Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

09.11.2008, 19:16

RE: Roti.....

Roti, ich lese schon länger die foren hier,

aber aus dem gestrigen schreiben von dir kann ich eva nur VOLL beipflichten,

DU BIST EIN ABSOLUT UNNÖTIGES MONSTER !!!

"künstliche " kinderschänder zu erzeugen... schreibst du an eva... :pillepalle:

ich bin eine mutter, deren kind im dienst der kirche, ministrant, grausam missbraucht wurde...

dieses monster wurde verurteilt, kaum entlassen, geschah es wieder.

dieses schwein ist genauso unnötig auf der welt, wie du :pfui: mit deiner geschmacklosen meinung für eva.

eva ist auf den besten weg, UNS allen zu helfen,

nicht "künstlich",

sondern mit allem, was in ihrer macht steht!

:engel: nicht nur für mich ist eva ein engel, ihr bemühen wird nicht umsonst sein!

bist halt nur eine dumme frau. lese etwas rückwirkend. jedenfalls bist gespeichert, kannst mit einer anzeige rechnen.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

10.11.2008, 09:17

Servus Du Grone der Kindeserschrecker !

Jemand der andauernd Kindesschänder mit allen Mitteln,auch mit ärsgten Beschimpfungen und schwersten und starfrechtlich zu verfolgenden Rufschädigungen,gegenüber derer die sich hier als Opfer geoutet haben und gegen Helfer,die den Opfer Mut machen,ihre Täter öffentlich zur Vorwahrnung anderer im Sinne von einem bestmöglichsten Kindesschutz zu nennen,solche Unwesen nimmt niemand ernst.Weil Kindeschänder nur bei wehrlosen Kindern stark sind,aber ihre Arschpacken zusammen
ziehen,wenn ihnen ein erwachsener Mensch auf die Finger klopft und ihnen sagt,so nicht.Du bist hier wegen dem wer und was Du bist,bei keine User hier gerne gesehen.
Ich schreib das nicht nur weil ich Dich nicht mag,was aber mit Sicherheit zutrifft,sondern weil ich das von etliche e-mails von anständigen Usern aus diesem Forum weiß.
Du setzt Dich ungebeten in jeden meiner Beiträge hinein,um sie kaputt zu machen.Du kannst es eben nicht leiden,wenn wer Kinder vor Kindesschänder schützen will und denen die schon Opfer von Kindesschändern waren Mut macht,sich ihre Rechte gegenüber ihren Kindesschändern zu holen,Besonders zornig bist Du,wei ich den Kindesschändern deren Lieblingsspielzeug ein wehrloses Kind wegnehmen will und für Kindesschänder ein echtes Lebenslang wegsperren fordere.Unsere beiden Interessen sind so derartig Grundverscheiden, so wie Tag und Nacht,oder nein - noch ärger,den nach einer Nacht kommt auch immer der Tag mit eventuellem Sonnenschein,der Du sicher nie warst oder sein wirst.Du schützt Kindesschänder und ich arbeite gegen Kindesschänder,im Interesse von wehrlosen Kindern.

Warum belügst Du uns ständig ?
Warum hast Du uns vorgemacht ein Anwalt zu sein und bist ................. weißt schon was ich schreiben wollte.Denk einmal nach,warum ich Deine hier von Dir zum Besten gegebenen Zitate immer wieder herstellen kann,da nicht nur Du besondere Aussagen speicherst, die sich verständiger Weise gegen dich richten,sondern auch ich.Die uns alen hier liebenswerte Userin Cindy,ist um so viel mehr wert wie Du,dass dann,wenn Du sie sehen wolltest Du ein sehr gutes Fernglas brauchen würdest.

Sie hat enen besonders guten Charakter und Du hattest nie einen und wirst auch nie einen haben.Du kannst Die Userin Cindy,so wie mich und etliche andere User hier nicht leiden und beleidigst sie zu tiefst,weil die gegen Kindeschänder, zum Schutz von wehrlosen Kinder sind und Du der einzige hier bist,der sich absolut und nur für Kindesschänder und deren Interessen einsetzt.Du stelst Kindesvergewaltigung als einen Lausbubenstreich hin,warum ?

