Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Winfried Sobottka

unregistriert

41

Montag, 27. Oktober 2008, 10:21

Wahnfried und Konsorten ihr seids ein ewiges Perpetuum Mobile. Eure ganze Kraft fließt in einen mörderisch dummen Streit, der überall wo er ausgetragen wird Zwietracht säht. Seit ihr euch darüber überhaupt im Klaren? Und im Endeffekt kommt sowieso nix dabei raus, ihr diskutiert bestimmt schon seit Jahren über genau das Gleiche und müllt aber währenddessen andere Foren zu. Was erhofft ihr euch nur damit?
Als meine Sympathie gegenüber Deutschen sinkt grad wieder mächtig ab. IHR habt mir das zeitwort madig gemacht. IHR seid schuld daran, dass ich so gut wie nichts mehr schreibe. IHR seid vermutlich bald schuld daran, dass ich gar nicht mehr komme....

Dumme Bergziege 2, wenn Du mich mit Krieger und Konsorten in einen Topf wirfst, mein Vorgehen gegen systematisch verübte Staatverbrechen als dummen Streit bezeichnest, wie Du es ja tust, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Du gehörst zum österreichischen Staatsschutz und seinen Verbündeten.

2. Du bist blöd wie Dackelscheiße.

So oder so: Wenn solche Typen wie Du sich aus diesem Forum entfernen, kann das nur ein Gewinn sein.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

42

Montag, 27. Oktober 2008, 10:23

Die Sache dass du gleich angerührt reagierst zeigt mir genug von deinem Charakter, der nicht allzu stark zu sein scheint

ich kann mich nur wiederholen :schulter:
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

43

Montag, 27. Oktober 2008, 10:25

Na nu...komm....die Antwort ist jetzt nicht Dein Ernst oder Niveau oder? Du hast Dich beklagt, ich nur geantwortet, weil ich das Verstehen kann. Allerdings hat das nun wirklich nichts mit der Nationalität zu tun oder?
Und bitte.....keine Mutmaßungen und Vorurteile meiner Person....ja? Das tue ich ja auch nicht bei Dir. Auch wenn ich Deine Äußerung bzgl der Deutschen kritisiert habe. :frieden:

Winfried Sobottka

unregistriert

44

Montag, 27. Oktober 2008, 10:39

Wahnfried und Konsorten ihr seids ein ewiges Perpetuum Mobile. Eure ganze Kraft fließt in einen mörderisch dummen Streit, der überall wo er ausgetragen wird Zwietracht säht. Seit ihr euch darüber überhaupt im Klaren? Und im Endeffekt kommt sowieso nix dabei raus, ihr diskutiert bestimmt schon seit Jahren über genau das Gleiche und müllt aber währenddessen andere Foren zu. Was erhofft ihr euch nur damit?
Als meine Sympathie gegenüber Deutschen sinkt grad wieder mächtig ab. IHR habt mir das zeitwort madig gemacht. IHR seid schuld daran, dass ich so gut wie nichts mehr schreibe. IHR seid vermutlich bald schuld daran, dass ich gar nicht mehr komme....

Dumme Bergziege 2, wenn Du mich mit Krieger und Konsorten in einen Topf wirfst, mein Vorgehen gegen systematisch verübte Staatverbrechen als dummen Streit bezeichnest, wie Du es ja tust, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten:

So oder so: Wenn solche Typen wie Du sich aus diesem Forum entfernen, kann das nur ein Gewinn sein.

Romana, in diesem Forum scheint sich überproportional der Dreck aus AUT wie BRD zu tummeln.

Dass längst nicht alle Österreicherinnen und Österreicher so sind wie Du, kann man unter anderem daran ablesen, dass bis heute Morgen im Monat Oktober bereits fast 2.400 Tagesbesucher aus Österreich auf freegermany.de waren:

http://img517.imageshack.us/my.php?image…aoktoberft0.jpg

http://tagebuch.freegermany.de

IP-Check

45

Montag, 27. Oktober 2008, 10:50

gut ich gebe zu krieger, in dir könnte ich mich täuschen aber die "Bergziege" von Sobottka war eindeutig :frieden:

Winfried Sobottka

unregistriert

46

Montag, 27. Oktober 2008, 10:54

gut ich gebe zu krieger, in dir könnte ich mich täuschen aber die "Bergziege" von Sobottka war eindeutig :frieden:

Ich täusche mich nicht in Dir: Österreichischer Staatsschutz und/oder österreichische SS-Hexe.

47

Montag, 27. Oktober 2008, 10:56

Ich täusche mich nicht in Dir: Österreichischer Staatsschutz und/oder österreichische SS-Hexe.

jetz hast mich wenigstens auch endlich von deiner psychischen krankheit überzeugt :zkugel:

Winfried Sobottka

unregistriert

48

Montag, 27. Oktober 2008, 10:57

jetz hast mich wenigstens auch endlich von deiner psychischen krankheit überzeugt :zkugel:

Wer die letzten zehn Beiträge in diesem Thread liest, lässt sich von Deinem üblen Dummschwatz nicht beeindrucken.

IP-Check

49

Montag, 27. Oktober 2008, 11:02

Mach Dir mal nix aus Sobottkas dümmlichen Beschimpfungen. Ich habe mich daran schon längst gewöhnt und pflege mit Winnie diesen Stil. Auch wenn er manchmal echt....echt niveaulos ist. Das ist aber eine Sache zwischen ihm und mir.

Denk also immer dran....wer nicht seiner Meinung ist......ist eine Staatsschutz und SS-Hexe :ggg:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

50

Montag, 27. Oktober 2008, 12:29

Sobottka, Sobottka - ich rate gerade wozu es gut sein könnte Damen zu beleidigen, wo du doch den Frauen so viel Vertrauen schenkst - oder war das alles nur Geschwafel von dir? Wie kann dein primitiver Angriff für die Verminderung des Leides und der Ehrung der Frau tragend werden? - ich ersuche dich mir dazu Belege und Beweise zu liefern. Darin musst du ja ohnehin Profi sein.

Sonst muss ich jetzt in mein Hirn eintragen, dass du ein Stückchen Zeitworttoleranz sinnlos vergeudet hast.