Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wanderer

Wumsbert's schlimmster Alptraum

• »Wanderer« ist männlich
  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:05

ja dass du dein idol bestätigen musst verstehe ich nur zu gut :phrav es gibt aber auch menschen die den unterschied zwischen einer aussage und einer frage auch beim ersten mal schon erkennen verstehst DU das?

Also ich weiß ja gar nicht, was ihr mit der Forumsnutte Eggi habt. Ich sehe momentan dank einer kleinen Einstellung immer gaaaaanz entspannt folgendes: :-P

Zitat

Der Beitrag von »Sobottkafan« (Heute, ..:..) wird nicht angezeigt, weil Sie den Benutzer »Sobottkafan« ignorieren.

Soll er doch sabbern, der drogenverseuchte Provokateur. :zkugel:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

52

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:08

Sag mal, ich habe langsam den Verdacht, dass Du nicht dämlich tust, sondern es tatsächlich bist. Da wäre es ja leichter Bin Laden zum Christentum zu bekehren, als DIr Verstand einzuhauchen. Ok, wir lassen es.
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

IP-Check

derphaetonsack

unregistriert

53

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:08

wenn er das provozieren wenigstens drauf hätte aber nichtmal das glückt dem armen kind :ggg: ich gehe eigentlich davon aus dass er ein sohn von wahnfried ist weil die erfolgsquote lässt kaum einen anderen schluss zu :ggg: nee bei mir muss für ein igno schon was besseres her da brauchts schon schwere geschütze ...die hab ich hier noch net angetroffen :D

derphaetonsack

unregistriert

54

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:11

Sag mal, ich habe langsam den Verdacht, dass Du nicht dämlich tust, sondern es tatsächlich bist. Da wäre es ja leichter Bin Laden zum Christentum zu bekehren, als DIr Verstand einzuhauchen. Ok, wir lassen es.

tja die aussage dass jeder ohne rosa brille oder den fluch alles was irgend ein daherlaufener turnbeutelvergesser sagt zu glauben dumm ist spricht ja für dich du fan :up vielleicht schaffst du es ja mal einen post ohne eigentor zu schreiben ich drück dir die daumen :-P

also bis jetzt scheint der aufruf nicht für dich zu gelten :D

55

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:25

@derpheatonsack: Wir lassen es einfach. Vielleicht war ich auch oberlehrerhaft, aber ich denke Du hast grundsätzlich verstanden, was ich Dir mitteilen wollte. :cool:

derphaetonsack

unregistriert

56

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:25

:zkugel: :zkugel: warum muss ich immer in wespennester stechen :ggg: :ggg: davor kommst bei mir vorbei ich lieg aufm weg nach konstanz das muss ich mir auch antun :thumbsup: schon lang nicht mehr richtig gekotzt :ggg: :ggg: wobei die bilder vor denen dir graut machen mir auch nicht wirklich ein behagliches gefühl :schock :kotz: :pfui:

oder der ist ein erzeugnis von wahnfrieds sexualschema wäre doch möglich :ggg: also ich würds wahnfried zutrauen dass er eier legt und die selbst ausbrütet der hat ja sonst nix zu tun den ganzen tag :zkugel: :zkugel:

IP-Check

57

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:26

*Brüll* *Kreisch* :zkugel: :zkugel: :zkugel:

derphaetonsack

unregistriert

58

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:27

@derpheatonsack: Wir lassen es einfach. Vielleicht war ich auch oberlehrerhaft, aber ich denke Du hast grundsätzlich verstanden, was ich Dir mitteilen wollte. :cool:

nichtmal gott versteht was du von dir gibst aber basst scho lassen wir es der aufruf galt nicht für dich du stimmst mir zu und damit is gut :up oder noch einfacher damit das kind recht behält und zufrieden ist.....du hast recht und ich meine ruhe punkt :D

Wanderer

Wumsbert's schlimmster Alptraum

• »Wanderer« ist männlich
  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:36

:zkugel: :zkugel: warum muss ich immer in wespennester stechen :ggg: :ggg: davor kommst bei mir vorbei ich lieg aufm weg nach konstanz das muss ich mir auch antun :thumbsup: schon lang nicht mehr richtig gekotzt :ggg: :ggg: wobei die bilder vor denen dir graut machen mir auch nicht wirklich ein behagliches gefühl :schock :kotz: :pfui:

oder der ist ein erzeugnis von wahnfrieds sexualschema wäre doch möglich :ggg: also ich würds wahnfried zutrauen dass er eier legt und die selbst ausbrütet der hat ja sonst nix zu tun den ganzen tag :zkugel: :zkugel:

Also das Mitnehmen geht in Ordnung. Das wird 'ne Gruppenreise, weil den Deppen noch mehr Leutz sehen wollen. Aber wahrscheinlich können wir uns den Weg sparen, denn wenn Vogel in Dortmund das Singen kriegt, läuft Eggert da sowieso auf. Da kann man die beiden Sobotzkis dann gleich mal nebeneinander sehen. :rasta :rasta

Aber das mit dem Eierlegen wird bei Wumsbacke erst NACH dem Knast gehen ... :sex

derphaetonsack

unregistriert

60

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:46

wahnfrieds sexualschema sieht so aus :

IP-Check