Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

11

16.10.2008, 12:52

Ja, ein sehr unreifes und ekeliges Verhalten, welches sich nur entwickeln kann, wenn man tatsächlich ständig nach der Mama schreien muss und die Mama darauf auch helfend reagiert.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

16.10.2008, 13:32

Wenn es Gründe geben sollte, Dein Forum dicht zu machen, dann jedenfalls eine Unmenge: Was die anonym schreibenden USER caddy40, roti und diverese andere vom Stapel gelassen haben, könnte ganze Aktenordner wg. Beleidigungen füllen.

Wenn es einen Grund gibt, daß der ASY in Schwierigkeiten kommt, dann bist es du, du Oaschloch aus Piefkenesien.

In Deutschland bist du Alleinunterhalter in deinen Trottlforen und bei uns hast du durch die liberale Auffassung vom ASY a Chance ( a bisserl Sympathie ist vom ASY sicher dabei, siehe Anarchismus).

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

13

16.10.2008, 14:28

Mir waren Schwierigkeiten vorher immer wurscht, nachher nicht. Aber jetzt ist ja noch nicht nachher. :zkugel:

Sympathie allein ist sicherlich kein Grund hier nicht gesperrt zu werden, auch die Anarchie ist es nicht, denn meine gedachte und propagierte Anarchie ist eine Entlassung und kein Wechsel in ein Gefängnis, wo lediglich Bilder über Freiheit rumhängen, jedoch keine Freiheit existiert.

Mich interessiert mehr, was den Sobottka in unserer Gesellschaft so narrisch machte und nicht seine Person selbst.

Winfried Sobottka

unregistriert

14

16.10.2008, 14:33

In Deutschland hätten Spinnfrieds Beiträge nicht nur zur Schließung dieses Forums gereicht, sondern dem Forenbetreiber eine gehörige Strafe eingebracht. Genau deswegen darf Spinnfried nicht mehr in deutschen Foren schreiben.

http://www.aufrecht.de/news-und-beitraeg…inen-foren.html

http://www.aufrecht.de/urteile/internetr…i-zr-10106.html

Wer Ungeheuer wie Spinnfried zulässt und andere Leute ungehemmt beleidigen lässt, muss eben mit Konsequenzen rechnen. Irgendwem ist eben mal der Kragen geplatzt. Wer, wie er, reale Namen im Internet missbraucht muss mit allem rechnen und der es duldet auch.
Ich darf nicht mehr in br-deutschen Foren schreiben? ich darf im Focus-Online-Forum schreiben, auch wenn ich es bisher nicht genutzt habe, und ich darf z.B. schreiben unter:

http://forum.politik.de/forum/showthread.php?t=207022

Sind das zwei chinesische Foren?

Und was ist mit altermedia, die laufend Beiträge von mir publizieren?

Dr. Roggenwallner, Ihr seid noch nicht soweit, dass Ihr einfach jeden von der Staatschutz Polizei abholen lassen und in Schutzhaft stecken könnt, dessen Äußerungen Euch nicht gefallen, und soweit werdet Ihr auch nicht kommen, wenn das Deutsche Volk den Verstand und Mut noch nicht ganz verloren haben sollte. Derzeit regt sich so manches, was einem Hoffnung geben kann.

Winfried Sobottka

unregistriert

15

16.10.2008, 14:42

Sympathie allein ist sicherlich kein Grund hier nicht gesperrt zu werden, auch die Anarchie ist es nicht, denn meine gedachte und propagierte Anarchie ist eine Entlassung und kein Wechsel in ein Gefängnis, wo lediglich Bilder über Freiheit rumhängen, jedoch keine Freiheit existiert.

Mich interessiert mehr, was den Sobottka in unserer Gesellschaft so narrisch machte und nicht seine Person selbst.
Wenn Du es als narrisch bezeichnest, dass ich nachweisliche Staatsverbrechen, eine nachweislich asozialisierte Gesellschaft, die nachweislich letztlich ultimative Umweltzerstörung anprangere, dass ich gemeinsam mit den echten Anarchistinnen und Anarchisten die kompromisslose Durchsetzung von Vernunft und Gerechtigkeit fordere - dann möchte ich wissen, was Dich so narrisch gemacht hat, denn scheinbar reicht Dein Horizont dann nicht weiter als der von Caddy40, Roti und Reini.

16

16.10.2008, 14:46

Und was ist mit altermedia, die laufend Beiträge von mir publizieren?

Auf das bist du noch stolz ??????

Das ist ein Neonaziverein, du bist eindeutig ein Wiederbetätiger.

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

17

16.10.2008, 15:38

dann möchte ich wissen, was Dich so narrisch gemacht hat, denn scheinbar reicht Dein Horizont dann nicht weiter als der von Caddy40, Roti und Reini.
Dasselbe könnte ich von dir behaupten - dass du dich total anders verhältst, als die von dir genannten, ist noch lange kein Merkmal für andere Resultate.

Wer glaubt, er sei der Denkstandard, der ist wie seine Gegner. :schulter:

18

16.10.2008, 15:41

Wer schreibt denn alles klein ?????

ich zum bleistift....

aber ich war's garantiert nicht, bin sogar froh darüber, dass ich ENDLICH ein forum gefunden habe, wo man KEIN BLATT VOR DEN MUND nehmen muß. eigentlich ist zeitwort zwar passend, aber "ohne maulkorb" wäre treffender

mike
um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

Winfried Sobottka

unregistriert

19

16.10.2008, 15:48

dann möchte ich wissen, was Dich so narrisch gemacht hat, denn scheinbar reicht Dein Horizont dann nicht weiter als der von Caddy40, Roti und Reini.
Dasselbe könnte ich von dir behaupten - dass du dich total anders verhältst, als die von dir genannten, ist noch lange kein Merkmal für andere Resultate.

Wer glaubt, er sei der Denkstandard, der ist wie seine Gegner. :schulter:
Ich begründe meine Behauptungen, solange sie nicht widerlegt werden, gelten sie als unwiderlegt.

Du, Asy, begibst Dich mit dem hier zitierten Beitrag wiederum auf das Niveau von Roti u. Co., denn Du behauptest nicht nur, ohne zu belegen, sondern kannst auch nicht belegen: Wo äußere ich Meinung, ohne eine plausible Begründung geboten zu haben?

Wo, Asy?

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

20

16.10.2008, 16:00

Der Anzeiger ist mMn ROTI!

1. Hat er jetzt eine Pause verordnet bekommen!

2. Hat er ja geschrieben, dass er Anzeige erstatten wird!

IP-Check

Thema bewerten