Sei vorsichtig,wenn Du Usern hier mit einer Klage drohst,die Du wie wir wissen, nie eingehalten hast,ich bin wer,die so ein Vorhaben,wenn ich es aussprechen muß,auch durchzieht.Erzähle deinen Auftrgagebern das du hier keinen Erfolg hast,uns zu einem Verständnis für Kindesschänder zu bringen.kein Opfer wird wegen Dir oder einem Deiner Freunde sich sein Recht gegenüber seinem Täter,egal wer der war,nicht holen wollen.

Die opfer und da im Besonderen die Opfer der kath.Kirche haben sich weltweit mit meiner Hilfe bereist ihre rechte gegenüber der kath.Kirche geholt,daran konntest und wirst Du nichts ändern können,auch wenn es dich nun weil du das ja weißt,der Zorn der in dir hochkommt Dich nun zerreißen wird.Das einzige was Du durch Dein lästiges mir immer hinter her sein wollen bewirkt hast ist,dass sich die User und auch die Opfer die mich erreichen wollen,auf eine e-mal oder Telefonnunterhaltung mit mir umgestiegen sind.Nun rate ich allen weiteren Opfern der kath.Kirche die hier mitlesen und mit mir in Kontakt treten wollen,sich ebenfalls an ein e-mail zu mir,zu halten.

Nur einige Deiner kindesschänderschützenden Stellungsnahmen,die Du hier für alle selber in den Beiträgen nachlesbar,geschreieben hast.Schreibe uns warum Du Dich für Kindesschänder so einsetzt.Hast Du persönliche Gründe,wie zB.eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus ?

> Betreff:
kindesschänderschützende Zitate vom User Roti im Zeitwort

Von:
freie Nachrichten <freie.nachrichten@gmx.at>
Datum:
Thu, 02 Oct 2008 11:04:34 +0200
An:
Anonymus <office.eupol@gmail.com>
An:
Anonymus <office.eupol@gmail.com>

Ich schließe mich unserer Userin Reini an.
Kindesschänder sind nicht heilbar, sie werden solange sie die Möglichkeit dazu haben,wehrlsoe Kinder schänden.

viele sind gar nicht krank. es dürfen nur gesunde ksch. in strafgefangenhaus eingespert werden. kranke kommen in einer anstalt. es gibt auch unschuldige kinderschänder.
dann noch die was "nur" wegen nichtwissen mal gekrabscht haben. vieleicht weil eine 16 jährige schonn viel älter aussieht.
so und jetzt sage ich dich zum wiederholten malle.
wenn von deinen kindern oder deinen enkelkindern so werden würde? das kann man nie ausschliessen. bist du dann für expertengesetze oder ohne wenn und aber, alle in einen topf und ab damit. ich sage es dir, du bist auch mit deiner höflichkeit, deppert.

Kinderschänder bereuen nur ertappt worden zu sein, ihnen fehlt das Unrechtsbewusstsein.

dir fehlt wohl das rechtbewustsein. sonst würdest nicht veralgemeinern.
verallgemeinern und gleich drüberfahren ist in einen rechtsstaat unangebracht.

wenn mein kind so werden würde, ja dann ab in die anstalt mit ihm
es gibt keine unschuldigen kinderschänder
mir ist aufgefallen du verteidigst, sehr stark die kinderschänder

dich würde gar nicht interesieren was dein kind getan hat ? dich würde gar nicht interesieren wieviel strafe dein kind bekommen hat ? einfach in eine anstalt und nie wieder raus? sollte das zutreffen bist du schlimmer als ein ......... so unmenschliche aussagen hört man sehr oft. das sind die-----gleich aufi aufn nächsten baum----
pass auf was du mich da beschuldigst.

Warum legt ihr eure Streiterei nicht bei?

Der Roti soll, wenn er es für wichtig hält seine Anwaltssöhne auf Eva hetzen .... und du Eva verschwende deine Zeit und deine Nerven nicht an einen Menschen, der sich die Mühe mach in einen Thread gegen Kinderschänder aufzudrehen.

Das hat ohnehin nur zur Folge, dass sich der Roti hier inkl. Foto zu einem Mensch degradiert, mit dem ohnehin niemand etwas zu tun haben möchte.

lest genau ihr dummen kühe. samt den asy.

