Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Montag, 17. Januar 2005, 22:04

die Psyche der Österreicher ist...

1000 Schilling im Jahr für bessere Psycho-Gesundheit
Mit der psychischen Gesundheit geht es in Österreich wie auch in Europa bergab. Deshalb forderten Experten anlässlich der WHO-Konferenz zum Thema ein "Psychiatrie-Papier".

Für Werner Schöny, Obmann der Organisation österreichischer Institutionen im Bereich psychische Gesundheit und ärztlicher Leiter an der Landesnervenklinik in Linz, sei eine spürbare Verbesserung bei Vorsorge und Betreuung psychisch Kranker notwendig. Der pro-mente-Chef spricht von 600 Millionen Euro pro Jahr. Dies entspräche etwa "1000 Schilling pro Österreicher jährlich", so Schöny wörtlich.
kann man sagen was man will 1000.-S für jeden Österreicher, hört sich einfach besser an als 72,60 € pro Nase und Jahr. :aug

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Rinderwahn

Kannst auch Schweinefleisch oder ASY zu mir sagen!

• »Rinderwahn« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Januar 2005, 00:23

Hab keinen blassen Schimmer von deinem Bedürfnis! :frag::
Wahn kommst du?

Anonymous

unregistriert

3

Dienstag, 18. Januar 2005, 04:26

mein Bedürfnis ist, derlei großartige Verbesserungen der österr.Volksgesundheit, in einer gültigen Währung mitgeteilt zu bekommen.

Anonymous

unregistriert

4

Dienstag, 18. Januar 2005, 14:28

Dumm ist er ja nicht der Schöny – der weiß wie er seine Informationen verkaufen muss um verstanden zu werden. Bei den Euro 72,60 würde sich doch jeder denken, kaum ein Aufwand – aber 1000 Schilling, dazu haben wir noch einen Bezug und große Augen.

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

5

Dienstag, 18. Januar 2005, 22:59

Ist das jetzt zuviel oder zu wenig? Wird oder ist das schon so?

Anonymous

unregistriert

6

Mittwoch, 19. Januar 2005, 09:59

habe den Artikel, hier bei uns (Google-News) gefunden, ist aber mittlerweile nicht mehr da. Finde das Ganze wieder einmal eine eigenartige Augen-Auswischerei Aktion.
Hier werden sie geholfen.
Mehr als allerhöchstens 2 Beratungsstunden bei einem Psychiater werden da wohl nicht herausschauen bei 72,60 €. Bei diesem Gespräch wirst dann vielleicht höchstens erfahren, wie viele Stunden die du dir nicht leisten kannst,
du noch bräuchtest, damit du reinen Gewissens zu den unbehandelten Narren zurückkehren kannst.
:D
:wischiwaschi: Dürfte nicht schwierig sein etwas sinnvolleres zu erfinden.

Rinderwahn

7

Mittwoch, 19. Januar 2005, 10:11

Zitat von »"MutaMorgana"«

habe den Artikel, hier bei uns (Google-News) gefunden, ist aber mittlerweile nicht mehr da.

Das kann nur ohne Quellenangabe passieren! :hehe
Wahn kommst du?

Anonymous

unregistriert

8

Mittwoch, 19. Januar 2005, 10:13

:schuld bewußt mich schämen tu:
es tut mir von Herzen leid, daß ich gesündigt habe,
will mich ernstlich bessern.

IP-Check

Rinderwahn

9

Mittwoch, 19. Januar 2005, 10:17

:saggott würde genügen!
Wahn kommst du?

Anonymous

unregistriert

10

Mittwoch, 19. Januar 2005, 10:21

hatte ich eigentlich vor, muß ein neues kreieren,

Einzelmantschkerl mit Schild : ohhhh mein Gott