Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wanderer

Wumsbert's schlimmster Alptraum

• »Wanderer« ist männlich
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:07

:zkugel: :zkugel: tja bei wahnfried wirds bald heißen: sperma die tür zu :bruell:

Und danach: Bücken für's neue Sexualschema. :sex

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

derphaetonsack

unregistriert

42

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:11

wahnfrieds fitnessprogramm der zukunft...rauchen sie bis nix mehr geht...das untere luftloch wird bei genügend übung immer genug luft parat halten können :up

und die medizinforschung hat ein neues gebiet: anstatt hals oder kehlkopfkrebs gibts dann arschlochkrebs zu erforschen :zkugel: :zkugel: wobei ich glaube auch solche krankheiten haben ihren stolz :ggg:

Wanderer

Wumsbert's schlimmster Alptraum

• »Wanderer« ist männlich

43

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:14

wahnfrieds fitnessprogramm der zukunft...rauchen sie bis nix mehr geht...das untere luftloch wird bei genügend übung immer genug luft parat halten können :up

und die medizinforschung hat ein neues gebiet: anstatt hals oder kehlkopfkrebs gibts dann arschlochkrebs zu erforschen :zkugel: :zkugel: wobei ich glaube auch solche krankheiten haben ihren stolz :ggg:

Jede Erkrankung von Wumsbacke, auch der trivialste Schnupfen oder seine Geisteskrankheit, ist eine Arschlocherkrankung ... :thumbup:

derphaetonsack

unregistriert

44

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:23

:zkugel: :zkugel: so sieht der auch aus

IP-Check

45

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:37

die frauen tragen also die verantwortung für eine funktionierende beziehung oder ehe?? :zkugel: :zkugel: schonmal was davon gelesen oder so dass zu einer guten beziehung oder ehe immer 2 gehören?? :kopfkratz:

sag wann hattest du deine letzte beziehung hm? :zkugel: muss ja schon fast so lange her sein wie bei wahnfried dass du so denkst das ist totaler schwachsinn echt :pillepalle:

Es ging nicht um den Inhalt der Aussage und ich habe sie als solche auch nicht verteidigt. Ich wollte nur, dass wir die Aussage als solche verifizieren.
Verstehst Du das?
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

46

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:40

Winnie soll erstmal eine langjährige Beziehung nach seinem Schema vorweisen und diesen Quark nicht als Weltreligion verkaufen. Dann können wir weiter sehen.

Ausnahmsweise gebe ich Dir recht, Krieger. Ich würde mir auch nicht von einem Glatzkopf sagen lassen, was ich gegen Haarausfall unternehmen sollte.

derphaetonsack

unregistriert

47

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:40

ja dass du dein idol bestätigen musst verstehe ich nur zu gut :phrav es gibt aber auch menschen die den unterschied zwischen einer aussage und einer frage auch beim ersten mal schon erkennen verstehst DU das?

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

48

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:53

Ich würde mir auch nicht von einem Glatzkopf sagen lassen, was ich gegen Haarausfall unternehmen sollte.
Wieso? Er hat ja vielleicht heraus bekommen, was er falsch gemacht hat!

IP-Check

49

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:55

Hörzu derphaetonsack weil Du so schwer von Verstand bist: Möglicherweise halte ich die Thesen von Winfried für völligen Blödsinn. Ich habe es doch gar nicht bewertet, weder im positiven noch im negativen.

Ein Beispiel:

Wenn ich sage, die Farbe der Wand ist blau. Dann würdest Du doch nicht sagen: "Pöhhh... blau ist aber ne doofe Lieblingsfarbe, Du Bildzeitungsleser...pöhhh"
Oder etwa doch? Verstehst Du es jetzt vielleicht. Ich meine es gut mit Dir. Ich will nur, dass Du die Grundregeln der Dialektik beherschst.

derphaetonsack

unregistriert

50

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:01

wieso will mir jemand der nichtmal die grammatik beherrscht etwas über dialektik erzählen :kopfkratz: ... irgendwie scheinst DU mir schwer von begriff zu sein sonst würdest du kapieren was ich schreibe aber da dem nicht so ist bleibt mir nur dich auf die sache mit dem glashaus hinzuweisen... oder soll ich mal anfangen zu verifizieren warum du ausgerechnet die farbe blau nimmst hmm?? :pillepalle:

du bist mir so ein held kindchen :suspect: