Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

derphaetonsack

unregistriert

21

Montag, 20. Oktober 2008, 13:19

Alles was ich dazu noch sagen kann und werde..weil es mir persönlich zu blöd ist immer gegen eine mauer namens asy zu reden ist dass er wohl alt genug und somit hoffentlich auch zurechnungsfähig und damit strafmündig ist und er als verantwortlicher des forums nunmal bessere arbeit leisten könnte ... und ein paar menschen die propaganda von div ölquellen sei es mossad oder wahnfried nun einmal weder ignorieren noch in sonst einer weise akzeptieren oder tolerieren werden als verantwortliche für den verlust einer menge von usern hinzustellen ist schon eine anschuldigung zu der man sich ohne selber straffällig zu machen besser nicht äussert...vielleicht würde es ja helfen sich einmal statistiken anzulegen über das davor und danach...(woher kommt mir das nur bekannt vor :kopfkratz: ) ich denke ich habe mich zu diesem thema genug geäussert und brauche dazu nichts weiter zu sagen...auf die unterstellung von asy mit dem orgasmus....sag ich auch nix obwohls mir in den fingern jucken würde...aber wie gesagt gegen eine wand zu reden ist echt fürn arsch...in bezug auf asy wahnfried mossad und wie sie sonst noch alle heißen .... es geht alles seinen gang und jeder bekommt was er verdient....nicht mehr und nicht weniger...für mich hat sich dieses thema hiermit erledigt egal was für abstruse oder gehässigen posts jetzt noch gegen mich kommen mögen...

in diesem sinne

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 20. Oktober 2008, 13:27

Daraufhin fragte ich Dich, ob Du nur diese beiden Alternativen für das deutsche Volk sähest, entweder gefoltert oder getötet zu werden.

Das ist die Wahrheit, Asy.
Die Diskussion über die Deutschen interessiert mich, weil es nicht nur den Deutschen so geht, sondern allen Völkern/Nationen, sie werden von als Schafe verkleideten Wölfen regiert, die mit jenen gemeinsame Sache machen, von denen sie angeben uns zu schützen. Die Folter passiert akut durch das Entziehen von Überlebensmöglichkeiten, was unweigerlich zu einer Kampfbereitschaft gegen alles im Volke führt.

Armut ist Folter, das Drohen mit Armut ist die Androhung von Folter.

Wenn du behauptest, ich würde Texte verschwinden lassen, dann lügst du. Wenn du mit deinen unkontrollierten Inhalten den Forenbetrieb gefährdest, dann bist du ein dreister Dummkopf und handelst damit wie deine SS-Satanisten.

Ist er nicht belustigend unser ASSY?
Brauchst du Publikum? Sehr sicher kannst du dir da überhaupt nicht sein, wenn du um eine Eventstimmung bettelst.

Wieder nur pauschale diffamierende Unterstellungen, wie Du sie mir gegenüber schon zig-fach geboten hast,
Dies scheint dein, vor allem schützende Superargument zu sein. Du bist also nicht begriffsstutzig, sondern ich bin ein Pauschalist? Dir fehlt wohl, ob deiner Wiederholungen, auch das Publikum.
Alles was ich dazu noch sagen kann und werde..weil es mir persönlich zu blöd ist immer gegen eine mauer namens asy zu reden ist dass er wohl alt genug und somit hoffentlich auch zurechnungsfähig und damit strafmündig ist und er als verantwortlicher des forums nunmal bessere arbeit leisten könnte
Ich finde es schön, das du dich um meiner sorgst, doch auf meine eingemachten Postings, kommen von dir auch nur bekannte Stereotype.

Du bist wie der Fisch, der den Vogel ins Wasser retten und der Vogel, der dem Fisch aus dem Wasser helfen will. :kopfkratz: :oooch:

Winfried Sobottka

unregistriert

23

Montag, 20. Oktober 2008, 13:31

Alles was ich dazu noch sagen kann und werde..weil es mir persönlich zu blöd ist immer gegen eine mauer namens asy zu reden ist dass er wohl alt genug und somit hoffentlich auch zurechnungsfähig und damit strafmündig ist und er als verantwortlicher des forums nunmal bessere arbeit leisten könnte ...
Meinst Du, Deine Beleidigungen und Drohungen fänden in einem rechtsfreien Raum statt, weil Du zum Staatsschutz gehörst, Du Seelenkrüppel?

Wo ich schreibe, schauen nicht nur die Staatsschützer hin, sondern auch Personal von zig Auslandsregierungen, die uns deutschen AnarchistINNen dafür dankbar sind, dass wir der Welt die Augen über das wahre Wesen der deutschen Staaten öffnen.

Manche sind überzeugt, dass sogar die eine oder andere Königin es selbst verfolgt, welches Bild Deutschland im Umgang mit den von mir erhobenen und nachgewiesenen Vorwürfen abgibt.

Zeigt der Welt doch noch offener, dass Ihr auf jedes Recht und auf jede Moral scheißt!

Los, macht doch!

Winfried Sobottka, ein Sprecher der wackeren Anarchistinnen und Anarchisten in Österreich und der BRD, die zusammen unser deutsches Mutterland sind!

