Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

derphaetonsack

unregistriert

121

Freitag, 31. Oktober 2008, 18:52

na ganz einfach wahnfried weil DU DEINE spuren verwischt hast und dem geheimdienst den armen jungen ans messer geliefert hat...der beweis ist nicht abzustreiten denn schließlich sitzt ja jemand anderes als DU im knast :-P

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

122

Freitag, 31. Oktober 2008, 18:54

Krieger, es gibt keinen einzigen von mir geschriebenen Beitrag, der mich als Rassist ausweist, aber mindestens hunderte, die mich als Nicht-Rassisten ausweisen.

Bevor Du nicht die Fragen unten vernünftig beantwortet hast, werde ich Dir auf gar nichts mehr antworten, sondern Dir nur immer diese Fragen um die Ohren knallen:

Krieger, Du wolltest mir mit einem bösartig verkürzten Zitat Rassismus anhängen.

Dabei gehörst Du zu den Mördern an der Nadine O.:

Krieger, die Tatwaffen waren über Wochen veschwunden, am Tatort selbst fanden die Polizisten absolut keine Spuren von Philipp, außer eben angeblich an einem Lichtschalter, den die Polizei zuvor aber ausgebaut hatte (was nicht nötig ist, um Spuren abzunehmen).

Auch erklärst Du nach wie vor nicht, wie es sein kann, dass Nadine O. sich in solcher Lage nicht gewehrt habe - denn das hat sie defintiv nicht, sie zeigte KEINERLEI Abwehrspuren oder Abwehrverletzungen.

Bemerkenswert übrigens auch, dass Philipp J. selbst so dumm gewesen sein soll, völlig nutzlose Mordwaffen hinter seinem Kleiderschrank zu verstecken, und das, obwohl längst durch die Medien gegangen war, dass die Polizei den Täter über die Internetverbindungen der Nadine O. suche. Das wäre für ihn doch das höchste Alarmsignal gewesen, wenn er der Täter gewesen wäre! Am Tatort soll er spurenfrei gemordet haben, was unmöglich ist, aber anstatt die Tatwaffen einfach in einen See zu werfen, soll er sie genau dort deponiert haben, wo sie ihm das Genick brechen konnten... Nein, wie fein für die Polizei!

Also: Wie soll er spurenfrei und ohne Gegenwehr der Nadine O. gemordet haben, Krieger?

123

Freitag, 31. Oktober 2008, 18:54

Du kannst mir Deine Fragen um die Ohren knallen wie Du möchtest. Sie werden deswegen nicht wahrer und der rechtmäßig verurteilte P. wird dadurch nicht unschuldiger. Ich weiß auch nicht, ob es den Forenbetreiber gefällt, wenn Du sein Forum zu spamst :cool: :cool:

derphaetonsack

unregistriert

124

Freitag, 31. Oktober 2008, 18:55

na ganz einfach wahnfried weil DU DEINE spuren verwischt hast und dem geheimdienst den armen jungen ans messer geliefert hat...der beweis ist nicht abzustreiten denn schließlich sitzt ja jemand anderes als DU im knast :-P

warum wiederholst du deine schwachsinnigen posts immer wieder dummbert? willst du die WAHRHEIT nicht lesen für welche du doch immer so bist? :pillepalle:

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

125

Freitag, 31. Oktober 2008, 18:55

Krieger, es gibt keinen einzigen von mir geschriebenen Beitrag, der mich als Rassist ausweist, aber mindestens hunderte, die mich als Nicht-Rassisten ausweisen.

Bevor Du nicht die Fragen unten vernünftig beantwortet hast, werde ich Dir auf gar nichts mehr antworten, sondern Dir nur immer diese Fragen um die Ohren knallen:

Krieger, Du wolltest mir mit einem bösartig verkürzten Zitat Rassismus anhängen.

Dabei gehörst Du zu den Mördern an der Nadine O.:

Krieger, die Tatwaffen waren über Wochen veschwunden, am Tatort selbst fanden die Polizisten absolut keine Spuren von Philipp, außer eben angeblich an einem Lichtschalter, den die Polizei zuvor aber ausgebaut hatte (was nicht nötig ist, um Spuren abzunehmen).

Auch erklärst Du nach wie vor nicht, wie es sein kann, dass Nadine O. sich in solcher Lage nicht gewehrt habe - denn das hat sie defintiv nicht, sie zeigte KEINERLEI Abwehrspuren oder Abwehrverletzungen.

Bemerkenswert übrigens auch, dass Philipp J. selbst so dumm gewesen sein soll, völlig nutzlose Mordwaffen hinter seinem Kleiderschrank zu verstecken, und das, obwohl längst durch die Medien gegangen war, dass die Polizei den Täter über die Internetverbindungen der Nadine O. suche. Das wäre für ihn doch das höchste Alarmsignal gewesen, wenn er der Täter gewesen wäre! Am Tatort soll er spurenfrei gemordet haben, was unmöglich ist, aber anstatt die Tatwaffen einfach in einen See zu werfen, soll er sie genau dort deponiert haben, wo sie ihm das Genick brechen konnten... Nein, wie fein für die Polizei!

Also: Wie soll er spurenfrei und ohne Gegenwehr der Nadine O. gemordet haben, Krieger?

derphaetonsack

unregistriert

126

Freitag, 31. Oktober 2008, 18:57

warum wiederholst du deine schwachsinnigen posts immer wieder dummbert? willst du die WAHRHEIT nicht lesen für welche du doch immer so bist? :pillepalle:

127

Freitag, 31. Oktober 2008, 18:57

:ggg: :ggg: Ich sehe immer noch ein rechtmäßig Verurteilten und nur Lügen. Versuch es doch nochmal....vielleicht klappts ja.. :zkugel: :zkugel: :ggg: :bruell:

derphaetonsack

unregistriert

128

Freitag, 31. Oktober 2008, 18:59

:zkugel: :ggg: krieger da darfst nix mehr erwarten dem fällt nix mehr ein daher nur noch zitiererei seines eigenen bullshits :schulter: da kommt das 3 jährige kind in wahnfried zum vorschein dass nicht mehr hören will sondern nur noch laut schreiend "ich will aber" von sich gibt :bruell:

IP-Check

129

Freitag, 31. Oktober 2008, 19:01

:ggg: :ggg: :ggg: sach ich ja....mit Lügen kommt halt nicht weiter. Das kapiert er aber nicht. Aber ich denke bald wird man ihm dabei helfen :ggg: :ggg: :zkugel:

130

Freitag, 31. Oktober 2008, 19:04

Schon daran, an welcher Stelle Du den Schnitt machtest, erkennt man Deinen verkommenen Charakter.

Zumindest war das auch Manipulation. Finde ich auch nicht ok.
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.