Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

derphaetonsack

unregistriert

1

Montag, 20. Oktober 2008, 17:39

das sind doch keine motoren :pillepalle:

viel hubraum noch mehr ps ein lauter geräuschpegel und 20 oder mehr liter auf hundert km das sind motoren :D

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Montag, 20. Oktober 2008, 17:41

Meinst du damit mein Auto ? ;)

derphaetonsack

unregistriert

3

Montag, 20. Oktober 2008, 17:45

wenn dein nick eine andeutung auf das sein soll was ich vermute dann jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :up

4

Montag, 20. Oktober 2008, 18:02

Genau so ist es,1940 geb. Cadillac Eldorado. :thumbup:

IP-Check

derphaetonsack

unregistriert

5

Montag, 20. Oktober 2008, 18:08

*neidisch schau* nicht schlecht :up mit flossen?? :kopfkratz: so ein richtiger elvis wagen?

6

Montag, 20. Oktober 2008, 18:14

Nein, is a 94 Bj.

Vorher hatte ich einen Ford Gran Torino, Bj. 76, habe ich im Jahr 2000 verkauft.

derphaetonsack

unregistriert

7

Montag, 20. Oktober 2008, 18:18

oh ok schade aber trotzdem sauber :up mir war bis jetzt leider erst einmal vergönnt einen el dorado bj 69 mit heckflossen zu bewundern... was für ein schiff :oooch: sowas sind für meine begriffe noch autos...net die ganzen neumodischen hässlichen blechdosen mit zeug wo man überhaupt net brauch :pillepalle:

derphaetonsack

unregistriert

8

Montag, 20. Oktober 2008, 18:31

rund ums auto und motorrad

hier kann alles rein was mit autos motorrädern verbrennungsmotoren etc zu tun hat :up

IP-Check

derphaetonsack

unregistriert

9

Montag, 20. Oktober 2008, 18:40

mal ein paar für mich zumindest schöne autos wäre schön wenn andere mal ihre lieblinge posten könnten oder wollen :up

10

Montag, 20. Oktober 2008, 18:53

Nachdem ich froh bin, wenn ich in der Früh den Rechner einschalten ;) kann, ich habe ein Problem beim Photo hereinstellen, ich habe alles auf CD und DVD. :kopfkratz: