Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 31. März 2011, 11:13

Ich habe auch schon gelesen, das man Reisen dorthin organisieren will von Österreich aus. Hat jemand Interesse?
Ich habe überhaupt kein Interesse, mir in St. Moritz die Knochen brechen zu lassen oder in Schubhaft zu kommen, wo das Bier 15 Euro kostet, es sogar im Sommer saukalt ist und die Hotels unerschwinglich sind. http://www.stmoritz.ch/

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

42

Sonntag, 11. Dezember 2011, 09:59

43

Montag, 12. Dezember 2011, 08:41

Frage:

Wie engverbunden sind die beiden den wirklich?

Kann es sein, dass es gar keinen Unterschied mehr gibt?

EU-Parlament = Bilderberger?

Bilderberger = Weltmacht?

Kann es sein, dass alle anderen Staaten nur noch statisten sind?

Erstaunen würde mich es nicht.
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

:)

www.kopp-verlag.de

44

Montag, 12. Dezember 2011, 13:35

würd mich nicht wundern...egal wo du hischaust....der Gusi war auch bei einem BB. Treffen...kurz darauf wurde er von Faymann ersetzt...bei Fischer bin ich mir nicht sicher..
Nowotny...a klans Schlagerl? 2008 kurz nach der verunfallung von JH...Bronner...etc.
wir aben die BB´s schon länger, als die Griechen u. Italiener an der Staatsspitze....

IP-Check

45

Montag, 12. Dezember 2011, 14:24

Ja, deswegen werden sie ja auch die heimliche Weltregierung genannt.

Weg mit denen die nicht in ihr Konzeptpassen.
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

www.kopp-verlag.de

HerrAbisZ

HerrAbisZ

47

Mittwoch, 16. Mai 2012, 16:50

Zitat

Bilderberg-Treffen 2012 wieder in den USA

02. 05. 2012 | Von: Konrad Hausner

Jedes Jahr um diese Zeit wird mit Spannung erwartet, an welchem Ort das bevorstehende Treffen der Bilderberger-Gruppe abgehalten werden wird. Nach anfänglichen Gerüchten, dass Haifa, Israel, zum diesjährigen Austragungsort erkoren worden sei, mehren sich nunmehr die Bestätigungen, dass sich die Mitglieder und Repräsentanten der Weltelite aufs Neue in Chantilly, im US-Bundesstaat Virginia, zusammenfinden werden. Als Zeitraum dürfte das Wochenende zwischen dem 31. Mai und dem 3. Juni feststehen.
...
http://www.theintelligence.de/index.php/…in-den-usa.html

Zitat

François Hollande: eine neue »Bilderberg-Marionette«?
Andreas von Rétyi
...
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende…arionette-.html

Wie gehabt und das Volk lässt sich nach wie vor Täuschen ?

48

Donnerstag, 24. Mai 2012, 11:51

Ja, das Volk lässt sich teuschen. Da werden Versprechen abgegeben die das Volk eben glauben. Immer schön nach dem Motto: Es wird ja alles besser, wenn ich Präsident werde.

Die Bilderberger werden sich auch in diesem Jahr treffen, schliesslich gibt es viel zu tun. Die Regierungen sind eh nur noch Marionetten. Das sagen in der Politik haben doch schon längst andere.

www.kopp-verlag.de

IP-Check

49

Sonntag, 15. Juli 2012, 21:00

Zwar eine Collage, dennoch gut gemacht! Viele offizielle Aussagen prominenter Personen sind enthalten.

http://www.youtube.com/watch?v=IsJugL96Mw8

Andreas Zehetbauer

• »Andreas Zehetbauer« ist männlich

50

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:26

Zitat

Die Organisatoren der geschlossenen Bilderberg-Veranstaltung haben die Liste der eingeladenen Personen aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Banken, Medien und Militär veröffentlicht.
Das Treffen findet vom 6.Juni 2013 bis 9.Juni 2013 in Großbritannien in The Grove in Watford statt.

...
http://www.radio-utopie.de/2013/06/03/bi…eilnehmerliste/
Aus Östererich dabei:

AUT Oscar Bronner, Publisher, Der Standard Medienwelt

AUT Andreas Schieder, State Secretary of Finance

AUT Rudolf Scholten, Member of the Board of Executive Directors

Was da wohl wieder rauskommen wird ?

Bilderberg 2013: Infowars Reporter konfrontieren Security im Grove Hotel

Thema bewerten