Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Winfried Sobottka

unregistriert

11

Dienstag, 28. Oktober 2008, 03:54

Welche Länder empfiehlst Du? Und wo würdest Du selbst hingehen?

Libyen, Nordkorea, Volksrepublik China, Kolumbien und den Vatikan. :)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

12

Dienstag, 28. Oktober 2008, 09:27

Welche Länder empfiehlst Du? Und wo würdest Du selbst hingehen?

Libyen, Nordkorea, Volksrepublik China, Kolumbien und den Vatikan. :)

Dann gehe endlich Kinderschänder Wahnfried. Keiner hält Dich auf.

IP-Check

13

Dienstag, 28. Oktober 2008, 10:43

re.

Dann gehe endlich Kinderschänder Wahnfried. Keiner hält Dich auf

ach diesen kerl meinte eva immer.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 28. Oktober 2008, 11:06

Wieder mal hirnloses Zertrümmern des Forums. Falls ich irgendeinen tieferen, nützlichen Sinn an deinen Äußerlungen nicht entdecke, so wirst du mich das sicher wissen lassen.

Komm Gewissen - belege und beweise uns bitte was du mit diesem Spruch gerettet hast!

Das_Gewissen

unregistriert

15

Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:07

Wieder mal hirnloses Zertrümmern des Forums. Falls ich irgendeinen tieferen, nützlichen Sinn an deinen Äußerlungen nicht entdecke, so wirst du mich das sicher wissen lassen.

Komm Gewissen - belege und beweise uns bitte was du mit diesem Spruch gerettet hast!

Ach, der Mod. ist wieder da und will Beweise.

Missbraucht Wahnfried nicht das Bild eines ermordeten Kindes.

Warum fragt der ASSY nicht nach Beweisen, dass Dr. Roggi schwul sei?

ASSY und Wahnfried müssen Blutsverwandte sein. Beide schreiben nur Stuss. Die Anklagebank reicht auch für zwei. :ggg: :ggg: :ggg:

16

Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:26

re.

Die Anklagebank reicht auch für zwei.

servus gewissen.

wehe wenn wir anständigen einmal bischen drüber schiessen, dan kommen von diesen gsiendl hier nur mehr anschuldigungen. das ist ein bandennest hier.

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:08

Ach, der Mod. ist wieder da und will Beweise.

Missbraucht Wahnfried nicht das Bild eines ermordeten Kindes.

Warum fragt der ASSY nicht nach Beweisen, dass Dr. Roggi schwul sei?

ASSY und Wahnfried müssen Blutsverwandte sein. Beide schreiben nur Stuss. Die Anklagebank reicht auch für zwei. :ggg: :ggg: :ggg:
Wie soll ich das jetzt verstehen? Meinst du, dass durch deine wiederholten Dekadenzausbrüche die Reputation des Dr. Roggi hergestellt wird?

Du glaubst jeden annörgeln zu können und bringst selbst keine Formulierung deiner Sinne auf die Reihe. Sag uns, wie du zufriedengestellt werden möchtest - denn dein bissiges Gehabe könnte auch nützlich kanalisiert werden. Heute gibt es keinen Sobottka hier und du wirkst trotzdem sehr unkontrolliert - Sobottka kann also nicht die Ursache sein.

derphaetonsack

unregistriert

18

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:26

soso wahnfried ruft also jetzt schon dazu auf keine kinder mehr in die welt zu setzen :kopfkratz: entweder will er der irren eva damit einen gefallen tun oder er hat schon genug anarchisten anhänger in seinem kopf :pillepalle: aber viel wahrscheinlicher erscheint mir die begründung dass er einfach nur restlos eifersüchtig ist wenn er andere mit kindern sieht und innerlich das heulen anfängt dass er keine mehr hat...dazu sag ich nur...wären alle so dumm im hirn wie wahnfried dann wäre die menschliche rasse schon lange ausgestorben weil es dann wirklich ein verbrechen wäre kinder zu zeugen :P warum hat wahnfried nicht den ersten schritt gemacht und ist allen als "gutes" beispiel vorangegangen und hat das kinderzeugen einfach gelassen?? würde mich mal interessieren :suspect:

Das_Gewissen

unregistriert

19

Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:07

Wie soll ich das jetzt verstehen? Meinst du, dass durch deine wiederholten Dekadenzausbrüche die Reputation des Dr. Roggi hergestellt wird?

Du glaubst jeden annörgeln zu können und bringst selbst keine Formulierung deiner Sinne auf die Reihe. Sag uns, wie du zufriedengestellt werden möchtest - denn dein bissiges Gehabe könnte auch nützlich kanalisiert werden. Heute gibt es keinen Sobottka hier und du wirkst trotzdem sehr unkontrolliert - Sobottka kann also nicht die Ursache sein.

Wieder ein Spinner, der den Gerichtspsychiater Dr. Roggi nicht kennt.

ASSY beweise bitte, dass Dr. Roggi schwul ist.

Was Du kanalisierst geht mir am Ar... vorbei. Meinst Du etwa, dass ich wegen dem Kinderschänder Wahnfried des nächtens hier schreibe? Das überlasse ich unbeweibten, wie Dir. :bruell: :bruell: :bruell:

Das_Gewissen

unregistriert

20

Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:16

soso wahnfried ruft also jetzt schon dazu auf keine kinder mehr in die welt zu setzen :kopfkratz: entweder will er der irren eva damit einen gefallen tun oder er hat schon genug anarchisten anhänger in seinem kopf :pillepalle: aber viel wahrscheinlicher erscheint mir die begründung dass er einfach nur restlos eifersüchtig ist wenn er andere mit kindern sieht und innerlich das heulen anfängt dass er keine mehr hat...dazu sag ich nur...wären alle so dumm im hirn wie wahnfried dann wäre die menschliche rasse schon lange ausgestorben weil es dann wirklich ein verbrechen wäre kinder zu zeugen :P warum hat wahnfried nicht den ersten schritt gemacht und ist allen als "gutes" beispiel vorangegangen und hat das kinderzeugen einfach gelassen?? würde mich mal interessieren :suspect:

@ phaetonsack meinst Du das?

http://tagebuch.freegermany.de/#post299

Zitat

Ich verlange die Diskussion und Abstimmung über die Zeugungsverweigerung und die sukzessive Abwanderung von uns ins Ausland, beginnend mit den höchst Qualifizierten, die zweifellos überall woanders leicht gut bezahlte Arbeit bekommen können.

Wir müssen Druck machen, und wenn der nicht reicht, dann sind wir im Ausland dauerhaft besser aufgehoben. Das ist meine Meinung, und so stimme ich für die Zeugungsverweigerung und die Abwanderung.

Soll der Vollidiot doch endlich auswandern. Keiner weint ihm eine Träne nach. Jetzt will der Knallfrosch schon Deutschland und Österreich entbürgern. Ansonsten fehlen mir die Worte.

IP-Check