Benutzerinformationen überspringen
Ob Asozialität dauerhaft gesperrt!
Insgesamt 59 Stimmen
39%
Bande derphaetonsack, Das_Gewissen, wanderer (23)
29%
Bande Roti, Reini, Caddy40, hegg, blackbox usw. (17)
22%
Winfried Sobottka (13)
5%
Asy (3)
5%
Eva Nowatschek (3)
0%
"Sobottkafan" alias D. Eggert
Wer gehört bitte zu usw. noch dazu? Ich bitte um genaue Angaben! DANKE!Bande Roti, Reini, Caddy40, hegg, blackbox usw.
Widersprich ihm doch einfach mal. Und dann heißt es sofort: Willkommen im Club !!!
aber ich finde den winifried seine postings imma cool, da muss man immer suchen, was er eigentlich geschrieben hat, weil in seinen postings gibts 10 verschiedene satzln
Dauertrauervorarbeiter
ASY ist ein ganz Lieber, und fällt somit voll aus Eurer Bewertung!Meine Bewertung erfolgte nach folgenden Punkten:
1. Bösartigkeit der Beiträge
2. Irrsinnigkeit der Beiträge
3. Penetranz und Aufdringlichkeit der Schreiber
Tja, ich bin ein Bastard aus verschiedenen deutschen Stämmen und dem Stamm der Masuren. In kleinen Dörfern Österreichs mit arg begrenzter Genvielfalt funktioniert das Denken nicht ganz so gut wie bei genetisch breiter angelegten Bastarden, das ist allgemein bekannt.....aber ich finde den winifried seine postings imma cool, da muss man immer suchen, was er eigentlich geschrieben hat, weil in seinen postings gibts 10 verschiedene satzln
Na ja, so ganz lieb....
ASY ist ein ganz Lieber, und fällt somit voll aus Eurer Bewertung!Meine Bewertung erfolgte nach folgenden Punkten:
1. Bösartigkeit der Beiträge
2. Irrsinnigkeit der Beiträge
3. Penetranz und Aufdringlichkeit der Schreiber![]()
![]()
![]()
![]()