Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

23.10.2008, 12:24

re.

Eva, so. wie Du es betrachtest, wenn Du es wirklich Gutes tust, womit Du anderen hilfst, so betrachten sie es , wenn sie etwas Böses tun!

du sobottka geh mal was arbeiten. bei der bundeswehr warst eh nie, das sieht man. familien ist dir ein fremdwort. das einzige was du kannst ist, gitterbett-raunzen, mit morddrohungen. bist schonn ein alter versager mann.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

derphaetonsack

unregistriert

12

23.10.2008, 12:49

:zkugel: :zkugel: der wird ihr wohl mehr als nur die stiefel lecken :kotz: allein der gedanke daran ist ja schon pervers lol

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

13

23.10.2008, 13:00

Es wird offensichtlich Zeit, eine größere Faxaktion an die
Auslandsbotschaften, Auslandszeitungen und diverse Organisationen im
Ausland durchzuführen, in der darauf aufmerksam gemacht wird, was in
dieser angeblich so lieblichen Alpenrepublik Österreich mit der Frau
Eva Nowatschek angestellt wird.

Sonst noch was?

14

23.10.2008, 13:03

re.

Sonst noch was?

würde euch sofort unterstützen, den die zeit drängt schonn.

Das_Gewissen

unregistriert

15

23.10.2008, 13:05

Die Faxaktion soll der Irre mal starten. :zkugel: :zkugel: :zkugel: Bei der letzten Faxaktion wurde sein PC konfisziert, aber das hat der Bekloppte schon vergessen. :ggg: :ggg: :ggg:

derphaetonsack

unregistriert

16

23.10.2008, 13:09

ich meinerseits hab ja schon ne "faxaktion" am laufen :thumbsup: er sollte sich lieber damit beeilen :ggg:

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

17

23.10.2008, 13:09

Die Faxaktion soll der Irre mal starten. :zkugel: :zkugel: :zkugel: Bei der letzten Faxaktion wurde sein PC konfisziert, aber das hat der Bekloppte schon vergessen. :ggg: :ggg: :ggg:
Nein, Euren rechtswidrigen Überfall, die Körperverletzungen, als ich freidlcih am Boden lag, wobei ein Muskelabriss mit irreparablen Folgen eintrat, die rechtswidrige Verbringung in die Psychiatrie unter Vorbringung von Lügen hinter meinem Rücken, die z.T. Monate später erhobenen Falschbehauptungen, ich hätte mich aus einem Fenster stürzen und eine Polizistin umbringen wollen, habe ich nicht vergessen.

Es steht mir aber frei, eine einwandfrei legale Faxaktion durchzuführen, wann immer ich es will. Und es ist ja nicht nötig, dass ich Formulierungen wähle, die man mit bösem Willen als Gesetzesverstösse auslegen könnte.

Oder wollen Sie mir rechtswidriges Staatsverhalten androhen, Dr. Roggen-wallner?

derphaetonsack

unregistriert

18

23.10.2008, 13:13

muskelabriss?? sind synapsen muskeln??? :kopfkratz: wie schon gesagt wer sich dem gesetz zur wehr setzt darf sich hinterher nicht beschweren :schulter:

Winfried Sobottka

unregistriert

19

23.10.2008, 13:17

derphaetonsack - alle Leser sind erschüttert über die von Euch gezeigte Menschenverachtung, doch Ihr merkt das gar nicht..

Hier ist der wahre Ablauf des Polizeiüberfalls nachzulesen, die Polizei handelte massiv rechtswidrig, ich nicht:

http://www.freegermany.de/polizeiueberfa…04-12-2007.html

Es ist übrigens weitaus mehr beweisbar, als es Euch recht sein könnte, doch dafür interessiert der SS-satanistische BRD Staat sich natürlich nicht... Wie im Mordfalle Nadine O. .......

Nein, Euren rechtswidrigen Überfall, die Körperverletzungen, als ich friedlich am Boden lag, wobei ein Muskelabriss mit irreparablen Folgen eintrat, die rechtswidrige Verbringung in die Psychiatrie unter Vorbringung von Lügen hinter meinem Rücken, die z.T. Monate später erhobenen Falschbehauptungen, ich hätte mich aus einem Fenster stürzen und eine Polizistin umbringen wollen, habe ich nicht vergessen.

Es steht mir aber frei, eine einwandfrei legale Faxaktion durchzuführen, wann immer ich es will. Und es ist ja nicht nötig, dass ich Formulierungen wähle, die man mit bösem Willen als Gesetzesverstösse auslegen könnte.

Oder wollen Sie mir rechtswidriges Staatsverhalten androhen, Dr. Roggen-wallner?

derphaetonsack

unregistriert

20

23.10.2008, 13:20

das ist aber nur der ablauf aus DEINER realitätsfremden sicht wahnfried...schonmal über das zitat: nichts passiert ohne grund nachgedacht?? warum sollten die beamten ihren beruf aufs spiel setzen wegen eines "ach so unschuldigen" bürgers wie dir?? jetzt komm mir net mit weil der staat die schützt die faule ausrede greift net...jeder beamte wo entgegen den regeln handelt bekommt ärger...aber das interessiert ja nich gell??

IP-Check

Thema bewerten