Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

derphaetonsack

unregistriert

91

Freitag, 31. Oktober 2008, 16:43

@ Joit:

Ein sehr guter Einwand, welcher aber auch schnell geklärt ist.

Bei uns darf er nicht mehr, warum kann sich wohl jeder denken (darum bekommt er ja auch bald den juristischen :poptuschi: ) , und leidet an Profilneurose.

Thats all....

Das ist, was mich am meisten stört.

Die deutschen Foren sind voll mit Spinnern, jeder wird meist nur schwach angequatscht um sich hauptsächlich selbst zu profilieren,

wie gut und toll sie doch alle sind, Kommunikation ensteht dabei Null,

und dann versuchen sie noch ihre geistigen Verwirrungen auf Kosten aller ihrer Nachbarn auszuleben.

tja...genauso verhalten sich parasiten aber dieses eingeständniss wirste von wahnfried niemals hören...viel eher dass er nur darum "bemüht" ist euch "aufzuwecken" egal ob er eure situation kennt oder net denn schließlich ist er ja der messias und gott und was weiß ich nicht alles :pillepalle: .. solange asy den net rausschmeißt werdet ihr dem sein müll noch ne weile ertragen müssen... :schulter:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

92

Freitag, 31. Oktober 2008, 16:47

Hier der Link:
http://freegermany.over-blog.com/article-20906680.html

@Krieger: Ich habe mir nur das erste Drittel durchgelesen. Naja, ist doch einigermaßen unterhaltsam. Die Stelle mit den Stromschlägen würde ich auch mal gerne lesen.
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

IP-Check

93

Freitag, 31. Oktober 2008, 16:49

Das Problem ist, dass er immer strafrelevante Beiträge setzt. Ich weiß zwar nicht wie es in Österreich ist, aber in Deutschland verstößt Du auch gegen Gesetze, wenn Du andere Länder und deren Personen öffentlich verunglimpfst. Daran ist Wahnfried ja Meister :pillepalle: :ggg:

derphaetonsack

unregistriert

94

Freitag, 31. Oktober 2008, 16:52

obwohl ich seit gestern irgendwie nur noch kleinlaute beiträge von wahnfried lese :kopfkratz: wurde seine medikamenten dosis erhöht oder hat ihm sein fan gehörig den "marsch geblasen" :kotz: oder ist dem wahnfried irgendwer mal wieder aufs dach gestiegen?? :kopfkratz:

95

Freitag, 31. Oktober 2008, 16:55

Hier der Link:
http://freegermany.over-blog.com/article-20906680.html

@Krieger: Ich habe mir nur das erste Drittel durchgelesen. Naja, ist doch einigermaßen unterhaltsam. Die Stelle mit den Stromschlägen würde ich auch mal gerne lesen.
Darum bist Du auch eine miese Zecke KG. Es geht nicht um Unterhaltsamkeit. Sondern um Manipulation und sein krankes Sexualschema. :suspect: :suspect:

Ziehe die Dinge also nicht immer mit Absicht in die Bedeutungslosigkeit wenn es um Fakten geht. Lies den Schrott und schreibe Deine Meinung zum Thema, und versuche nicht immer alle ins Lächerliche zu ziehen. :suspect: :suspect: :suspect:

derphaetonsack

unregistriert

96

Freitag, 31. Oktober 2008, 17:03

tja der verwandtschaftsgrad zwischen wahnfried und seinem fan wird immer deutlicher :suspect:

IP-Check

97

Freitag, 31. Oktober 2008, 17:08

Krieger, Du kannst ja nicht einmal lesen! Nirgendwo in dem Roman wird eine Frau Stromstößen ausgesetzt, garantiert an keiner Stelle!
Könnte es sein, dass Dein Gehirn Stromstößen ausgesetzt wurde?
Sorry....ich muss mich entschuldigen, es waren keine Stromstöße, sondern Hitze. :ggg: :zkugel: :bruell: Soll aber nicht wieder vorkommen Winnie :ggg:

Die wichtigsten Auszüge von dem was ich meine

Zitat

Shelton: "Mrs. Downing, unser Institut wird von Klienten in Anspruch genommen, die ihre partnerschaftliche Zukunft auf gesunde Fundamente stellen wollen. Unser Institut ist weltweit führend in der Partnerschaftspsychologie, und Sie dürfen sich sicher sein, dass es unser höchstes Anliegen ist, jeden glücklich zu machen. Dazu verwenden wir ausschließlich wissenschaftlich erprobte Verfahren, die auf natürlichen Ritualen basieren
......Ihr Gatte, Mrs. Downing, hat uns beauftragt, Ihnen mitzuteilen, dass er zwischen zwei Frauen stehe. Weil seine Gefühle nicht entscheiden können, wünscht er unsere Unterstützung in dieser Sache. Dabei geht es vor allem darum, welche von Ihnen beiden Frauen ihn wie sehr liebt. Wir testen das objektiv mit einem Gerät, das im Groben einem Gasherd ähnelt. Aus einer Vielzahl kleiner Düsen wird sehr warme bis leicht heiße Luft auf die Handflächen pulsiert, zwischendurch zur Kühlung kalte oder keine. Es wird exakt steuerbarer Schmerz so ausgeübt, dass die Haut an keiner Stelle permanent belastet wird. So können Verletzungen auf ein Minimum beschränkt werden, sie heilen in Tagen.
:shock: :schock :shock: :schock

Zitat

Am Anfang erscheint es einem leicht, doch das ändert sich. Irgendwann gibt jeder auf, Mrs. Downing. Frauen, die um ihren Mann wirklich kämpfen, kämpfen mit allem Willen gegen den Schmerz an, sie schreien und heulen, lange bevor sie aufgeben. Dabei liegen sie auf dem Boden, Schmerz dürfen sie nur bekämpfen, indem sie immer wieder sagen oder schreien: "Jim, ich liebe Dich!", vorausgesetzt, der Mann heißt Jim, natürlich.
:hmpf: :hmpf: :hmpf:

Jau......dat nenne ich doch ein Sexualschema :schimpf :schimpf

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :ggg: :ggg: :zkugel: :zkugel: :zkugel:

derphaetonsack

unregistriert

98

Freitag, 31. Oktober 2008, 17:10

nur noch krank im hirn sonst nix :pillepalle: :pillepalle:

99

Freitag, 31. Oktober 2008, 17:26

Entschuldige Krieger, aber ich sehe das nicht so verbissen.
Jedes Kinderbuch ist manipulativ. Ich weiß doch auf was Winfried hinzielt, und pflege dazu eine kritische Distanz. Letzlich interessieren mich seine Botschaften nicht so sehr, wie die literarische Umsetzung.

Das ist doch gant nett:

Robert Henderson saß in seinem Büro hoch über Vancouver. Er sah die großen Containerschiffe, die den kanadischen Weizen in den pazifischen Raum brachten, als seien sie Spielzeuge. Seine Firma handelte weltweit mit speziellen Elektronikkomponenten vorwiegend für den Anlagenbau, ein bewegtes, aber ein sehr gutes Geschäft
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

100

Freitag, 31. Oktober 2008, 17:41

Was willst Du mir eigentlich erzählen KG? Wir sind hier nicht im winsobo-Forum. Ich finde es ja toll, wenn Du durch Deine lächerlichen Provokationen versuchst die Stimmung hier anzuheizen, doch Du scheinst einfach nur dumm zu sein.

Nochmal für Dich, Du Hirnwichtel.
Es geht um Liebe....kapiert? Und Liebe kann ich nicht manipulieren. Seit wann läßt man sich foltern um eine Liebe zu beweisen?
Aber genau auf diese Manipulation baut sein dämliches Schema auf. Ein Mann weiß also, wenn die Frau sich übelst Schmerzen zufügt und dabei länger aushält als die andere, das diese ihn mehr liebt?
Vielleicht ist die länger aushaltene Frau aber auch nur bspw so arg Geldgeil, dass sie noch mehr Schmerzen aushält. Es kann alles sein....nur nicht der Beweis, dass man jemanden liebt.

Kapierst Du Schmock das mal? Ja? Schön.....dann hör auf hier einen auf doof zu machen nur damit hier Stunk losbricht. WIr kennen Deine ekelhafte Masche KG.

IP-Check