gewesen, seine depperte "Mission" in Szene zu setzen und sich mögliche Anhänger zu verschaffen (was ihm allerdings nie gelingt, da ihn die Leute i.d.R. schnell durchschauen). Als er noch in seinem eigenen "Forum" wüten durfte, hat er eine ganze Weile geklaute Bildchen von irgendwelchen Wölfen veröffentlicht, in der Hoffnung, Tierfreunde abgreifen zu können. Dann kam eine Weile Geschwätz von der Klimakatastrophe in der Absicht, Umweltschüter zu rekrutieren. Seit er dort rausgeflogen ist, weil der Admin wegen Wumsbert juristischen Ärger am Hals hat, hat er auf diversen rechten Seiten rumgeschmiert in der Hoffnung, daß die ihn unterstützen. Aber auch da ist sein Erfolg bislang mäßig bis verschwindend.

Hier ist er zuerst mal wegen Gaga-Eva aufgeschlagen, weil die 1.) ebenso wirr tickt, wie er selber und nicht zuletzt, weil er 2.) in seiner galoppierenden Notgeilheit schon seit geraumer Zeit die "Anarchistin passenden Alters" (wörtliches Zitat !) sucht, die er beglücken kann, und die er nun wohl gefunden zu haben glaubt. Nebeneffekt ist offensichtlich, daß er davon ausgeht, daß Admin Asy seine konfusen Überzeugungen teilt und ihn weiter wüten läßt - was bislang ja durchaus geschehen ist, auch wenn Asy schon zu ahnen scheint, was für einen Forum-Troll er sich damit eingefangen hat. :suspect: Und außerdem hat er ein österreichisches Forum deswegen besonders gern, weil für ihn Österreich sowieso zu Deutschland gehört (!). :schüt:

derphaetonsack

unregistriert

99

24.10.2008, 08:59

das seh ich genauso..wie gesagt verhaltensformen eines kleinkindes er selbst darf mit allen möglichen beleidigungen um sich werfen aber sobald man kontra gibt gehts geheule los und wird noch böser beleidigt...aber so isser halt der...wumsbert :zkugel: :zkugel: :zkugel: immer schön weiter ne dicke lippe riskieren ... bis der ofen aus ist :thumbsup:

Thema bewerten