Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:10

Wegen nichtigen Sachen wurde die Reini und ich gesperrt, der Sobottka hat Narrenfreiheit.

Das Forum ist zugemüllt, es ist zum Schlachtfeld einer auslänischen Invasionsmacht geworden.

Dein Kommentar ist: Ich muß es lesen.

Wir auch, mit dem Ignorieren ist es nämlich nicht getan.

warum ärgerst du dich, er soll sich mit seinen damischen piefkes unterhalten

ausserdem les ich von den piefkes gar nix mehr, weil die haben alle zusammen einen riesengroßen huscher

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:43

warum ärgerst du dich, er soll sich mit seinen damischen piefkes unterhalten

ausserdem les ich von den piefkes gar nix mehr, weil die haben alle zusammen einen riesengroßen huscher
Genau so wird/wurde über dich gemunkelt, auch deine Beiträge wurden kaum gelesen und sogar Themen gemieden, wo du dich zu Worte meldetest.

Ich hingegen darf alle mit Freude ertragen - ich beobachte wie alle Diebe "Haltet den Dieb" schreien. :bruell: :ggg: :zkugel:

ASY

• »ASY« ist männlich

23

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:43

Sockenqualmer, Sie reden sich die Welt zurecht. Ich werde einmal darauf hinweisen, dann nicht mehr, obwohl man es ständig machen könnte.

1. Sie werfen einem Admin, der User aus seinem Forum sperrt, Hilflosigkeit vor und fordern dabei ständig die Sperrung des Users Sobottka,
2. Sie werfen mir vor mit dem Ausgangsbeitrag nur Zwietrach säen zu wollen, beteiligen sich aber dann genüßlich an den folgenden Streitigkeiten mit Sobottka. Das eigentliche Thema hat zumindest die Gemüter nicht erregt, der Vorwurf also hinfällig.
3. Sie werfen Sobottka vor andere Menschen zu verleumden und nennen mich drogensüchtig ohne einen Beweis zu liefern.

Aber das schlimmste: Sie halten sich selbst für rechtschaffen und anständig, aber nicht einen Funken Anstand besitzen sie. Das ist alles so traurig.

24

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:47

re.

Zudem hat Sperren nichts mit Erziehung zu tun. Das ist die Reaktion eines Hilflosen.

bin mir sicher das 90% der user ihm die wahrheit sagen wollen,sie fürchten sich der sperre. auch die ihm anhimmeln. was der mit caddy aufführt, unmenschlicher geht es kaum mehr?

vor allem darf mann seine radikalsten ansichten, nicht wiedersprechen, dann ist mann gespert. siehe meine sperrung. weill ich gegen hurensöhne ankämpfe. natürlich kann man andere vorwürfe herauspicken. die grösste sauerei was asy sich leistet ist. das er eva und sobotka nicht sperrt. mir als dessen aufzeiger wohl. der kann mit seinem forum machen was er will. seine gesinnung wird auch der staatsanwaltschaft schonn oder bald klar sein. sie brauchen nur etwas weiter zurrück blättern. habe alles abgespeichert.

asy hat dir schonn jemand gesagt, das du ein vollkoffer bist.

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

25

Sonntag, 26. Oktober 2008, 14:10

asy hat dir schonn jemand gesagt, das du ein vollkoffer bist.
Freilich, sogar ich selbst habe mich so bezeichnet - soll ich mich jetzt darüber ärgern?

Schau lieber Roti - du versteckst deine ohnehin schlechte Rechtschreibung hinter einer absichtlichen noch schlimmeren Schlechtschreibung. Genau so machst du es mit deinem ohnehin hier schon gezeigten schlechten Charakter, den du mit so dümmlichen, bösartigen Provokationen verniedlichen willst.

Du bist eigentlich eh durchschaut, was ich jedoch überhaupt nicht verstehe ist, warum du dich in einem Forum, dessen Schreiber dir überhaupt nicht behagen, derartig zum Affen machst. Traurig, wenn du deinem Dasein nicht mehr Würde gönnst.

Das_Gewissen

unregistriert

26

Sonntag, 26. Oktober 2008, 14:37

Sockenqualmer, Sie reden sich die Welt zurecht. Ich werde einmal darauf hinweisen, dann nicht mehr, obwohl man es ständig machen könnte.

1. Sie werfen einem Admin, der User aus seinem Forum sperrt, Hilflosigkeit vor und fordern dabei ständig die Sperrung des Users Sobottka,
2. Sie werfen mir vor mit dem Ausgangsbeitrag nur Zwietrach säen zu wollen, beteiligen sich aber dann genüßlich an den folgenden Streitigkeiten mit Sobottka. Das eigentliche Thema hat zumindest die Gemüter nicht erregt, der Vorwurf also hinfällig.
3. Sie werfen Sobottka vor andere Menschen zu verleumden und nennen mich drogensüchtig ohne einen Beweis zu liefern.

