Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Winfried Sobottka

unregistriert

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:51

Dürfen BRD->Staatschützer in .at Foren intrigieren und bespitzeln?

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, auch Asys Forum nicht. Entsprechend muss hier ein nationales Recht gelten - zweifellos das österreichische.

Damit wird dieses Forum sozusagen zu virtuellem österreichischem Hoheitsgebiet.

Daher meine Frage: Ist es rechtlich zulässig, dass Agenten anderer Staaten auf österreichischem Hoheitsgebiet intrigieren und schnüffeln?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:03

MUHAHAHAHAHA :ggg: :ggg: :zkugel:

Zitat

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum
...sagt einer der größten Rechtsbrecher aller Zeiten :bruell:

Zitat

Ist es rechtlich zulässig, dass Agenten anderer Staaten auf österreichischem Hoheitsgebiet intrigieren und schnüffeln?
Ist es zulässig dass Sobottka die hier anwesenden User, was ich kurz überfliegen konnte, als SS-Satanisten verunglimpft?

Winnie.....Du hast echt dolle einen an der Murmel :pillepalle: :ggg:

3

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:13

Prinzipiell wäre es wohl ok.
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

Winfried Sobottka

unregistriert

4

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:27

Prinzipiell wäre es wohl ok.
Sagt ein Intrigant und Spitzel des BRD-Staatsschutzes.... :D :ggg: :bruell: :zkugel:

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

5

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:33

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, auch Asys Forum nicht. Entsprechend muss hier ein nationales Recht gelten - zweifellos das österreichische.

Damit spricht wohl Wahnfried sein eigenes Urteil. Fast alle seine Straftaten beging er im Internet. Will er jetzt nach österreicher Rechtsprechung verurteilt werden? Ihm reicht wohl ein deutsches Urteil nicht. Er hat mehrfach Österreich und dessen Bürger Verleumdet. Ein Verfahren in Österreich gegen ihn, wäre angebracht. Dann kann man ihn nach Verbüßung seiner Strafe in Deutschland gleich nach Österreich ausliefern. Dann haben sie einen Knastbruder mehr.

Ich würde eher dafür plädieren Strafgefangene nach Thailand zu schicken und die weitaus geringeren Kosten zu übernehmen. Dort gibt es eben nur ein Fischsüppchen am Tag und nicht ein geregeltes Leben, wie in Deutschland oder Österreich.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:38

Du bist schon ein sehr erbärmlicher Geist.

Das_Gewissen

unregistriert

7

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:52

Du bist schon ein sehr erbärmlicher Geist.

Genau so urteilen Straftäter oder Leute die sich auf der Gleichen Stufe befinden. ASSY, Du bist durchschaubar und machst das auch noch sehr einfach. Im realen Leben geht es Dir so ähnlich wie Wahnfried. Kein Freundeskreis, aber hochaktiv im Internet. Der Hohn ist die Überheblichkeit, sich einzubilden, andere Menschen erziehen zu müssen. Merkst Du etwas?

ASY

• »ASY« ist männlich

8

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:43

Aber Herzal, du verkennst da was.

IP-Check

9

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:49

Aber Herzal, du verkennst da was.

ASY, das du einen in Deutschland verurteilten so die Stange hältst, ist schon Eigenartig.

Du glaubst also dem Sobotka alles, was er hier schreibt und seine "Verfolger" sind erbärmliche Leute ????

ASY

• »ASY« ist männlich

10

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:15

ASY, das du einen in Deutschland verurteilten so die Stange hältst, ist schon Eigenartig.
Blödsinn, ich will mir lediglich mein eigenes Bild machen - du kannst ja weiterhin nach Abziehbildern leben. :pillepalle:

Thema bewerten