Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:57

Hallo Leute,
ihr streitet doch nun nicht wegen einem Sobottka? Dafür macht ihr euch den Sonntag zu nichte? Solltet ihr nicht tun.......Winnie ist eh bald wech vom Fenster, weil er von unserer Justiz bal gehörig den :poptuschi: bekommt :D
Geht mit euren Frauen spazieren oder macht andere nette Dingen mit ihnen....sie werden es euch mehr danken als Winnie....glaubt mir :thumbsup:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

32

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:01

@das Gewissen: Diese Antwort langt mir völlig. Wie ein Politiker schwafeln sie um die Punkte herum, lenken auf unbedeutendes. Danke, das war mir Antwort genug, ich bin fertig mit Ihnen.
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

33

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:02

Halli hallo Krieger,

erfreut Dich zu lesen und werde jetzt Deinem Ratschlag Folge leisten.

34

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:21

Halli hallo Krieger,

Yo....grüß Dich. Ich wünsche Dir viel Spaß :thumbsup:

Wanderer

Wumsbert's schlimmster Alptraum

• »Wanderer« ist männlich
  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:33

Halli hallo Krieger,

Yo....grüß Dich. Ich wünsche Dir viel Spaß :thumbsup:

Hallo Krieger. Welcome to the jungle. :D

36

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:46

yo man....den jungle dürften wir wohl hinter uns haben. Ich wüsste nun nicht, wo sich unsere geistige Amöbe sonst noch im Netz verstecken sollte. So viele Foren kannst Du gar nicht täglich aus dem Boden stampfen :shock: wie er gefeuert wurde :king

IP-Check

37

Montag, 27. Oktober 2008, 01:22

als ich in Spanien (Südspanien, Kanaren) gearbeitet habe, hatte ich notgedrungen mit Engländern und viel Deutschen zu tun gehabt.
ich war der einzige Ösi in der firma und konnte gut Spanisch...mein chef war deutscher, 18 Jahre in Spanien und konnte noch immer
keinen geraden Satz auf Spanisch...am abend in der deutschen kneipe, konnte ich mir primitivste Ösi-Witze anhören und mir
den Spitznamen "Schluchtenscheisser" angedeihen lassen...
ich habe den Job bald gekündigt und dann für Nova Springs Water Filtration Systems gearbeitet...keine Witze mehr und am abend
bin ich ins Irish Pub gegangen...
die Engländer interessiert so ein schmäh nicht, ausserdem ist austria eh nur der "countryclub" der deutschen, denken sie...
ein deutscher in der karibik sagte mal zu mir: schliesslich haben wir deutschen euch den Hitler zu verdanken...stimmt...bei uns sass er
im Gefängnis...ihr Deutschen habt ihm zur Macht (mit Hilfe von US-Banken) verholfen, um dann in Österreich einzumarschieren
und Seyss-Inquart zur Aufgabe zu bewegen...
Deutschland ist ein Ameisenvolk, das leicht zu fanatisieren ist...bei uns klappt das nicht so leicht...

vielleicht hat man ja angst gehabt dass J. Haider Deutschland (Bayern) übernimmt...

Francone

38

Montag, 27. Oktober 2008, 07:17

Wahnfried und Konsorten ihr seids ein ewiges Perpetuum Mobile. Eure ganze Kraft fließt in einen mörderisch dummen Streit, der überall wo er ausgetragen wird Zwietracht säht. Seit ihr euch darüber überhaupt im Klaren? Und im Endeffekt kommt sowieso nix dabei raus, ihr diskutiert bestimmt schon seit Jahren über genau das Gleiche und müllt aber währenddessen andere Foren zu. Was erhofft ihr euch nur damit?
Als meine Sympathie gegenüber Deutschen sinkt grad wieder mächtig ab. IHR habt mir das zeitwort madig gemacht. IHR seid schuld daran, dass ich so gut wie nichts mehr schreibe. IHR seid vermutlich bald schuld daran, dass ich gar nicht mehr komme....
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

39

Montag, 27. Oktober 2008, 10:03

Wahnfried und Konsorten ihr seids ein ewiges Perpetuum Mobile. Eure ganze Kraft fließt in einen mörderisch dummen Streit, der überall wo er ausgetragen wird Zwietracht säht. Seit ihr euch darüber überhaupt im Klaren? Und im Endeffekt kommt sowieso nix dabei raus, ihr diskutiert bestimmt schon seit Jahren über genau das Gleiche und müllt aber währenddessen andere Foren zu. Was erhofft ihr euch nur damit?
Als meine Sympathie gegenüber Deutschen sinkt grad wieder mächtig ab. IHR habt mir das zeitwort madig gemacht. IHR seid schuld daran, dass ich so gut wie nichts mehr schreibe. IHR seid vermutlich bald schuld daran, dass ich gar nicht mehr komme....
Hallo Ramona,
also das mit Sobottka mache ich so nebenbei und kostet mich auch keine Kraft. Ansonnsten gebe ich Dir recht. Allerdings sollte man sich mal fragen warum der Forenbetreiber diskreditierende Beiträge hier duldet? Ist das korrekt, dass ein Mordopfer wegen Profilisierungssucht verunglimpft wird? Die Freundinen und deren Eltern öffentlich diskreditiert werden? Morddrohungen und Aufrufe dazu veröffentlicht werden? Ich würde nie etwas sagen, wenn seine Beiträge ohne all dem veröffentlicht würden.
Das allerdings Deine Sympathie gegenüber den Deutschen gesunken ist, sorry, zeugt nicht wirklich von Intelligenz. Ich als Deutscher bin sowas ja von euch und den Schweizern gewohnt, doch sollte man lieber vor der eigenen Türe kehren. Mir ist es egal woher jemand kommt. Er muss mir als Mensch gefallen. Ich mache jemanden nicht zum Maßstab einer ganzen Nation :roll:

Aber keine Bange....ich bin bald wieder wech....und dann kannst Du wieder ganz in Ruhe mit Deiner Nation Östereich schreiben. :thumbup:

40

Montag, 27. Oktober 2008, 10:06

Die Sache dass du gleich angerührt reagierst zeigt mir genug von deinem Charakter, der nicht allzu stark zu sein scheint
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

IP-Check