Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Winfried Sobottka

unregistriert

31

23.10.2008, 14:27

Dass es den "Staaten" Österreich und BRD nicht passt, dass ich die Wahrheit über sie veröffentliche, liegt nicht an mir, sondern an den "Staaten" Österreich und BRD.

Schließlich sind sie für ihr Handeln ja verantwortlich.

http://tagebuch.freegermany.de/#post289

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

32

23.10.2008, 15:00

re.

Dass es den "Staaten" Österreich und BRD nicht passt, dass ich die Wahrheit über sie veröffentliche, liegt nicht an mir, sondern an den "Staaten" Österreich und BRD.

deine wahrheit ist schwer gesetzeswiedrig. wir werden das nie zulassen. da kannst du noch soviel dreck verzapfen.

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

33

23.10.2008, 15:33

Immer sind andere schuld. :ggg: :ggg: :ggg:

Nun wird es auch Klagen aus Österreich hageln. :bruell: :bruell: :bruell:

34

25.10.2008, 03:39

Die Seite ist ganz nett gemacht. Aber mal ganz ehrlich, könnte er Dir irgendwas anhängen, wenn er nicht ich ist? Ich mein, wenn man mal so kleinlich ist wie ihr bei Winfried, bei dem jeder Furz zum Verbrechen erklärt wird. Sag mal, du kennst Dich doch mit diesem Rechtskrempel aus. :zkugel: :zkugel: :zkugel:
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

35

07.11.2008, 20:05

Der Volltrottel soll endlich aufhören zu spamen und seinen Sch..... immer wieder reinzukopieren. Dem ASSY scheint das zu gefallen. Das wird sein Untergang. :applaus :applaus :applaus

Echt ein hochqualifizierter Forenbetreiber. :bruell: :bruell: :bruell:

An Deiner Stelle würde ich mich schlechtes Gewissen nennen
oder blackbox,hetonist,Lindwurm,roti oder Dr.Dr.G.one
und sich hier noch weitere eingeschlichene,die aber alle Siegfried Zahler sind.

Oh Mann ist das ein feiger Analwurm,aber meine satte Wette habe ich mit ihm gewonnen.

Merkt ihr Analwürmchenbrigarde nicht wenn ihr unerwünscht seit ?
Vom Asy und würde jedes etwas lernen können,vorausgesetzt, er/sie,ist noch nicht ganz verblödet.

36

08.11.2008, 11:15

re.

re.

lasse dich in einer heilanstalt weiterpflegen.

IP-Check

37

09.11.2008, 16:08

RE: re.

re.

lasse dich in einer heilanstalt weiterpflegen.

Wenn Du denkst ich hätte nicht recht,so beweise das Gegenteil,was Du nicht kannst,weil ich recht habe.

38

09.11.2008, 19:33

re.

Wenn Du denkst ich hätte nicht recht,so beweise das Gegenteil,was Du nicht kannst,weil ich recht habe

eine dumme kuh möchte ich nichts beweissen.

blackbox

unregistriert

39

09.11.2008, 20:11

RE: re.

Wenn Du denkst ich hätte nicht recht,so beweise das Gegenteil,was Du nicht kannst,weil ich recht habe

eine dumme kuh möchte ich nichts beweissen.
Was hat diese Praterlady bis jetzt bewiesen, ausser dass sie nichts Beweisen kann.

40

09.11.2008, 20:28

re.

Was hat diese Praterlady bis jetzt bewiesen, ausser dass sie nichts Beweisen kann.

sie schafft da künstliche kinderschänder, die sie dann zu beweissen nötigt. ich spiele da nicht mt, schonn gar nicht umsonst.

IP-Check

Thema bewerten