Aber das schlimmste: Sie halten sich selbst für rechtschaffen und anständig, aber nicht einen Funken Anstand besitzen sie. Das ist alles so traurig.

Wen meint denn der drogenverseuchte und irre Deutsche nun wieder mit Sockenqualmer? Finde den Nick nicht in der Mitgliederliste. Er ist die Hure des Internets, der sich für Beiträge auch noch bezahlen lässt um Stimmung zu machen. Mal für und mal gegen Wahnfried. Das nennt dieser Kiffer dann Anstand. Wenn ASSY ihn beglückwünscht verwundert das nicht mehr. Wusste nur noch nicht, dass Call-Boys auch auf Männer stehen. Es sei denn Sobottkafan geht demselben Gewerbe nach. Was man dem durchaus zutrauen kann.

Das_Gewissen

unregistriert

27

Sonntag, 26. Oktober 2008, 14:55

Nun sollte der drogenverseuchte Sobottkafan bzw. Kindergärtner mich meinen, werde ich seinen Wahnsinn mal beantworten. In Vertretung von Sockenqualmer.

Sobottkafan mag beweisen, an welcher Stelle ein Sockenqualmer die Sperre Wahnfrieds gefordert hat.

Wo Wahnfried verleumdet, ist selbst hier eindeutig nachzuvollziehen. Nur können drogengeschädigte nichts mehr begreifen. Die Drogensucht eines Sobottkafans geht eindeutig aus dem winsobo-Forum hervor. Ich werde mich hüten aus einem geschlossenem Forum zu kopieren.

Anstand besitzen die Leute, welche unter Kindergärtner, hier Sobottkafan genannt, gegen Bezahlung ein Forum aufmischen. Traurig ist der Drogenkonsum und das Fehlverhalten Wahnfrieds gegenüber. Mal sein Feind und mal wird eingeschmeichelt. :kotz:

28

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:04

Was dir an den neuen Leuten nicht passt, passte anderen an dir nicht.

Gegen unsere "neuen" bin ich ein Lercherlschas.

Der Sobotki verzapft soviel Unsinn und Blödheiten, der reicht für 17 Foren.

IP-Check

29

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:32

@das gewissen: Sockenqualmer ist ein Spitzname, den Winfried Ihnen einmal gab. Ich fand ihn amüsant und habe ihn deswegen übernommen.

Ihre Entgegnungen entkräften meine Vorwürfe nicht, sondern bestätigen sie erneut.

1. Sie drohen jeden Forenbetreiber strafrechtliche Konsequenzen an, der W.S schreiben läßt. Sie wollen doch nicht leugnen, dass sie seine Sperrung bewirken wollen?
2. Wenn sie keinen Beleg für meine angebliche Drogensucht haben, dann sollten sie mir die auch nicht unterstellen. Indes geht aus dem besagten Forum auch kein Beleg hervor. Es ist wohl auch vergeblich darauf hinzuweisen, dass ich nicht D.E. bin.
3. Sie unterstellen, dass ich gegen Bezahlung Foren aufmische. Sie haben bisher über 500 Beiträge geschrieben, ich bisher etwas weniger als 200. Sie haben in ihren Beiträgen schon mehrere Personen als "krank" und "irre" bezeichnet. Auch in Threads die sachlich geführt wurden, auch von Sobottka haben sie mit Pöbeleien begonnen, damit auch sicher keinem entgeht wie "böse, böse" doch dieser Sobottka ist. Und um ihn erst als Gefahr hinzustellen und im nächsten Augenblick sich über seine Angst und Harmlosigkeit lustig zu machen.

Sockenqualmer, wer von uns beiden mischt Foren auf? Auf wen entfielen, denn die meißten Stimmen als Forumsterrorist und auf wen entfiel keine?

Jedesmal wenn sie mit dem Zeigefinger auf jemanden zeigen, zeigen 4 Finger auf sie selbst. Noch nie habe ich diese Weisheit so sehr bestätigt bekommen, wie bei Ihnen.
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

Das_Gewissen

unregistriert

30

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:46

Sockenqualmer, wer von uns beiden mischt Foren auf? Auf wen entfielen, denn die meißten Stimmen als Forumsterrorist und auf wen entfiel keine?

Weil man die Flasche Sobottkafan nicht respektiert und seine Beiträge unwesentlich sind. Keine Stimme ist sehr vielsagend. Übrigens gibt es auch keine Stimme für Sockenqualmer, egal wen der Kiffer damit meint. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Nur ein Irrer kann mich Sockenqualmer nennen. Soweit mir bekannt, nenne ich mich "das_Gewissen". Wenn man von mir eine Antwort erwartet, mag man mich auch so ansprechen. :engel: