Du bist nicht angemeldet.

Winfried Sobottka

Ob Asozialität dauerhaft gesperrt!

• »Winfried Sobottka« ist männlich
  • »Winfried Sobottka« wurde gesperrt
  • »Winfried Sobottka« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

25.10.2008, 22:52

Winfried und Konsorten

Winfried ist nicht der Threadersteller, das Thema wurde aus einem anderen herausgelöst, ASY

Das ist sehr problematisch mit der Wahrheit. Man kann Mitmenschen sehr weh tun, wenn man unverblümt die Wahrheit sagt

Das stimmt schon, trotzdem bin ich eher dafür, bei der Wahrheit zu bleiben, auch wenn es weh tut. Im Nachhinein daraufzukommen, dass gelogen wurde, ist weitaus schlimmer
Ich wollte gerade auf die Straße rennen und mein wenig Geld wegschmeissen!

Dr. med. Bernd Roggen-wallner, der größte Lügner aller Zeiten, der aber stets nur lügt, um Böses zu bewirken....

Der hat das da oben geschrieben... Hilfe, Hilfe - wer hält mich fest? Mein Bauchfell droht zu reißen...
:zkugel: :zkugel: :zkugel: :zkugel: :zkugel: :zkugel: :zkugel: :zkugel: :zkugel: :zkugel: :zkugel: :zkugel: :zkugel: :zkugel: :zkugel: :zkugel: :zkugel: :zkugel:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

Das_Gewissen

unregistriert

2

26.10.2008, 11:19

Ich wollte gerade auf die Straße rennen und mein wenig Geld wegschmeissen!

Dr. med. Bernd Roggen-wallner, der größte Lügner aller Zeiten, der aber stets nur lügt, um Böses zu bewirken....

Der hat das da oben geschrieben... Hilfe, Hilfe - wer hält mich fest? Mein Bauchfell droht zu reißen...

Jetzt will Wahnfried auch Steuergelder auf die Straße schmeißen, denn selbstverdientes Geld hat er nicht. :kotz:

Alleine mich Dr. Roggi zu nennen ist schon eine erbärmliche Lüge. Ansonsten ist alles gelogen, was von Wahnfried kommt. Er verleumdet nicht, er beleidigt nicht und er ruft natürlich auch nicht zu Mord auf. Die beiden Anklageschriften geben die ganze Wahrheit wieder, was Wahnfried im Internet veröffentlichte und nicht nur für die Staatsanwaltschaft lesbar war. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Zudem belügt Wahnfried sich auch selber und das in einem nicht mehr vertretbaren Maße. Wo sind denn seine ganzen Anarchistinnen, Anarchisten, Hexenjäger, Hunter usw. usf. von denen er stündlich schwafelt. Jetzt will er sich mit der dortmunder Polizei anlegen, genau wissend, dass er die Hosen voll hat und schweißgebadet jedes Geräusch im Treppenhaus wahnimmt. Gegen den Lügenfried ist Münchhausen gar nichts. :bruell: :bruell: :bruell:

Er wäre glücklich, wenn sein Bauchfell reißen würde, denn das erspart ihm einen Prozess und später die Liebhaber im Knast :sex :sex oder die zusätzliche Bestrafung. :poptuschi: :poptuschi: :poptuschi: Seine feigen Versuche als Prozessunfähig erkärt zu werden, sind ja kläglich gescheitert. :applaus :applaus :applaus

Aus allem, wie Wahnfried handelt und schreibt, liest man nur noch die Angst und Verzweiflung heraus. Er macht sich mit Beleidigungen und starken Worten nur noch selber Mut, wie ein Pennäler, der ein schlechtes Zeugnis erwartet. Erwachsen wird der kleine Wahnfried nie mehr, auch in Obhut der Psychiatrie nicht. :phrav :phrav :phrav

ASY

außen hohler & innen freier Menschenflüsterer

• »ASY« ist männlich

3

26.10.2008, 18:53

Wie lange kennst Du Wahnfried, um Dir überhaupt ein Urteil erlauben zu können?
Ich kenne ihn überhaupt nicht und dafür sorgen Leute wie du, die keine Gelegenheit auslassen Sobottka zu manipulieren. Bisher weiß ich nur, dass Sobottka auf eure Provokation reagiert. Wenn es euch nicht gäbe, würde ich mittlerweile Sobottka einschätzen können.

Ich bin nicht da zum Verurteilen von Menschen aufgrund Urteile anderer.

