Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Das_Gewissen

unregistriert

81

Dienstag, 28. Oktober 2008, 00:12

Sag mal Roti, aus welcher Station bist Du denn geflüchtet?

Das ist ein erwerbsloser Penner, dessen Einkünfte nur darin bestehen, im Internet herumzusülzen. Sobottkafan ist die Hure des Internets. Für Geld schreibt der Penner, was Du willst. :kotz:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

82

Dienstag, 28. Oktober 2008, 00:35

re.

Sag mal Roti, aus welcher Station bist Du denn geflüchtet?

Das ist ein erwerbsloser Penner, dessen Einkünfte nur darin bestehen, im Internet herumzusülzen. Sobottkafan ist die Hure des Internets. Für Geld schreibt der Penner, was Du willst. :kotz:

wenn man dan solche schädlinge die meinung um die ohren haut, sagt asy gleich ich würde mit jedem anmachen. kann ich was dafür wenn es hier fast nur demokratie---staats---politik---von lebenden bis toden schädlinge gibt. hoffe so eine kiste 8 wird wohl reichen.

83

Dienstag, 28. Oktober 2008, 00:38

Ist es nicht herrlich zu sehen, wie die Zwockel deutsche Politik betreiben.

Tja, für uns Zwoggel, ist das im Gegensatz für euch Piefke eher neu, eure Poltik zu "betreiben", darin habt ihr natürlich mehr Übung, unsere Politik zu "betreiben"! :-P :zkugel:

84

Dienstag, 28. Oktober 2008, 00:46

Entschuldige Roti, aber Du schreibst einen ganz schönen Senf zusammen. Nicht so schlimm, wie Sockenqualmer. Aber schon schlimm.
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

IP-Check

85

Dienstag, 28. Oktober 2008, 00:53

Entschuldige Roti, aber Du schreibst einen ganz schönen Senf zusammen. Nicht so schlimm, wie Sockenqualmer. Aber schon schlimm.

habe da wo gehört, für geld wüedest du alles machen, auch arbeiten????????

86

Dienstag, 28. Oktober 2008, 00:56

Ja, ich geh sogar arbeiten.

Das_Gewissen

unregistriert

87

Dienstag, 28. Oktober 2008, 01:00

Ist es nicht herrlich zu sehen, wie die Zwockel deutsche Politik betreiben.

Tja, für uns Zwoggel, ist das im Gegensatz für euch Piefke eher neu, eure Poltik zu "betreiben", darin habt ihr natürlich mehr Übung, unsere Politik zu "betreiben"! :-P :zkugel:

Das war gut Larajana. :applaus :applaus :applaus Endlich weiß ich wie man Zwoggel richtig schreibt. Steht ja in keinem Duden. Was eure Politik betrifft, belästige MICH bitte nicht damit oder habe ich mich jemals da eingemischt?

Das_Gewissen

unregistriert

88

Dienstag, 28. Oktober 2008, 01:04

Wers glaubt wird selig. :bruell: :bruell: :bruell:

IP-Check

89

Dienstag, 28. Oktober 2008, 01:08

Naja, im Gegensatz zu Dir, Sockenqualmer beziehe ich keine Stütze vom Staat, sondern verdien mir mein Lebensunterhalt selbst. Ich find es auch ok, dass Du Hartz-4-Empfänger bist, m.E. sollten die Sätze höher sein. Aber sich dann über jdm. lustig zu machen, der arbeiten geht, find ich dann ein wenig dreist.

90

Dienstag, 28. Oktober 2008, 01:19

re.

gehst immer weg von der arbeit. glaube eher wir arbeiten alle zusammen nicht, die da tag und nacht drauf sind.