Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

151

Freitag, 31. Oktober 2008, 19:34

Machst du jetzt da eine Kopierorgie?

Du kommst gleich wieder auf meine Ignorierliste!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

152

Freitag, 31. Oktober 2008, 19:37

Das tue ich nicht KG.

Natürlich machst Du das. Sobottka hat Dich doch wunderbar widerlegt. Und Du gehst nicht darauf ein, sondern stotterst mit derphaetonsack um die Wette: Rassist, SM, Pädophiler. Krieger, das ist unter Deiner Würde.
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

153

Freitag, 31. Oktober 2008, 19:45

Machst du jetzt da eine Kopierorgie?

Du kommst gleich wieder auf meine Ignorierliste!

Guter Coup, den Du mit Deinem Interview beim ORF gebracht hast. Der wurde ja auch von so manchem hier in diesem Forum so gut gepusht, dass viele darauf hereingefallen sein dürften. Ich bin nicht darauf hereingefallen.

Indem Du offenbar meinst, Philipp J. solle unschuldig in einer dreckigen deutschen JVA vergammeln, zeigst Du Dein wahres Gesicht besonders schön.

Winfried Sobottka

unregistriert

154

Freitag, 31. Oktober 2008, 19:47

Das tue ich nicht KG.

Natürlich machst Du das. Sobottka hat Dich doch wunderbar widerlegt. Und Du gehst nicht darauf ein, sondern stotterst mit derphaetonsack um die Wette: Rassist, SM, Pädophiler. Krieger, das ist unter Deiner Würde.

Krieger hat überhaupt keine Würde. Der ist sich für keinen Dreck zu schade, und das weißt Du ganz genau, Daniel Eggert.

So, nun zeige uns, was von Deiner Würde zu halten ist:

Findest Du es wirklich richtig, dass Philipp J., knapp über zwanzig, unschuldig für ein Verbrechen sitzt, mit dem er nicht das Geringste zu tun hat?

155

Freitag, 31. Oktober 2008, 19:55

Er ist vermutlich gewesen. Du läßt ja kein Gegenargument gelten. Wir finden in diesem Thema keine Einigung.
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

Winfried Sobottka

unregistriert

156

Freitag, 31. Oktober 2008, 19:59

Er ist vermutlich gewesen. Du läßt ja kein Gegenargument gelten. Wir finden in diesem Thema keine Einigung.

Dass ich kein Gegenargument gelten lasse, ist doch eine Lüge. Wahr ist, dass Ihr keines habt, seit Februar 2007 nicht, als ich diese Dinge im damaligen Brigitte-Mohnhaupt-Forum auf den Tisch brachte.

Da Du aber behauptest, Ihr hättet Gegenargumente, solltest Du sie nun hier bringen:

1. Wie soll er spurlos gemordet haben?

2. Wie soll es sein können, dass Nadine O. sich absolut nicht gewehrt hat?

IP-Check

derphaetonsack

unregistriert

157

Freitag, 31. Oktober 2008, 22:38

Solange du dein schwachsinn nicht BELEGEN kannst ist dir niemand auch nur ein gegenargument schuldig zumal die gegenargumente ihn ja gerichtet haben :-P

158

Freitag, 31. Oktober 2008, 22:56

re.

Dass ich kein Gegenargument gelten lasse, ist doch eine Lüge. Wahr ist, dass Ihr keines habt, seit Februar 2007 nicht, als ich diese Dinge im damaligen Brigitte-Mohnhaupt-Forum auf den Tisch brachte.

Da Du aber behauptest, Ihr hättet Gegenargumente, solltest Du sie nun hier bringen:

wenn man ein gerichtsurteil ankämpfen will, MUSS man schonn einen beweiss vorlegen können. was were wenn ist träumerei.

derphaetonsack

unregistriert

159

Freitag, 31. Oktober 2008, 23:35

RE: re.

wenn man ein gerichtsurteil ankämpfen will, MUSS man schonn einen beweiss vorlegen können. was were wenn ist träumerei.

so siehts aus danke roti :applaus

Winfried Sobottka

unregistriert

160

Samstag, 1. November 2008, 04:17

RE: re.

Es ist ein Beweis, wenn anhand objektiv gegebener Spurenlage die Täterschaft des Philipp J. nach menschlichem Ermessen auszuschließen ist.

Roti, Du bist ein Verbrecher im Staatsauftrag, das wird auch nicht dadurch entschuldigt, dass Du dir beim Unfall offensichtlich einen Dachschaden zugezogen hast.

IP-Check