Das_Gewissen

unregistriert

4

26.10.2008, 19:13

Ich kenne ihn überhaupt nicht und dafür sorgen Leute wie du, die keine Gelegenheit auslassen Sobottka zu manipulieren. Bisher weiß ich nur, dass Sobottka auf eure Provokation reagiert. Wenn es euch nicht gäbe, würde ich mittlerweile Sobottka einschätzen können.

Ich bin nicht da zum Verurteilen von Menschen aufgrund Urteile anderer.

Wahnfried braucht man nicht zu provozieren, damit er beleidigt. In seiner Anklageschrift stehen nur Leute, welche ihn niemals provozierten, aber gegen die er dennoch zu Mord aufrief. Hat ihn Dr. Roggi jemals provoziert? Nein, wahnfried kennt ihn nicht einmal, aber verleumdet ihn permanent öffentlich.

Siehst Du Dich nicht in der Lage Wahnfried zu beurteilen ohne den Einfluss von außen zu berücksichtigen? Eigentlich bedauerlich. Ich besitze noch die Fähigkeit mir ein Bild über Leute zu machen, egal wie andere darüber reden. Du bist aber leicht beeinflussbar. Spricht nicht grade für einen starken Charakter.

ASY

• »ASY« ist männlich

5

26.10.2008, 19:42

In seiner Anklageschrift stehen nur
Du scheinst nicht zu begreifen, dass mich dein offensichtlicher Lebensmittelpunkt nicht interessiert. Ich nehme sogar an, er interessiert hier überhaupt niemanden. Ich würde Sobottka auch nicht sperren, wenn er eine Bank gegründet hätte, solange er sich normal verhält. Bisher verhält er sich zwar nicht vorteilhaft aber trotzdem normal, wenn ich eure perfide Brunnenvergifterei ins Kalkül ziehe.

Mir behagen Menschen eurer Art nicht, weil ihr tratscht (=anderer Leute Beichte ablegt) und euch das Recht gewährt, durch eine theatralisierte Problembeseitigung ein noch größeres Problem zu werden. Mir graut vor einer Gesellschaft die euch will - mir graut eben vor Faschisten. :schulter:

Das_Gewissen

unregistriert

6

26.10.2008, 21:51

@ ASSY

Bedauerlicher Weise sind die Gegner von Wahnfried keine Faschisten, wie Du fälschlich in den Raum stellst. Du kennst keinen von denen und Wahnfried auch nicht. Ich würde Dir daher ans Herz legen, solche Unterstellungen bleiben zu lassen. Wenn Du Wahnfrieds Verhalten als normal betrachtest, bestätigst Du meine Einstellung Dich betreffend. Was Dir be- bzw. misshagt interessiert mich reichlich wenig, solange Du Dich im rechtlichen Raume bewegst. Zweifelsohne ist das nicht mehr der Fall, auch wenn Du einige Rubriken auf privat gestellt hast. Es ist Dein Problem und wird niemals der Gegner Wahnfrieds oder meines werden.

7

26.10.2008, 22:01

Francone, wie soll der Bagger das gemacht haben, und dann noch, ohne auffallen zu können?

Ich denke, Du seiest der Super-Experte, vermutlich flüstert Deine Militär-Ausbilderin Dir noch bei entsprechenden Gelegenheiten ins Ohr: "Komm´, nun sei mein Meißelbagger!"?

Na, Wumsbacke, wieder als "Prince Charming" unterwegs, wie gewohnt unsachlich pöbelnd, nur weil jemand deine unmaßgebliche Meinung nicht teilt? Oder bist du mal wieder so unentspannt, weil weder deine dümmliche Nacharin noch deine angebetete Gaga-Eva heute Zeit für deinen Hormonstau hatten? :poptuschi:

Aber mal wieder: Butter bei die Fische, Sobotzki !!! Wolltest du nicht noch Herrn Neubert einen reinwürgen? Wo bleibt denn jetzt dein angekündigtes Fax, du feiger Maulheld? :oops: :oops: :oops: :oops:

Stell das mal zügig hier ein, wir wollen mal wieder was "Produktives" von dir sehen !!! :zkugel:

Das_Gewissen

unregistriert

8

26.10.2008, 22:25

Meine Güte, dass Schäuble im Rollstuhl sitzt ist klar, anders ergibt der Spruch keinen Sinn. Und der Gedanke Schäuble in die Spree zu schieben kann doch belustigend sein, ohne das an sich zu befürworten. Das ist überspitzte Satire, mehr nicht.

