Benutzerinformationen überspringen
Ob Asozialität dauerhaft gesperrt!
Homosexualität ist eine erworbene Fehleinstellung, die sich aber nicht zwingend sozialschädlich artikulieren muss. Ein anständiger Schwuler bietet keinen wahren Grund für menschliche Ablehnung, solche Leute wie Haider können das verständlich werden lassen. Deshalb sind organisierte Schwule ja auch so sauer, dass Haider sich nicht outete: Er hätte Lanzen für ein menschliches Verständnis der Homosexualität brechen können.Sehr interessante Geschichte.
Die Kärntner tolerierten also beim Jörgerl all daß, was sie bei anderen verdammten.
I hob gwusst, warum i de Wosalosa ned leidn kau.
Weil ich die Wahrheit behaupte?
Homosexualität ist eine erworbene Fehleinstellung,
Das ist der letzte Beweis, das du ein Vollidiot bist.![]()
Kriegsbeute der Alliierten & Menschenflüsterer
Deine Beschreibung klingt sehr günstig für manisch-depressives Verhalten, welches wiederum der Manipulation gute Dienste leisten würde. Dazu habe ich ähnliche Erfahrungen.so wird es wohl gewesen sein. ist meine meinung.
trotzdem erklärt sich damit nicht die Ursache der massiven Schäden am Auto.
Neale Donald Walsch: "Gespräche mit GOTT"
Was meinst denn Du, was Homosexualität sei?
Eine genetische Veranlagung.
Deine Beschreibung klingt sehr günstig für manisch-depressives Verhalten, welches wiederum der Manipulation gute Dienste leisten würde. Dazu habe ich ähnliche Erfahrungen.so wird es wohl gewesen sein. ist meine meinung.
Ich hatte Freundinnen, denen ich, so sie mir überdrüssig wurden, einfach programmierte Provokationen rüberkommen lies. Dabei konnte ich mit Sicherheit die Reaktion der Betroffenen prophezeien. Nix leichter als einen gut bekannten Menschen in eine irrsinnige Situation zu hussen. Das funktioniert besonders gut, wenn die Bindung/Abhängigkeit durch irgendwelche Umstände intensiv ist.
Freilich kann Haiders Verunfallung lediglich eine tragische Kombination von beschissenen Situationen gewesen sein, trotzdem erklärt sich damit nicht die Ursache der massiven Schäden am Auto.
Vielleicht war es doch eine Kombination aus Provokation und Attentat? Vielleicht stand Haider unter Beobachtung und es wurde eine persönliche Situation als Gelegenheit für ein Attentat benutzt?
Sollen wir wirklich die Frage, ob bei Haiders Unfall jemand gezaubert hat, so schnell vergessen?
Kriegsbeute der Alliierten & Menschenflüsterer
Sie muss sich bemühen jemanden zu finden, der noch nicht in den Seilschaften verstrickt ist. Der Sumpf wird immer dichter und die Medien setzen jede Kraft in die Verlächerlichung aller Zweifel.
Zitat
Frau Haider reagierte auf die Bitte um Rückruf leider nicht. Ein Vertrauter meint: "Sie will wissen, was wirklich passiert ist. Sie kann sich das nicht erklären und traut den Behörden nicht."
http://kurier.at/nachrichten/248483.php