Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

71

Montag, 27. Oktober 2008, 19:59

Bezieht sich das nur auf Österreich, oder meinst Du auch Deutschland?

Da ich gute Kontakte zu unabhängigen Medien habe, werde ich das mal erfragen. Das wäre mir nämlich neu.
Roti ist eine Furchengänger, er würde sogar sich selbst anzeigen. Sein Auftrag im Forum ist leierhaft auf Gesetze aufmerksam zu machen und Leute primitiv zu beschimpfen.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

72

Montag, 27. Oktober 2008, 21:42

Siehe bspw Sachsenskandal, wo die Fäden bis ins Bundeskanzleramt reichen. Erdrückender können Beweise gar nicht mehr sein.
Laut Gesetz sollte die Judikative eigentlich unabhängig sein. Doch die Staatsanwälte sowie Richter werden ja von der Politik diktiert.

Eva schreibt darüber Haftungsklage gestartet, gegen Kardinal Schönborn. kath.Schulbrüder u.Republik Österreich, andere auch z.B. www.fehlurteil.at oder hier Schwere Justiz-Mängel hast du ne Sammlung nur der letzten Sachen

UND

http://diepresse.com/home/panorama/oeste…e.intern.portal

Ab 1.1.2009 gibt es eine neue ANTIKORRUPTIONSBEHÖRDE

Wenn es keinen Bedarf geben würde, bräuchte man das doch nicht! ODER? Causa Haidinger: Korruption - Korrumption - Österreich vor allem Antwort Nr. 86 hier!

Nachruf: Wolfgang Mundstein gegen den Staat Österreich!

IP-Check

73

Montag, 27. Oktober 2008, 22:18

Zitat

Sachsensumpf

Kindesmissbrauch taucht bei diesem Skandal nur am Rande auf.
In einer Fernsehdokumentation (rbb 28. Juni 2007) heißt es:

"Thomas de Maizière, heute Kanzleramtsminister, früher Innenminister in Sachsen. Schon im Sommer 2005 hat ihn der Verfassungsschutz über den Verdacht der organisierten Kriminalität in Sachsen informiert. Die Hinweise der Verfassungsschützer auf mutmaßliche Kinderschänder in der Justiz und die Kooperation mit Zuhältern waren so gravierend, dass die freiheitlich-demokratische Grundordnung gefährdet war. So beurteilte jedenfalls damals der Innenminister die Lage und ließ den Verfassungsschutz weiter observieren. Doch offenbar informierte er weder die zuständigen Kontrollgremien noch beauftragte er die Staatsanwaltschaft. Opposition und Strafrechtsexperten beschuldigen ihn jetzt der Strafvereitelung im Amt. Steffen Mayer und Kay Walter haben recherchiert.
Jeden Tag neue Meldungen aus Sachsen: Jetzt soll die NPD heimlich mit Insider-Informationen über den Korruptionsskandal vom LKA versorgt worden sein. Und beim Verfassungsschutz verschwinden immer mehr Akten. Akten mit brisanten Vorwürfen: Es geht um organisierte Kriminalität, Kindesmissbrauch, Korruption, Amtsmissbrauch und so weiter. Sogar von Mordanschlägen ist die Rede. Wer trägt eigentlich die politische Verantwortung für den Korruptionssumpf in Sachsen? Dieser Frage sind Steffen Mayer und Kay Walter nachgegangen und haben festgestellt, dass die schmutzige Brühe bis nach Berlin schwappt, direkt hinein ins Kanzleramt.

http://www.rbb-online.de/_/kontraste/bei…ag_6077948.html

Das dürfte noch viel klarer rüberkommen, wie korrupt das ganze System bis zur Politik ist.

Das_Gewissen

unregistriert

74

Montag, 27. Oktober 2008, 22:37

Roti ist eine Furchengänger, er würde sogar sich selbst anzeigen. Sein Auftrag im Forum ist leierhaft auf Gesetze aufmerksam zu machen und Leute primitiv zu beschimpfen.

Na, wer hier ein Furchengänger ist, muss grade ein Call-Boy entscheiden. :zkugel: :zkugel: :zkugel:

Das_Gewissen

unregistriert

75

Montag, 27. Oktober 2008, 22:44

Die Piefkes haben sich nicht mal noch untereinander richtig zu einem Staat verbinden können mit Ossis und Wessis, ja und die Bayern wollen mit den Peifke-Koffern auch nix zu tun haben und würden sich am liebsten als eigener Staat sehen, aber die Piefkes wollen dann schon nach dem wunderschönen Österreich schielen...

Ist es nicht herrlich zu sehen, wie die Zwockel deutsche Politik betreiben. :pillepalle: :pillepalle:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

76

Montag, 27. Oktober 2008, 23:06

Na, wer hier ein Furchengänger ist, muss grade ein Call-Boy entscheiden. :zkugel: :zkugel: :zkugel:
He, ich bin 42 und bring's noch immer als Callboy. Wenn du willst, kannst du mich für deine Frau mieten! :sex

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

77

Montag, 27. Oktober 2008, 23:12

He, ich bin 42 und bring's noch immer als Callboy. Wenn du willst, kannst du mich für deine Frau mieten! :sex

:ggg: :ggg: :ggg: Muss ich das auch noch finanzieren? :ggg: :ggg: :ggg: Tut mir leid, Dir nicht dienen zu können. :ggg: :ggg: :ggg:

78

Montag, 27. Oktober 2008, 23:13

re.

andere weren froh, wenn mann sie aufmerksam machen würde. aber ihr wollt ja kein gesetz achten. darum haue ich es euch um die ohren. wenns um meine EHRE geht hau ich sie auf den tisch.
ausedem mag ICH keine demokratieschädlinge, angeführt von asy persöhnlich. er zieht sie wie ein magnet an.

ihr tut ja fast so, als wenn ich euch die finanzfahnter hinschicken wolle..

79

Montag, 27. Oktober 2008, 23:16

Sag mal Roti, aus welcher Station bist Du denn geflüchtet?
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

80

Montag, 27. Oktober 2008, 23:21

re.

Sag mal Roti, aus welcher Station bist Du denn geflüchtet

bist nicht du der flüchtling. der demokradieschädlinge und andere abartigkeiten beihilfe leistet.

IP-Check