'Für Dich ist wohl jeder pervers, der nicht Deiner Meinung ist? Tust mir aufrichtig leid, Du brauchst Hilfe.....

Wie ich schon sagte, Verfolgungswahn, Verfolgungswahn.......

die merken gar nicht, das wir ihnen helfen wollten. damit sie sich nicht nochmehr einsumpfen.

siehst ja was man dafür erntet. anfangs wollten sie alle in einen topf werfen, trotz 50 jähriger verjährung. sie kennen einfach keine milde, auch nicht, wenn es ein kind von ihnen bereffen würde (täter). aber sie werden es schonn noch spüren.

Wenn eine Klage durchgezogen wird, dann besteht erst auch die Chance seine Beweise nutzbringend vorzulegen. Bei einer abgewiesenen Aktivklage informierst du nur deinen Gegner, der sich dann darauf vorbereiten kann.

Unsere Gesetzgebung schützt die Mächtigen, was auch klar ist, denn immerhin wurde sie auch von den Mächtigen gestaltet.

es sitzen genug leute auch von der kirche. nur wenn etwas 300 jahre verjährt ist, soll man die goschn halten. wenn die zwei weiter so üble nachreden schwingen, werden sie sicher erwischt. den so einen ofizialdelikt, kann jeder zur anzeige bringen. ihr buch wurde ihr eh schonn verboten u, unter androhung mit gefängnis (ihre angaben), warum wohl?
weil sie die gesetze verletzen. das österreichische gesetz ist eines der besten in der welt.
wer soetwas anprangert, ist nicht ernst zunehmen. übrigens gibt es auch solche parteien.

kein ausenstehender kann beurteilen, ob sich täter sehrwohl bereuen und um vergebung beten? oder auch nicht? da gibt es ja auch noch die beichte.

Aus diesem Grunde bin ich auch für lebenslange Haft für Kinderschänder

da diferenzierst gar nicht, ob einer gelegentlich ein ausgewachsenes kind nur anfasst, oder es ermordet. dan were das ergebnis, das kein kinderschänder mehr hemmungen nach mehr hat. da nach deiner aussage sowieso, kinderschänder alle gleich sind.
da gibt es eben im gesetz die abstuffungen. aber das hatten wir ja schonn alles.

nur noch eine menschliche frage. bist auch für lebenslang, wenn dein kind evenduel sowas, vieleich nur als blendung mal macht. vieleicht nur angrappscht. da müssen unterschiede sein.

gott sei dank, gibt es dafür ein ausgeklügeltes gesetz. erstellt von experten in der ganzen welt und seid xxx jahren.

es gibt auch genügend fälle, die sagen einmal und nie wieder und es wirklich bereuen und sich auch daran halten. willst du die auch lebenslang einsperren? dan hättest du den sinn nicht begriffen, wie eva.

Ich spreche nicht vom Köpfchen streicheln, sondern von Menschen, welche die Neigung zu Kindersex haben und das ist eben nicht heilbar. Die sind so, wie Schwule eben Schwule sind oder Hetero eben Hetero. Ist das denn so schwer zu begreifen

na gut von kopferlstreicheln wurde eh nicht geredet. wird schonn sein das diese es im kopf tragen? dennoch gibt es unterschiede bei der tat, sowie beim urteil. es kann nie sein, das jeder der es im kopf hat, gleich lebenslang bekommt. übrigens vieleicht schlummert es injeden köpfen? wann kommt es zum ausbruch. da ist halt die geselschaft auch ein wennig schuldig.
also bei mord sicher lebenslang und einweissung.

bei angrabschen die angemessene straffe. sonst würden die angemessenen womöglich weiter gehen, weil sie ja eh lebenslang bekmmen. der abschreckungseffeckt were weg. vieleicht drück ich mich ein bischen kopliziert aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eva Nowatschek« (10.11.2008, 09:35)

IP-Check

13

10.11.2008, 09:26

RE: re.

Du bist und bleibst ein absolut unnötiges Monster.

was kann ich dafür wennst keinne männer magst, keine kinder mehrkriegst und darum immer versuchst künstliche kinderschänder zu erzeugen. auch das gelingt dir nicht.
lass deinen frust im pratter ab.

Du kleiner stinkender Analwurm für Kindesschänder,frei nach dem Motto:
"Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus !"