Genau, anders ergibt der Spruch keinen Sinn. Genauso versteht es das Gericht und meine Wenigkeit. Einen Querschnittsgelähmten mitsamt Rollstuhl in die Spree schieben zu lassen, ist ganz eindeutig ein Aufruf zu Mord. Mir mag hier ein normaler Mensch erklären, was es anderes bedeuten solle. Wenn es ein "Sobottkafan" alias "Kindergärtner" anders sieht, ist das nicht mein Problem. Es könnte aber sehr schnell zu seinem Problem werden, wenn er das belustigenden findet. Dieser Drogensüchtige sollte sich zukünftig überlegen, wenn er es denn noch kann, was er hier schreibt. Ansonsten steht einer Klage nichts mehr im Wege.

9

26.10.2008, 22:36

Ich vermute, dass Schäuble kerngesund ist und uns etwas vorgaukelt. Deswegen in die Spree schieben um es zu beweisen. Ich sage er kann schwimmen.

Ansonsten ist Schäuble mein Vorbild, jeder (außer Vegatarier) sollte sich bei ihm eine Scheibe abschneiden. :zkugel: :zkugel: :zkugel: :rock: :rock: :rock:
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

10

26.10.2008, 22:48

Das übliche Schema der SS-Satanisten in Foren: Steht eine(r) von ihnen einer brenzligen Frage gegenüber, dann springt ein(e) andere(r) ein und kommt mit irgendeinem meist absolut stumpfsinnigen Ablenkungsmanöver.

@Francone:
Willkommen im Forum :wink2: und Willkommen in der "Diskussion" mit Wumsbert. Wie immer, wenn jemand seine Meinung nicht teilt, wird er unsachlich und tituliert ihn als "SS-Satanisten". Diskussionsfähigkeit oder Kritikfähigkeit gehören nicht zu seinen Eigenschaften, dafür ein stark übersteigerter Geltungsdrang sowie ein egozentrischer Charakter der Extraklasse. Daran muß man sich gewöhnen, denn er als geistesgestörter Straftäter kann nunmal niemals über seinen Schatten springen. :schulter:

@Wumsbacke:
Schön, wie du dich und deine geisteskranken Wahnvorstellungen immer und immer wieder auf primitivste Weise entlarvst, Wumsbert. :oops: Kaum ist ein neuer User ein paar Stunden im Forum und kaum ist er nicht deiner durchgeknallten Meinung, schon ist er NATÜRLICH ein "SS-Satanist" und in dein Verschwörungsszenario eingebaut. :pillepalle:

Nun aber nochmal zum "Ablenkungsmanöver" - wie du es nennst -, Wummel. Du bist mir da mal wieder eine Antwort schuldig !!!

Wo ist das Fax, daß du gestern maulheldenhaft angekündigt hast und mit dem du dich an Herrn Neubert rächen wolltest? Das war doch mal wieder nur heiße Luft, nicht wahr, Witzfried. Oder hast du ihm doch deine "Hunnenhorden" von ersponnenen Hackern, Spezialisten, Anarchisten und Hexenjägern nach Dortmund geschickt? Das solltest du dann aber hier auch stolz verkünden. :twisted:

Wie man bei dir schon sooooo oft sehen konnte: Du bist so lange ein großer Held, wie du schwätzen und dich groß tun kannst. Im echten Leben bist du eben nur ein feiges Würstchen, daß immer dann den Schwanz einkneift, wenn es eng wird. :oops: :zkugel:

Das_Gewissen

unregistriert

11

26.10.2008, 22:50

Ich vermute, dass Schäuble kerngesund ist und uns etwas vorgaukelt. Deswegen in die Spree schieben um es zu beweisen. Ich sage er kann schwimmen.

Ansonsten ist Schäuble mein Vorbild, jeder (außer Vegatarier) sollte sich bei ihm eine Scheibe abschneiden. :zkugel: :zkugel: :zkugel: :rock: :rock: :rock:

Die Drogen wirken.

Das_Gewissen

unregistriert

12

26.10.2008, 22:58

Das übliche Schema der SS-Satanisten in Foren: Steht eine(r) von ihnen einer brenzligen Frage gegenüber, dann springt ein(e) andere(r) ein und kommt mit irgendeinem meist absolut stumpfsinnigen Ablenkungsmanöver.