Winfried Sobottka

unregistriert

24

Montag, 20. Oktober 2008, 13:50

Dies scheint dein, vor allem schützende Superargument zu sein. Du bist also nicht begriffsstutzig, sondern ich bin ein Pauschalist? Dir fehlt wohl, ob deiner Wiederholungen, auch das Publikum.
Zeige mir eine einzige Stelle, an der Du Dich konkret auf Worte von mir bezogen und sie im Sinne Deiner Anwürfe erklärt hast, nur eine einzige.

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

25

Montag, 20. Oktober 2008, 13:58

Wenn du behauptest, ich würde Texte verschwinden lassen, dann lügst du. Wenn du mit deinen unkontrollierten Inhalten den Forenbetrieb gefährdest, dann bist du ein dreister Dummkopf und handelst damit wie deine SS-Satanisten.
Es war einer der Haider Threads gewesen, aus dem Du Texte entfernt hattest, selbst erklärt und im Grunde auch sachlich berechtigt, weil sie Off-Topic waren. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht nachzusehen, ob Du jene Beiträge möglicherweise anderswo untergebracht hast. Ich habe Dir nicht unterstellt, Beiträge klammheimlich zu löschen, ich habe nicht gelogen. Es widerspricht nicht nur meinen tiefsten Einstellungen, mit schmutzigen Mitteln vorzugehen, sondern wäre auch verdammt kontraproduktiv: Weist man mir eine Lüge nach, dann haut man sie mir jahrzehntelang um die Ohren, überall, wo ich schreibe. Ich habe wahrlich genügend objektive Kritik zu bieten, um auf Lügen verzichten zu können, es widerstrebt mir, ohne wahre Not zu lügen (Gegenbeispiel, etwa: Frage eines Polizisten: "Sind sie schneller als erlaubt gefahren?".....), und ich würde der von mir vertretenen Sache sehr schaden, wenn ich lügen oder verleumden würde.

Asy, Du könntest in dieser Lage Anstand beweisen, denn Du hast mir vorgeworfen, ich hätte gelogen, Du hast mir vorgeworfen, ich würde mit schmutzigen Mitteln manipulieren, Du hast mir vorgeworfen, ich verginge mich in verbrecherischer Weise an den von mir erklärten Zielen, wenn meine Vorwürfe auch nur zum Teil wahr wären.

Dabei habe ich doch wirklich sehr, sehr viele Belege dafür angeführt, dass meine Vorwürre wahr sind, bis hin zu Kopien aus BGH Schriftsätzen usw., und Du hattest immer nur geschrieben, Du würdest Dir meine Sachen erst gar nicht ansehen, weil sie ja doch geistlos sein (in etwa so).

Weiterhin spricht es im Grunde ja auch schon Bände, mit welchen Methoden ich hier von einem Rudel von Staatsschützern gemobbt werde - das wäre doch nicht so, wenn ich nur hohles Zeug zu bieten hätte.

Sie behandeln mich exakt so, wie die jüdische Führungsclique Jesus von Nazareth behandelt hatte, und jedem, der hier alles verfolgt hat, ist auch klar, dass sie mich am liebsten ans Kreuz schlagen würden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

26

Montag, 20. Oktober 2008, 14:03

und Du hattest immer nur geschrieben, Du würdest Dir meine Sachen erst gar nicht ansehen, weil sie ja doch geistlos sein (in etwa so).
Ich würde sie nicht ansehen, wenn du deine Inhalte in Überschriftsgröße präsentierst.
Dabei habe ich doch wirklich sehr, sehr viele Belege dafür angeführt,
Das ist deine Behauptung, auf das Wesentliche (du bist ein Verbrecher so du Pflichtwissen verschandelst) bist du abermals nicht eingegangen. Ich habe dazu einen Text vorbereitet, den ich bei solchen sinnlosen Rechthaberkontroversen gerne stelle.

Wenn man mit dir interessierte Gespräche anfangen will.

VORSICHT, nicht aufhalten lassen

....verplempere niemals deine kostbare Zeit mit Aufklärungsgesprächen bei Beamten, Wahlgeld-Empfängern, Schwarz- & Weißkitteln, Pfaffen, Lehrern, Professoren, Politikern, Reportern, Gewerkschaftlern, Vereinsvorsitzenden und anderen "abweidenden Eliten des Schmarotzertums".

Es sind zu 90 % die "abweidenden Eliten des Schmarotzertums", also die "hinters Licht Führer" (Sophisten), die dir deine kostbare Zeit zur Aufklärung stehlen, es sind Meister der Dialektik (etwas sagen, dabei etwas anderes meinen), also der Täuschung, der Einschleimung, der Köderauslegung, der Fallenstellung, der Spießumdrehung und der täglich zu übenden LÜGE, gemäß den

Gesetzen des abweidenden Schmarotzertums!