Siehst Du Dich selber,etwa als Mann :frag: :zkugel: :ggg: :bruell:
Es gibt hier nur wenige User die deinesgleichen sind und Dir noch nicht geschreiben haben,was sie in Dir sehen.
Du bist ein stinkenden und feiger Kindes.icker mehr nicht,da liegt es in der Natur der Sache,dass Du Menschen die Kinder schützen nicht magst,
sei aber unbesorgt,Dich wollen normal-denkenden Menschen auch nicht.Weil denen Kinder immer wichtiger sein werden,als so wer wie Du.

14

10.11.2008, 09:33

RE: RE: Roti.....

ich bin eine mutter, deren kind im dienst der kirche, ministrant, grausam missbraucht wurde...

dieses schwein ist genauso unnötig auf der welt, wie du :pfui: mit deiner geschmacklosen meinung für eva.

nicht "künstlich",

:engel: nicht nur für mich ist eva ein engel, ihr bemühen wird nicht umsonst sein!

bist halt nur eine dumme frau. lese etwas rückwirkend. jedenfalls bist gespeichert, kannst mit einer anzeige rechnen.

Du Grone der Kindesschänder
Aber auch für dass bist Du zu dumm.

Als gesuchter Kindes.cker wirst Du Dich hüten,selber zur Justiz zu laufen,aber bei einem stinkenden Kindes.icker weiß man ja nie was die vorhaben,
wenn der Winter kommt und sie nichts zum heizen haben.Guter Rat für Dich und Deine arme Familie.Verwende Dich als Heizmaterial,dann ist Deine Famlie und sicher viele weitere von Dir verschont.Dann hättest Du zumindest einen einzigen guten Sinn mit Deinem lächerlichen Leben werfüllt,wenn es Deiner armen Famlie durch Dichals Heizmaterial auch wenn nur für kurz,etwas warm ums Herz wird.Der längere Sinn davon ergibt sich daraus, um einen Kindes.icker weniger.

15

10.11.2008, 10:07

RE: Roti.....

nicht "künstlich",

Liebe Cindy

Deine Worte haben mir Tränen in meine Augen gedrückt,auch wenn ich dagegen versucht habe anzukämpfen,ich lasse ihnen freien Lauf.
Nicht geweinte Tränen,die einem trocken im HAls stecken,tun ungleich mehr weh,als wenn man sein Augenwasser mal laufen läßt.
DANKE

Ich verspreche Deinem Sohn und Dir und allen,die sich mir als Opfer der kath.Kirche anvertraut haben,bei allem was mir heilig ist,dass ich den direkten Opfern und deren Familien mit Erfolg helfen werde.Damit jedes Opfer der kath.Kirche zu seinem ihm absolut zustehenden Opferrechten kommt und nicht zu lächerlichen Almosen der kath.Kirche.

Dass erlittene Leid ist mit keinem Geld der Welt,auch wenn es noch so viel ausmacht,mit dem lebenslangen Leid der kath.Opfer aufzuwiegen.Und trotzdem soll und muß jedes kath.Opfer zu seinen Rechten kommen uund dafür muß die kath.Kirche zahlen.Warum ? Damit den Opfern der kath.Kirche mit der Einforderung ihre Opferrechte,sie sich ihre,durch die Tat geraubte menschliche Würde wieder zurück holen und damit mithelfen weitere Opfer bestmöglichst zu verhindern.

Die kath.Kirche hat bis heute immer nur eine Schutzwand für ihre hauseigenen Kindesschänder aufgebaut,die es gilt von den kath.Opfern abzubauen.Wenn die kath.Kirche bis heute absolut nicht daran interessiert ist,an denen die ihre Opfer waren, Gutes zu tun und einen bestmöglichsten Kindesschutz gegenüber ihren hauseigenen Pädokriminellen schaffen zu wollen,ist jeder in der kath.Kirche,egal wer,der von den tataktiven Kindesschändern in kath.Einrichtungen weiß und nie etwas zum Schutz der Kinder,die der kath.Kirche anvertraut sind getan hat,vor dem Gesetz,absolute Mittäter.
Logischerweise kann es die kath.Kirche nicht leiden,wenn sich ihre Opfer und deren Helfer zusammenschließen,die wollen das Motto:
" Gemeinsam sind wir stärker verhindern,was aber sicher niemanden gelingen wird,dass sich die Opfer der kath.Kirche auseinandertreiben lassen,

