Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Montag, 27. Oktober 2008, 12:30

Meine liebe Romana, ich leide wahrlich mit dir mit!!!
Als meine Sympathie gegenüber Deutschen sinkt grad wieder mächtig ab.

Ja, abgesehen, von den arroganten Piefkes, die ich immer ertragen muss, wenn ich in Tirol oder Kärnten Urlaub mach, haben die meisten hier im Forum völlig bestätigt, was wahre Piefkes sind, und wie deppert die wirklich sind!!!

Dann die häufige Arroganz von Piefkes, die sich einbilden, Österreicher und Deutsche sind gleich und sollten ein Staat werden! :pillepalle: :kotz:

Die Piefkes haben sich nicht mal noch untereinander richtig zu einem Staat verbinden können mit Ossis und Wessis, ja und die Bayern wollen mit den Peifke-Koffern auch nix zu tun haben und würden sich am liebsten als eigener Staat sehen, aber die Piefkes wollen dann schon nach dem wunderschönen Österreich schielen...

Ja und ich hab hier jetzt schon ca. 6 Monate so immer mitgelesen, was Reini und Caddy schreiben, und nix von denen war jemals so eine häufig wiederkehrende, extra-rießenportion an absoluten Blödsinn, wie das aktuell Geschriebene von so manchem Piefke hier...

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

52

Montag, 27. Oktober 2008, 12:49

re.

.
die Piefkes wollen dann schon nach dem wunderschönen Österreich schielen...

selbstlob stinkt. deutschland ist sehr schönn, am schönnsten ist mir die pensionskasse.

jedes land ist schönner, als eigenlob. man hört immerwieder nur von eigen leuten, das unser land so schönn ist? dumm auf alle fälle.

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

53

Montag, 27. Oktober 2008, 12:50

Larajana, wir können alle nix dafür, wo wir geboren und aufgezogen wurden. Jeder entwickelt sich im Bereich seines vorgegebenen Umfeldes.

54

Montag, 27. Oktober 2008, 12:52

...hehehe...und ich dachte uns Deutsche sagt man immer den Rassismus nach.....
Na ja...nix für Ungut. An mir perlt sowas völlig ab. Ich habe nix gegen Menschen anderer Nationen. Wie heißt es so schön...wie man in den Wald reinruft...
Also liebe Östereicher, auch wenn ich mich immer über die Niederlagen von euch im Fußball freue :D , hab ich euch trotzdem lieb :phrav

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

55

Montag, 27. Oktober 2008, 12:57

Ich habe nix gegen Menschen anderer Nationen.
Ich hoffe, du hast nix gegen Menschen deiner Nation. :P

Wozu dienen Nationen? Doch nur der profitablen Verwaltung von Menschen, sonst nix. Die Menschen selbst brauchen die Verwaltung nicht

56

Montag, 27. Oktober 2008, 12:59

Larajana, wir können alle nix dafür, wo wir geboren und aufgezogen wurden. Jeder entwickelt sich im Bereich seines vorgegebenen Umfeldes.

Stimmt nur bedingt. Ich kenne Leute, die wegen der Liebe zum Meer, trotz Geburt und Erziehung in Österreich, nach Griechenland und Frankreich ausgewandert sind. Die haben mit der österreichischen Landschaft überhaupt nix anfangen können... Und es gibt einige Einwanderer, die durch ihre Urlaube in Ö so fasziniert waren, dass sie hierher gezogen sind und sich auch bemühen, "österreichisch" zu werden...

Hauptsächlich gehts mir hier darum, dass ich keine Lust hab, dass Österreich bei Deutschland dabei sein soll, wie das häufig Piefke sagen und auch glauben, wir sind eh alle gleich...

IP-Check

57

Montag, 27. Oktober 2008, 13:11

re.

Also liebe Östereicher, auch wenn ich mich immer über die Niederlagen von euch im Fußball freue , hab ich euch trotzdem lie

habe die deutsche pensionskasse lieb, natürlich euch einzahler , noch lieber.

auch im fussbal wird es uns mal gelingen, euch zu schlagen?

58

Montag, 27. Oktober 2008, 13:20

Ich habe nix gegen Menschen anderer Nationen.
Ich hoffe, du hast nix gegen Menschen deiner Nation. :P

Wozu dienen Nationen? Doch nur der profitablen Verwaltung von Menschen, sonst nix. Die Menschen selbst brauchen die Verwaltung nicht
Das ist ja nun Wortspalterei oder? Mein Satz sagt eigentlich auch aus, dass ich gegen gar keinen was habe.
Doch leider irrst Du was die Nationen betrifft. Dieses Multikultigedöns hat sich noch nie in der Geschichte durchgesetzt und wird es auch in Zukunft nicht. Dafür sorgen allein die Menschen die gewisse Dinge nicht wollen. Von daher sehe auch ich die Kultur der hier in D lebenden Bürger internationaler Herkunft sehr tollerant. So lange sie niemanden damit verletzen, behindern oder unterdrücken. Doch leider sehen das viele andere Nationen nicht so. Es ist uns nämlich nicht das selbe in anderen Ländern vergönnt, was diese von uns einfordern. Mich stört es aber auch nicht, da ich da nicht leben muss.

59

Montag, 27. Oktober 2008, 13:23

@ Roti:

Zitat

auch im fussbal wird es uns mal gelingen, euch zu schlagen?
Das Fragezeichen wird schon seine Berechtigung haben oder? :D
Na vielleicht klappt es ja irgendwann....wenn wir nicht antreten oder so... :bruell:
Spaß muss sein :thumbsup:

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

60

Montag, 27. Oktober 2008, 14:03

Mein Satz sagt eigentlich auch aus, dass ich gegen gar keinen was habe.
Warum laufen sie dann Herrn Sobottka hinterher? Und zwar über Jahre?

Das Fragezeichen wird schon seine Berechtigung haben oder?
Na vielleicht klappt es ja irgendwann....wenn wir nicht antreten oder so...
Spaß muss sein
Hast du Cordoba 1976 vergessen? Ich weiß nicht, ob das jetzt Spass war.

IP-Check