Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Das_Gewissen

unregistriert

91

Dienstag, 28. Oktober 2008, 01:35

RE: re.

Ja, ich geh sogar arbeiten.

gehst immer weg von der arbeit. glaube eher wir arbeiten alle zusammen nicht, die da tag und nacht drauf sind.

Ist es nicht erfreulich, dass der Penner und drogenverseuchte Sobottkafan sogar das Wort "Arbeit" richtig schreiben kann? :applaus :applaus :applaus

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

92

Dienstag, 28. Oktober 2008, 01:40

Sockenqualmer, warum auch nicht? :schulter:

Wenn sie Belege haben für meine Drogensucht, dann mal raus damit! Mich stören die Vorwürfe im Grunde nicht. Mich stört nur, dass für sie selbst anscheinend nicht die gleichen Maßstäbe an Redlichkeit und Anstand gelten, die sie bei anderen einfordern.
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

93

Dienstag, 28. Oktober 2008, 04:26

Na, wer hier ein Furchengänger ist, muss grade ein Call-Boy entscheiden. :zkugel: :zkugel: :zkugel:
He, ich bin 42 und bring's noch immer als Callboy. Wenn du willst, kannst du mich für deine Frau mieten! :sex

Roggen-wallner ist schwul. Aber den Spaß würde ich mit 10,-- Euro subventionieren, und "Sobottkafan" würde bstimmt auch einen Zehner dazu tun. Wenn wir noch ein paar andere finden... Was wäre denn Dein Preis für eine heiße Nacht mit Roggenknaller in Dortmund?

94

Dienstag, 28. Oktober 2008, 05:47

Ist es nicht herrlich zu sehen, wie die Zwockel deutsche Politik betreiben.

Tja, für uns Zwoggel, ist das im Gegensatz für euch Piefke eher neu, eure Poltik zu "betreiben", darin habt ihr natürlich mehr Übung, unsere Politik zu "betreiben"! :-P :zkugel:

Das war gut Larajana. :applaus :applaus :applaus Endlich weiß ich wie man Zwoggel richtig schreibt. Steht ja in keinem Duden. Was eure Politik betrifft, belästige MICH bitte nicht damit oder habe ich mich jemals da eingemischt?

....nee nee....da gibts nix zu applaudieren. Das war schon völlig richtig :-P :bruell:

Zitat

In Mainz heißen die Österreicher Zwockel (gesprochen „Zwoggel“). Man erklärt diesen Namen so, dass die österreichischen Bundestruppen, die während der Zeit der Bundesfestung Mainz hier stationiert waren, ein dreiblättriges Eichenlaub oder Tannenreis als weiteres Feldzeichen an der Kopfbedeckung befestigten. Dieses "Zwoagerl" genannte Utensil wurde durch die Bürger der Festung zum gutmütig-spöttischen "Zwoggel" verballhornt, ein Ausdruck der dort heute noch für Österreicher im Allgemeinen gang und gäbe ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwockel
Na dann.... :prost

Das_Gewissen

unregistriert

95

Dienstag, 28. Oktober 2008, 09:05

Roggen-wallner ist schwul. Aber den Spaß würde ich mit 10,-- Euro subventionieren, und "Sobottkafan" würde bstimmt auch einen Zehner dazu tun. Wenn wir noch ein paar andere finden... Was wäre denn Dein Preis für eine heiße Nacht mit Roggenknaller in Dortmund?

Wenn Dr. Roggen-wallner schwul ist, ist Wahnfried ein Kinderschänder. So einfach ist die Welt. Übrigens zeigt der Avatar eindeutig Wahnfrieds Neigungen.

Das_Gewissen

unregistriert

96

Dienstag, 28. Oktober 2008, 09:17

@ Krieger,

also doch Zwockel. Habe mich aber nie näher damit beschäftigt. Aber nicht nur in Mainz nennt man die Österreicher Zwockel. Mir ist der Ausdruck eigentlich zuwider, aber wenn man hier die Deutschen Piefke nennt, spreche ich zukünftig nur noch von Zwockeln.
:prost :prost :prost

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

97

Dienstag, 28. Oktober 2008, 10:53

Dr. Sockenwallner, ähem, ich meine Dr. Roggenqualmer, regen Sie sich doch bitte nicht so auf!

Kinderschänder Wahnfried, konnte wohl wieder eine Nacht nicht schlafen. Es ist an der Zeit, dass man ihn einbuchtet, damit er ein geregeltes und sorgenfreies Leben führen kann. :bruell: :bruell: :bruell:

98

Dienstag, 28. Oktober 2008, 12:08

Dr. Sockenwallner, ähem, ich meine Dr. Roggenqualmer, regen Sie sich doch bitte nicht so auf!

:ggg: :ggg: :ggg:
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

99

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:57

re.

Kinderschänder Wahnfried, konnte wohl wieder eine Nacht nicht schlafen. Es ist an der Zeit, dass man ihn einbuchtet, damit er ein geregeltes und sorgenfreies Leben führen kann. :bruell: :bruell: :bruell:

ist er eh schonn drinnen?

Das_Gewissen

unregistriert

100

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:57

ist er eh schonn drinnen?

Wohl leider noch nicht. Vielleicht überholt ihn aber die Internethure Sobottkafan sogar noch. :zkugel: :zkugel: :zkugel:

IP-Check