Dass solche Ungetümer wie der User Roti unsere Arbeit nicht leiden kann,ist naturbedingt:
Er arbeitet wie hier jeder Leser in den Beiträgen verfolgen und selber lesen kann,erfolglos im Sinne der Kindesschänder,er liebt sie,warum weiß er und viele User bereits und will sie unbedingt straffrei halten und wir setzen uns zum Schutz von wehrlosen Kindern ein und arbeiten wieder naturbedingt,gegen KIndesschänder und für die Rechte der kath.Opfer.

In Freundschaft Eva

16

10.11.2008, 14:07

re.

Dass solche Ungetümer wie der User Roti unsere Arbeit nicht leiden kann,ist naturbedingt:
Er arbeitet wie hier jeder Leser in den Beiträgen verfolgen und selber lesen kann,erfolglos im Sinne der Kindesschänder,er liebt sie,warum weiß er und viele User bereits und will sie unbedingt straffrei halten und wir setzen uns zum Schutz von wehrlosen Kindern ein und arbeiten wieder naturbedingt,gegen KIndesschänder und für die Rechte der kath.Opfer.

bin kein ungetüm, habe familie mit kindern, liebe keine kindrschnder, kinderschänder sollen hart estraft werden. aber du auch.

mann sieht aus deinen schreiben sehr deutlich das es dich nicht um bestraffung der kinderschänder geht, sondern um geld zu bekommen.

mässige dich mit deinen unterstellungen.

IP-Check

17

10.11.2008, 14:12

re.

Aber auch für dass bist Du zu dumm.

Als gesuchter Kindes.cker wirst Du Dich hüten,selber zur Justiz zu laufen,aber bei einem stinkenden Kindes.icker weiß man ja nie was die vorhaben,
wenn der Winter kommt und sie nichts zum heizen haben.Guter Rat für Dich und Deine arme Familie.Verwende Dich als Heizmaterial,dann ist Deine Famlie und sicher viele weitere von Dir verschont.Dann hättest Du zumindest einen einzigen guten Sinn mit Deinem lächerlichen Leben werfüllt,wenn es Deiner armen Famlie durch Dichals Heizmaterial auch wenn nur für kurz,etwas warm ums Herz wird.Der längere Sinn davon ergibt sich daraus, um einen Kindes.icker weniger.

wilst das asy durch dich mehrarbeit hat? bei einer anzeige muss er deine daten rausgeben und wenn sie mal da sind, wer weiss?

18

10.11.2008, 16:06

bin kein ungetüm, habe familie mit kindern, liebe keine kindrschnder, kinderschänder sollen hart estraft werden. aber du auch.
mann sieht aus deinen schreiben sehr deutlich das es dich nicht um bestraffung der kinderschänder geht, sondern um geld zu bekommen.

IIch denke Du kannst entweder nicht lesen oder willst es gar nicht ordentlich lesen.Wer von uns beiden,hat für alle in den Beiträgen,die ich hier gesetzt habe nachlesbar erfolglos versuchst Kindesschänder reinzuwaschen ? Da bist Du Dir selber auch nicht zu schade,bis hin zu schwersten und strafrechtllich zu verfolgende Rufschädigungen,mit vielen anständigen Usern, die Dich,so wie ich durchschaut haben zu betreiben.

erfolglose Grone der Kindesschänder

Wann merkst Du,dass Du allen normal-denkenden Menschen bloß auf die Nerven gehst,aber Dein Ziel hier nie ereichen wirst,
den dafür gibt es hier zuviele normal-denkende Menschen,die hier als Zaungäste lesen oder als User Ieser und es Dir ebefalls schon klar gemacht haben ?

Warum willst Du es nicht respektieren:
Dass ich für die Kinder und deren so wichtigen Schutz vor Kindesschändern da bin und ich naturgemäß,so wie alle normal-denkenden Menschen,Kindesschänder absolut nicht mag ?

Du legst Deinen hier oftmals gezeigten und schon lächerlich gewordenen und erfolglosen Schutzmantel über Deine Kindesschänder
und ich über die jenigen,die bereits deren Opfer waren und über wehrlose Kinder,damit die nicht bald zu den weiteren Opfern der Kindesschänder gehören werden müssen.

