Du bist nicht angemeldet.

20

19.10.2008, 15:55

Sehr interessante Geschichte.

Die Kärntner tolerierten also beim Jörgerl all daß, was sie bei anderen verdammten.

I hob gwusst, warum i de Wosalosa ned leidn kau.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

21

19.10.2008, 16:33

@caddy:

ob du kärntner leiden kannst oder nicht ist ziemlich egal.

du hast das aber glaub ich nicht ganz verstanden: die kärntner haben dem JH nicht alles verziehen, was sie sonst anderen vorhalten sondern:

der jörg haider hatte die fähigkeit, bei den kärntnern das gefühl zu erzeugen, dass sie 'eine familie' sind. (deinem vater oder deiner mutter wirst du auch nix schlechtes nachreden, eagla, was sie so treiben. und vor allem dann nicht, wenn sie wie JH auf der anderen seite sehr viel gutes für sie getan hat, im sozialen bereich und wirtschaftlich gesehen.
weiters hast du nicht geknissen, dass JH kärnten aus dem dämmerlicht fast sogar ein bisschen ins rampenlicht der welt (oder zumindest österreich) geholt hat, durch seine persönlichkeit, die strahlkraft. wo viel sonne, da auch viel schatten. und den schatten haben sie wegen der sonne in kauf genommen.
(und ausserdem gilt: wer ist frei von fehlern, dass er den ersten stein wirft?; kärntner sind also durchaus toleranter als hier in wien kolportiert wird.)

im übrigen kann ich dir über die kärntner seele verraten, dass sie eher vom minderwertigkeitskomplex gezeichnet ist und hilfe zur entfaltung und weiterentwicklung benötigt. und hier war wieder der jörg haider als entwicklungshelfer da, so gut er es eben gekonnt hat. und DARUM verzeihen sie ihm alles, und nicht, weil sie deppert sind.

Winfried Sobottka

Ob Asozialität dauerhaft gesperrt!

• »Winfried Sobottka« ist männlich
  • »Winfried Sobottka« wurde gesperrt
  • »Winfried Sobottka« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

22

19.10.2008, 16:39

Sehr interessante Geschichte.

Die Kärntner tolerierten also beim Jörgerl all daß, was sie bei anderen verdammten.

I hob gwusst, warum i de Wosalosa ned leidn kau.
Homosexualität ist eine erworbene Fehleinstellung, die sich aber nicht zwingend sozialschädlich artikulieren muss. Ein anständiger Schwuler bietet keinen wahren Grund für menschliche Ablehnung, solche Leute wie Haider können das verständlich werden lassen. Deshalb sind organisierte Schwule ja auch so sauer, dass Haider sich nicht outete: Er hätte Lanzen für ein menschliches Verständnis der Homosexualität brechen können.

23

19.10.2008, 16:43

Moment: Nach meinen Recherchen hätte die Schwulenszene ein Outing nicht begrüßt. Einfach weil er kein Vorzeige-Gutmensch war. Politisch wäre Haider sicher kein Gewinn gewesen für diese szene.
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

24

19.10.2008, 16:57

Homosexualität ist eine erworbene Fehleinstellung,

Das ist der letzte Beweis, das du ein Vollidiot bist. :schüt:

Winfried Sobottka

25

19.10.2008, 17:04

Homosexualität ist eine erworbene Fehleinstellung,

Das ist der letzte Beweis, das du ein Vollidiot bist. :schüt:
Weil ich die Wahrheit behaupte?

Was meinst denn Du, was Homosexualität sei?

26

19.10.2008, 17:06

Immerhin gibt es auch homosexuelle Tiere. In der Homosexualität könnte auch ein natürlicher Sinn verborgen sein.
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

derphaetonsack

unregistriert

27

19.10.2008, 17:07

Wahnfried warum willst du erklärungen haben über dinge die du eh nie begreifen wirst...zb sex ... für dich ist sex doch nur das studium von pflanzen und insekten (bienchen und blümchen) :up zum glück

28

19.10.2008, 17:23

Eine genetische Veranlagung.

derphaetonsack

unregistriert

29

19.10.2008, 18:33

das stimmt zwar aber ich würde wahnfried nicht soviel munition vor die füsse werfen...ich sag nur genmanipulation in geheimen labors in u-bahn schächten :ggg:

ASY

Kriegsbeute der Alliierten & Menschenflüsterer

• »ASY« ist männlich

30

19.10.2008, 20:25

so wird es wohl gewesen sein. ist meine meinung.
Deine Beschreibung klingt sehr günstig für manisch-depressives Verhalten, welches wiederum der Manipulation gute Dienste leisten würde. Dazu habe ich ähnliche Erfahrungen.