Und besonders wird vor den hinters Licht führenden "Kumpeltypen" gewarnt! ;)

Winfried Sobottka

unregistriert

27

Montag, 20. Oktober 2008, 14:04

Hahahaha, der ASSY zensiert schon

Der Beitrag von »Das_Gewissen« (Heute, 13:22) wurde vom Benutzer »ASY« gelöscht (Heute, 13:28).

Jetzt entlarvt er sich.
Hier begibt sich ASSY wieder in einen rechtsfreien Raum. Wahnfried schreibt nicht deutschtümlich sondern sobottkadümmlich.

Auf diesen Schrott bist du stolz und meinst, er ginge jemandem ab?

Wo und wann Dir einer abgeht, mein lieber ASSY ist mir reichlich egal. Hoffentlich bist Du vor Gericht auch noch stolz, wenn man Dir Rechtsbrüche vorwirft. Du bist voll in die Falle Wahnfrieds getappt. Intelligenz kann man wohl von einem Callboy nicht erwarten.
Dr. R*oggenwallner, Ihr Tod wird durch der Tod schwarz ärgern sein, wie es aussieht.

Aber, immerhin: Asy verhindert schon die Veröffentlichung Ihres Namens.

Während er es nach wie vor zulässt, dass ich, unter Klarnamen auftretend, von hier anonym auftretenden Schmutzfinken wie Ihnen in seinem Forum besudelt werde.

Das könnte man als Parteilichkeit werten.

Winfried Sobottka

unregistriert

28

Montag, 20. Oktober 2008, 14:12

und Du hattest immer nur geschrieben, Du würdest Dir meine Sachen erst gar nicht ansehen, weil sie ja doch geistlos sein (in etwa so).
Ich würde sie nicht ansehen, wenn du deine Inhalte in Überschriftsgröße präsentierst.
Dabei habe ich doch wirklich sehr, sehr viele Belege dafür angeführt,
Das ist deine Behauptung, auf das Wesentliche (du bist ein Verbrecher so du Pflichtwissen verschandelst) bist du abermals nicht eingegangen. Ich habe dazu einen Text vorbereitet, den ich bei solchen sinnlosen Rechthaberkontroversen gerne stelle.

Wenn man mit dir interessierte Gespräche anfangen will.

VORSICHT, nicht aufhalten lassen

....verplempere niemals deine kostbare Zeit mit Aufklärungsgesprächen bei Beamten, Wahlgeld-Empfängern, Schwarz- & Weißkitteln, Pfaffen, Lehrern, Professoren, Politikern, Reportern, Gewerkschaftlern, Vereinsvorsitzenden und anderen "abweidenden Eliten des Schmarotzertums".

Es sind zu 90 % die "abweidenden Eliten des Schmarotzertums", also die "hinters Licht Führer" (Sophisten), die dir deine kostbare Zeit zur Aufklärung stehlen, es sind Meister der Dialektik (etwas sagen, dabei etwas anderes meinen), also der Täuschung, der Einschleimung, der Köderauslegung, der Fallenstellung, der Spießumdrehung und der täglich zu übenden LÜGE, gemäß den

Bla, bla, bla, mehr hast Du nicht zu bieten.

Auch Du bist hier gründlich enttarnt worden, Deine selbst proklamierte Rolle des Gerechtigkeitsfanatikers nimmt Dir niemand mehr ab.

Vielen ist nun klar geworden, wie schnell oberflächliche Betrachtung wie sehr täuschen kann. Ein sehr wichtiger Lernerfolg in dieser Lug- und Trug-Gesellschaft.

IP-Check

Wanderer

Wumsbert's schlimmster Alptraum

• »Wanderer« ist männlich

29

Montag, 20. Oktober 2008, 14:13

Fällt für dich unter "abweidende Elite des Schmarotzertums" auch ein chronisch arbeitsscheuer, den Staat ausnutzender Sozialparasit wie Sobotzki, der die gesammelte Palette (Dialektik, Täuschung, Einschleimung, Köderauslegung, Fallenstellung, Spießumdrehung und tägliche Lüge) aus dem Effeff beherrscht? :kopfkratz:

Winfried Sobottka

unregistriert

30

Montag, 20. Oktober 2008, 14:18

Fällt für dich unter "abweidende Elite des Schmarotzertums" auch ein chronisch arbeitsscheuer, den Staat ausnutzender Sozialparasit wie Sobotzki, der die gesammelte Palette (Dialektik, Täuschung, Einschleimung, Köderauslegung, Fallenstellung, Spießumdrehung und tägliche Lüge) aus dem Effeff beherrscht?
Ach, nun soll ich ausgerechnet auf dem von Euch perfektionierten Gebiet der Großmeister sein, SS-Satanisten?

Gerade noch der Spinner, den keiner ernst nimmt, nun der perfekte Lügner und Manipulateur aller Zeiten...

Mal der kriminellste Verbrecher aller Zeiten, den man jahrelang in eine JVA sperren müsste, dann wieder der schuldunfähige Irre, den man zwar nicht bestrafen kann, weil er ja nicht weiß, was er tut, aber dafür am besten lebenslang in der Psychiatrie unterbringen müsse....

Nein, wie niedlich Ihr doch seid! :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P

Thema bewerten