Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

derphaetonsack

unregistriert

101

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:34

ich schäme mich einfach nur in dem selben land zu leben wie wahnfrid :oooch: aber gut ihr österreicher habts mit eva auch net viel besser getroffen :D :-P

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

102

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 03:18

ich schäme mich einfach nur in dem selben land zu leben wie wahnfrid :oooch: aber gut ihr österreicher habts mit eva auch net viel besser getroffen :D :-P

:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

Wobei Kinderschänder Wahnfried nicht die einzige Schande ist. Die drogenverseuchte Internethure Sobottkafan gehört in die gleiche Schublade. :kotz:

Winfried Sobottka

unregistriert

103

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 03:39

Dr. Sockenwallner, ähem, ich meine Dr. Roggenqualmer, regen Sie sich doch bitte nicht so auf!

Kinderschänder Wahnfried, konnte wohl wieder eine Nacht nicht schlafen. Es ist an der Zeit, dass man ihn einbuchtet, damit er ein geregeltes und sorgenfreies Leben führen kann. :bruell: :bruell: :bruell:

Deine untauglichen Verleumdungen brauche ich nicht einmal mehr zu kommentieren..

Es ist übrigens davon auszugehen, dass es US-HackerINNEN sind, die Dir unter Roggen-wallner, Dr. Roggen-wallner und so weiter in den Suchmaschinen das Leben schwer machen:

1. Können sie das ohne Deutschkenntnisse anhand weniger Grundinformationen.

2. Findet sich in einem Erläuterungstext zu Deiner HP u.a. american.com angegeben.

Sisters and Brothers in the United States of America!

We German Anarchists thank You very, very much for Your great support in German Internet! We will never forget and we will not finish our fight before the whole world will be right!

We love You, and we need You to fight one of the most ugly devils, the German SS-Satanism!

Your (!!!)

Winfried

Das_Gewissen

unregistriert

104

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 09:06

Deine untauglichen Verleumdungen brauche ich nicht einmal mehr zu kommentieren..

Es ist übrigens davon auszugehen, dass es US-HackerINNEN sind, die Dir unter Roggen-wallner, Dr. Roggen-wallner und so weiter in den Suchmaschinen das Leben schwer machen:

1. Können sie das ohne Deutschkenntnisse anhand weniger Grundinformationen.

2. Findet sich in einem Erläuterungstext zu Deiner HP u.a. american.com angegeben.

Kinderschänder Wahnfried verblödet nicht nicht von Tag zu Tag mehr, sondern im Minutentakt. :kotz:

IP-Check

105

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 11:07

Zitat

:pillepalle: :pillepalle:

:zkugel: :zkugel: :zkugel:

derphaetonsack

unregistriert

106

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 11:12

Sisters and Brothers in the United States of America!

We German Anarchists thank You very, very much for Your great support in German Internet! We will never forget and we will not finish our fight before the whole world will be right!

We love You, and we need You to fight one of the most ugly devils, the German SS-Satanism!

Your (!!!)

Winfried

Bei dem englisch lachen sich die amis höchstens kaputt aber mehr auch net :zkugel: i speak english very well but net ganz so schnell :pillepalle:

Das_Gewissen

unregistriert

107

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:15

Für den Kinderschänder Wahnfried interessiert sich sowieso nur noch die Staatsanwaltschaft. Die paar Leute, welche seine krankhaften Seiten anklicken sind doch ansonsten nur Zufallstreffer. :bruell: :bruell: :bruell:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

108

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:35

Für den Kinderschänder Wahnfried interessiert sich sowieso nur noch die Staatsanwaltschaft. Die paar Leute, welche seine krankhaften Seiten anklicken sind doch ansonsten nur Zufallstreffer. :bruell: :bruell: :bruell:
Was A über B sagt, sagt mehr über A als über B aus.

Scheint bei dir zuzutreffen.

IP-Check