Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:10

Was nervt die Ösis am meisten bei den Deutschen?

Was nervt die Ösis am meißten bei den Deutschen?
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:14

Was nervt die Ösis am meißten bei den Deutschen?

Das du uns Ösis schreibst und euch im gleichen Atemzug nicht Piefki! :D

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:35

Derzeit das!

OHNE WORTE!

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

4

Sonntag, 26. Oktober 2008, 00:25

Schlimmer ist es das Ganze lesen zu müssen. :oooch:

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

5

Sonntag, 26. Oktober 2008, 00:33

RE: Derzeit das!

Wenn es Sie nervt, mich zu ignorieren, warum ignorieren Sie mich denn dann? Irgendwie ingnorieren Sie mich damit ja doch nicht, oder? :D

Wanderer

Wumsbert's schlimmster Alptraum

• »Wanderer« ist männlich

6

Sonntag, 26. Oktober 2008, 02:51

RE: RE: Derzeit das!

Wenn es Sie nervt, mich zu ignorieren, warum ignorieren Sie mich denn dann? Irgendwie ingnorieren Sie mich damit ja doch nicht, oder? :D

Schon scheiße, wenn dich mal einer nicht so wichtig findet, wie du dich selbst findest, oder Wummel? :zkugel:

Winfried Sobottka

unregistriert

7

Sonntag, 26. Oktober 2008, 03:06

RE: RE: RE: Derzeit das!

Schon scheiße, wenn dich mal einer nicht so wichtig findet, wie du dich selbst findest, oder Wummel? :zkugel:
Also - das haben sogar die dümmsten in diesem Forum schon restlos verstanden: Ohne mich wären Du, Kriminaloberkommissar Neuberg, Das_Gewissen, derphaetonsack und "Sobottkafan" niemals hier aufgetaucht. Nur meinetwegen hängt Ihr dauernd in diesem Forum herum, schreibt Unmengen von bekloppten und ekelhaften Beiträgen, wobei ich "Sobottkafan" zugute halten muss, dass er sich weitaus anständiger aufführt als Ihr übrigen.

Wenn ich also aus Eurer Sicht nicht wichtig bin - warum betreibt Ihr dann soviel Aufwand nur meinetwegen?

Erkläre das doch einmal, Kriminaloberkommissar Neuberg, Staatsschutz Polizei Dortmund!

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

8

Sonntag, 26. Oktober 2008, 08:23

Schlimmer ist es das Ganze lesen zu müssen.

Ist das eine große Belastung für dich? Beschwerst du dich etwa hiermit darüber?

Du hast gewählt dieses Forum zu führen! Du hast gewählt die freie Meinung hier äußern zu können. Du hast gewählt nicht oft ein zu schreiten! Konsequenz ist das halt jetzt!

IP-Check

9

Sonntag, 26. Oktober 2008, 08:43

Wegen nichtigen Sachen wurde die Reini und ich gesperrt, der Sobottka hat Narrenfreiheit.

Das Forum ist zugemüllt, es ist zum Schlachtfeld einer auslänischen Invasionsmacht geworden.

Dein Kommentar ist: Ich muß es lesen.

Wir auch, mit dem Ignorieren ist es nämlich nicht getan.

10

Sonntag, 26. Oktober 2008, 09:47

mich nervt zB das wort "Ösi" auch... aber gut wir habn ja auch unsere Wörter für euch...
im Grunde nervt mich so von der art her usw nix an den Deutschn. Es gibt nur eine Sache: Immer wieder egal in welchen Diskussionen schüren die Deutschen den Krieg zw. Österreich und Deutschland. Bei der EM zB fiel mir das extreeeeem auf. Die Stänkereien und Verarschereien gingen hauptsächlich von deutscher Seite aus. Oder auch wenns um Politik geht. Deutsche meinen sich in UNSERER Politik besser auszugehen als WIR SELBER....

naja aber ich würd nie alle in einen Topf werfen das war halt was ich so in Foren oder größeren Menschenmengen erlebt hab.

Ich kenne einige sehr nette Deutsche die ich auch sehr schätze und mag
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"