Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

21

28.10.2008, 18:19

Wieder ein Spinner, der den Gerichtspsychiater Dr. Roggi nicht kennt.

ASSY beweise bitte, dass Dr. Roggi schwul ist.

Was Du kanalisierst geht mir am Ar... vorbei. Meinst Du etwa, dass ich wegen dem Kinderschänder Wahnfried des nächtens hier schreibe? Das überlasse ich unbeweibten, wie Dir. :bruell: :bruell: :bruell:
Jessas Gewissen, dir wird bald die Luft ausgehen beim Langweilen. Ich brauche mich lediglich auf deine Reaktionen zu konzentrieren und muss immer wieder zum Anfang zurück, weil du den Pointen sehr ungeschickt ausweichst. Da du eh so ein Sherlock bist, weißt du sicherlich, dass bei Explorationen besonders auf die nicht gegebenen Antworten des PRobanden geachtet wird.

Also - willst du dein nicht kontrollierbares Problem besprechen, oder einfach weiterhin neue Unterstellungen erfinden? (ich und unbeweibt :ggg: ) Ich bin sehr geduldig - erzähle uns, was dich zu so einem verbitterten Menschenjäger gemacht hat.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

22

28.10.2008, 18:37

Jessas Gewissen, dir wird bald die Luft ausgehen beim Langweilen. Ich brauche mich lediglich auf deine Reaktionen zu konzentrieren und muss immer wieder zum Anfang zurück, weil du den Pointen sehr ungeschickt ausweichst. Da du eh so ein Sherlock bist, weißt du sicherlich, dass bei Explorationen besonders auf die nicht gegebenen Antworten des PRobanden geachtet wird.

Warum sollte mir denn die Luft ausgehen? Den Sherlock spielst Du wohl selber mit Deinen Verschwörungstheorien. Ich verstehe Dein Geschwafel nicht, außer dass Du Dich prostituierst und das in jeder Hinsicht.

derphaetonsack

unregistriert

23

28.10.2008, 18:41

japp genau das meinte ich gewissen...da stehts ja wieder schwarz auf weiß..andere sollen für wahnfried die brücke runterspringen während er sich weiter seinen wahn zurecht spinnt :pillepalle: der typ ist echt sowas von kaputt in der birne das ist schon nimma normal :pillepalle: ich kann nur hoffen die korriegieren das nachträglich mit der zeugungsverweigerung und machen das bei wahnfried zwingend...schnipp schnapp schniedel ab und so :zkugel:

24

28.10.2008, 18:50

Warum sollte mir denn die Luft ausgehen? Den Sherlock spielst Du wohl selber mit Deinen Verschwörungstheorien. Ich verstehe Dein Geschwafel nicht, außer dass Du Dich prostituierst und das in jeder Hinsicht.
AAAAAHHHHH.....ich sehe......ihr versteht euch prächtig :thumbsup: :bruell: :bruell:

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

25

28.10.2008, 18:55

ich kann nur hoffen die korriegieren das nachträglich mit der zeugungsverweigerung und machen das bei wahnfried zwingend...schnipp schnapp schniedel ab und so

Denkst Du wirklich, dass sich ein Arzt die Mühe macht, von Wahnfried dem Kinderschänder den Schniedel mit dem Mikroskop zu suchen? Warum babbelt er denn so dummes Zeug? Weil bei ihm nix mehr funktioniert. Nun will dieser Kinderschänder allen weismachen, dass Keuschheit die ideale Lebensform ist. Wahnfried sollte sich ins Kloster begeben, denn das erspart ihm den Knast, aber nicht :sex :sex

derphaetonsack

unregistriert

26

28.10.2008, 18:59

ich sag doch bei wahnfried spricht da nur der neid sonst nix :ggg: aber wer weiß die suchen ja nach atomen protonen und neutronen und so nem minizeugs warum sollten sie sich nich auch die mühe machen nach wahnfrieds schlechtestem stück suchen? :ggg: irgendwie müssen die forschungsgelder ja genutzt werden und wenns nur drum geht nach was nicht vorhandenem zu suchen :bruell: vielleicht kriegt man durch untersuchungen an wahnfried und diversen experimenten ja die neanderthaler wieder zum leben :kopfkratz: :zkugel: wenn er auch zu sonst nix taugt als versuchskarnickel tut ders bestimmt noch :up

Das_Gewissen

unregistriert

27

28.10.2008, 18:59

AAAAAHHHHH.....ich sehe......ihr versteht euch prächtig

Ich habe doch immer ein Herz für Prostituierte, ob männlich oder weiblich.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

28

28.10.2008, 19:54

Gut - jetzt hast du wenigstens mal dein Unverständnis kundgegeben. Du verstehst nicht, warum ich die Gründe deiner dämlichen Herumkotzerei wissen will. Ich warte noch immer auf eine Herausforderung, denn ich nehme nicht an, dass du dich zum belächelten Primaten formtest, ohne dabei ein mich betreffendes Ziel vor Augen zu haben.

Was ist los Amokläufer, willst du dich nun endlich sinnvoll äußerln. Wer bist du, was willst du erreichen, damit ich es dir vielleicht drecklos schenken kann, falls du überhaupt etwas sauber haben willst. Es könnte ja sein, dass ich verwerfe was du suchst und unbedingt brauchst. Komm, ich meine es echt gut mit dir - ich bin nicht wie du! :mami:

IP-Check

Wanderer

Wumsbert's schlimmster Alptraum

• »Wanderer« ist männlich

29

28.10.2008, 20:47

Was ist los Amokläufer, willst du dich nun endlich sinnvoll äußerln. Wer bist du, was willst du erreichen, damit ich es dir vielleicht drecklos schenken kann, falls du überhaupt etwas sauber haben willst. Es könnte ja sein, dass ich verwerfe was du suchst und unbedingt brauchst. Komm, ich meine es echt gut mit dir - ich bin nicht wie du!

Weiß Ebay eigentlich, daß du ihnen Konkurrenz machen willst, Asy? :zkugel:

Winfried Sobottka

unregistriert

30

29.10.2008, 17:38

Nun will dieser Kinderschänder allen weismachen, dass Keuschheit die ideale Lebensform ist. Wahnfried sollte sich ins Kloster begeben, denn das erspart ihm den Knast, aber nicht

Ganz im Gegenteil. Ich fordere absolute sexuelle Erfüllung für alle, wie Du auch ganz genau weißt, Dr. Roggen-wallner. Dass Stört Dich SS-Satanisten ja fast genauso wie meine Aufklärungen u.a. im Mordfalle NADINE O.

Googeln unter SEXUALSCHEMA und dort den Beiträgen nachgehen, dann können alle sehen, mit welchem Lügenaufwand unsere Ehen kaputt gemacht wurden/werden, und dass die absolut treue und absolut erfüllte Ehe im Grunde eine Kleinigkeit ist - wenn man die biologische Hochzeit kennt und nicht verklemmt ist! Es liegt ALLES in den Händen der Frauen!

Thema bewerten