Ich hatte Freundinnen, denen ich, so sie mir überdrüssig wurden, einfach programmierte Provokationen rüberkommen lies. Dabei konnte ich mit Sicherheit die Reaktion der Betroffenen prophezeien. Nix leichter als einen gut bekannten Menschen in eine irrsinnige Situation zu hussen. Das funktioniert besonders gut, wenn die Bindung/Abhängigkeit durch irgendwelche Umstände intensiv ist.

Freilich kann Haiders Verunfallung lediglich eine tragische Kombination von beschissenen Situationen gewesen sein, trotzdem erklärt sich damit nicht die Ursache der massiven Schäden am Auto.

Vielleicht war es doch eine Kombination aus Provokation und Attentat? Vielleicht stand Haider unter Beobachtung und es wurde eine persönliche Situation als Gelegenheit für ein Attentat benutzt?

Sollen wir wirklich die Frage, ob bei Haiders Unfall jemand gezaubert hat, so schnell vergessen?

31

19.10.2008, 20:39

trotzdem erklärt sich damit nicht die Ursache der massiven Schäden am Auto.

Du als "Techniker" solltest doch wissen, wie Autos ausschauen, die mit 140 km/h verunglücken.

In den Nachrichten habe ich heute Autos gesehen, die vollkommen zerstört und keine 140 km/h schnell waren.

Nur weil der Haider drinnen saß, hält das Auto auch nicht besser.

32

19.10.2008, 20:59

Neale Donald Walsch: "Gespräche mit GOTT"

33

19.10.2008, 21:04

Du wandelst auf den Spuren des Sobotka, nur auf einem anderen Gebiet.

34

19.10.2008, 21:16

so wird es wohl gewesen sein. ist meine meinung.
Deine Beschreibung klingt sehr günstig für manisch-depressives Verhalten, welches wiederum der Manipulation gute Dienste leisten würde. Dazu habe ich ähnliche Erfahrungen.

Ich hatte Freundinnen, denen ich, so sie mir überdrüssig wurden, einfach programmierte Provokationen rüberkommen lies. Dabei konnte ich mit Sicherheit die Reaktion der Betroffenen prophezeien. Nix leichter als einen gut bekannten Menschen in eine irrsinnige Situation zu hussen. Das funktioniert besonders gut, wenn die Bindung/Abhängigkeit durch irgendwelche Umstände intensiv ist.

Freilich kann Haiders Verunfallung lediglich eine tragische Kombination von beschissenen Situationen gewesen sein, trotzdem erklärt sich damit nicht die Ursache der massiven Schäden am Auto.

Vielleicht war es doch eine Kombination aus Provokation und Attentat? Vielleicht stand Haider unter Beobachtung und es wurde eine persönliche Situation als Gelegenheit für ein Attentat benutzt?

Sollen wir wirklich die Frage, ob bei Haiders Unfall jemand gezaubert hat, so schnell vergessen?

ASY, du bist der Beste!

Das könnten auch meine Gedanken sein - und darum hab ich auch den Blick auf diese in K allerorts bekannte Tatsache seiner Schwachstellen (Homosex, manisch depressiv) gelenkt.

Genau DAS könnte wer ausgenützt haben um das bekannte Szenario zu bewirken (ja, stimmt,es ist ganz leicht jemand den man sehr gut kennt irre laufen zu lassen wenn man den richtigen Knopf drückt)...

P.S Leider funktioniert bei mier die Zitier-Funktion nicht, es kommt immer so ins Display. Weiss leider nicht warum (braucht man irgendeine bestimmte SoFtware, Version etc. ???)

Winfried Sobottka

35

24.10.2008, 10:29

Die Familie Jörg Haiders will eine zweite Obduktion, außerhalb Österreichs:

http://de.altermedia.info/general/mordfa…3.html#comments

Ich kann das sehr gut nachvollziehen, denn wie mehrfach begründet von mir erklärt, kann es nach meiner Überzeugung nur Mord gewesen sein.

36

24.10.2008, 10:52

Auf deine Überzeugung wird gehustet, Volltrottl.

Die Witwe ist von Idioteneinflüsterern wie du durch ihren seelischen Zustand leicht beeinflussbar, nur dadurch hat sie diese veworrene Idee.

Du gehörst sofort verhaftet und auf ewig weggesperrt, du Hundsfott. :poptuschi: :box

ASY

Kriegsbeute der Alliierten & Menschenflüsterer

• »ASY« ist männlich

37

24.10.2008, 11:01

Einschusslöcher

Zitat

Frau Haider reagierte auf die Bitte um Rückruf leider nicht. Ein Vertrauter meint: "Sie will wissen, was wirklich passiert ist. Sie kann sich das nicht erklären und traut den Behörden nicht."
http://kurier.at/nachrichten/248483.php
Sie muss sich bemühen jemanden zu finden, der noch nicht in den Seilschaften verstrickt ist. Der Sumpf wird immer dichter und die Medien setzen jede Kraft in die Verlächerlichung aller Zweifel.

38

24.10.2008, 11:46

Wo sind im Wrack Einschusslöcher ????

Thema bewerten