19

10.11.2008, 16:33

Aber auch für dass bist Du nicht fähig

wilst das asy durch dich mehrarbeit hat? bei einer anzeige muss er deine daten rausgeben und wenn sie mal da sind, wer weiss?

Asy, der hier allseits beliebte und geachtete Forenbeitreiber,der alles was Du nie hattest hat,
darf jedem der es wünscht meine Daten geben.Bin ja im Gegensatz zu anderen Leuten,keine Gesuchte.
:bruell:

Ich goutiere Dir,dass Du schwerst krank bist und uns oftmals gezeigt hast,dass Du offensichtlich nie weißt was Du tust und schreibst,weil Du Dich an Dein eigenes Geschriebene,das nur so vor kindesschänderschützenden Stellungsnahmen von Dir tropft,nie erinnern kannst,sogar dann nicht,wenn man es Dir zu Deiner Erinnerung noch einmal und wieder und wieder hier her stellt.Burli,Du konntest Deine Aufgabe hier nicht erfüllen und wirst sie auch nie erfüllen können.Niemand kann Dich und Deine Freunde verstehen,weil es uns allen um einen bestmöglichsten Kindesschutz geht und nicht darum,wie sanft man zum Unglück von Kindern,deren Kindesschänder behandeln soll.

Der Asy ist Dir so wie ich,ein stechender Dorn in Deinen Augen:
Weil wir nicht schweigen,wenn andere unsere Hilfe gegen noch Mächtige brauchen,auch wenn andere vor Zorn, so wie Du im Begriff bist, zu zerreissen.

Sag denen,die Dich hinter mir hergeschickt haben,dass die anderen bei mir schon kein Laiberl gerissen haben
oder werden und Du dafür so wie so zu auffällig bist und nie Dein Ziel erreichen wirst.

Wenn Dir wer mit dem Auto in auf deines Knallt,dein Auto nru noch schrott ist und Du selber schwere und bleibendeVereltzungen davon getrgaen hast,so wirst sogar Du Schadensersatz beanspruchen.Warum soll dieser absolut berechtigte Anspruch, Deiner Meinung nach einem Opfer von einem Sexualtäter oder Kindesschänder und dessen Verantwortlichen nicht zustehe ? Im Falle der Kindesschänder der kath.Kirche haftet nicht der Kindesschänder für einen berechtigten Schadensanspruch der Opfer,sondern die immer tatwissende und tatduldende kath.Kirche.

Erzähle uns lieber warum Du Dich so für Kindesschänder einsetzt,bist Du verliebt in die ???
Oder ist es das Motto:" Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus ?"

20

10.11.2008, 16:49

bin kein ungetüm,
NEIN,als was siehst Du Dich dann :frag: :frag: :frag:
habe familie mit kindern,
Denen helfe ich sicher,wenn sie meine Hilfe brauchen,vorausgesetz es gibt sie tatsächlich,was ich Kindern zu liebe,nicht hoffen will.
liebe keine kindrschnder,
Warum fühlst Du Dich dann, als Ihr hier oft gezeigter Schützer :frag:
kinderschänder sollen hart estraft werden.
Na so was,hat sich meine unfreiwillige Mühe mit Dir etwa ein wenig gelohnt :frag: :frag: :frag:
aber du auch.
Na so was wieder etwas rückfällig geworden :frag: :frag: :frag:
Warum sollte ich dafür bestraft werden,weil ich wehrlose Kinder vor denen die Du verteitigst,schützen will :frag: :frag: :frag:
Ich begehre kein Geld für mich,eagal von wem,ich werde aber um die Rechte der Opfer kämpfen,damit deren Opferleid von den Kindeschändern
und deren Verantwortlichen,mit Geld und Strafe gegengewogen wird.Das kann jeder normal-denkende Mensch verstehen.Sorry habe eben fast vergessen,
wer und was Du bist und es somit, trotzdem ich mir mit Dir unfreiwillig Mühe gab,es nie verstehen wirst.

Warum :frag: :frag: :frag:
Wird Dir vor der Wahrheit schlecht,dann lies und schreib hier nicht mit.

IP-Check

Thema bewerten