Francone sollte Glaubwürdigkeit und Expertenwissen vortäuschen, indem er erstens vehement für ein Attentat plädierte, zweitens seine Stories über Militärverbundenheit usw. auftischte.

Ganz nebenbei, nur mit einem Satz, versuchte er die bisher einzige schlüssige Erklärung für alles weggzuwischen.

Nämlich diese:

Jörg Haider: Mord oder Unfall - lesen Sie erst dies, bevor Sie entscheiden!

Diese Art von Manövern des Francone, des wanderer usw. erhärtet meine Darlegungen und Überzeugung nur noch:

Das Auto wurde aufwendig von VW-Ingenieuren manipuliert, es enthielt ein Programm für die Todesfahrt, das Programm wurde per Funkkontakt gestartet, der Rettungsdienst war eingerichtet, Haider notfalls noch selbst umzubringen, schon am Sonntag waren VW-Techniker vor Ort, um sicherzustellen, dass der Chip und der Empfänger enfernt wurden, schon am Sonntag stellte der Staatsanwaltwalt Ermittlungen wegen des Verdachtes von Fremdverschulden ein. Als sich das alles so nicht einfach der Öffentlichkeit verkaufen ließ, begann man, alle möglichen Geschichten zu stricken, nachdem das nun auch nicht gereicht hat und eine Version auf dem Tisch liegt, die sich mit zwischenzeitlichen Überzeugungen des offenbar nicht eingeweihten VW-Sprechers deckt, schickt man nun solche Typen wie Francone los, die da sagen: "Attentat, na klar! Aber irgendwie mit einem Bagger, aber wie genau? Keine Ahnung! Alles ist machbar!"

Es ist ja irgendwie bekannt, dass Wahnfried spinnt, aber warum muss er seinen Schwachsinn veröffentlichen?

Winfried Sobottka

Ob Asozialität dauerhaft gesperrt!

• »Winfried Sobottka« ist männlich
  • »Winfried Sobottka« wurde gesperrt
  • »Winfried Sobottka« ist der Autor dieses Themas

13

26.10.2008, 23:03

Auch wenn Du selbst für den Staatsschutz arbeitest - Du bist jedenfalls nicht primitiv. Roggen-wallner wird es nie begreifen, wie verbissen humorlos Du ihn aussehen lässt....

Das_Gewissen

unregistriert

14

26.10.2008, 23:08

Sobottkafan und Wahnfried auf einem Stuhl.

Zwei Drogensüchtige, deren Erbärmlichkeit soweit gereicht über einen Behinderten zu spotten. :kotz:

15

26.10.2008, 23:14

Auch wenn Du selbst für den Staatsschutz arbeitest - Du bist jedenfalls nicht primitiv. Roggen-wallner wird es nie begreifen, wie verbissen humorlos Du ihn aussehen lässt....

Aber Wumsbacke, du alte Tunte, du wirst doch nicht schon jetzt deiner Gaga-Eva untreu werden? Und das auch noch mit Vogel's Eggi ... :sex :zkugel:

Aber immer schön, wenn irgendjemand versucht, Späßchen aus deinen Morddrohungen (oder waren das nicht alles "Werbegags" ??? :oops: ) zu machen, oder? Ob Richter Hackmann das wohl auch bald so lustig finden wird ... :twisted:

16

26.10.2008, 23:21

Beweise? Dokumentationen? Oder nur leere Worte?

Gute Fragen, Wumsbacke. Absolut passend für deine Postings. :applaus

Also: Was ist nun mit deinem Rache-Fax wegen Herrn Neubert, Maulheld Sobotzki ? :twisted:

ASY

• »ASY« ist männlich

17

26.10.2008, 23:29

@ ASSY

Bedauerlicher Weise sind die Gegner von Wahnfried keine Faschisten, wie Du fälschlich in den Raum stellst. Du kennst keinen von denen und Wahnfried auch nicht. Ich würde Dir daher ans Herz legen, solche Unterstellungen bleiben zu lassen. Wenn Du Wahnfrieds Verhalten als normal betrachtest, bestätigst Du meine Einstellung Dich betreffend. Was Dir be- bzw. misshagt interessiert mich reichlich wenig, solange Du Dich im rechtlichen Raume bewegst. Zweifelsohne ist das nicht mehr der Fall, auch wenn Du einige Rubriken auf privat gestellt hast. Es ist Dein Problem und wird niemals der Gegner Wahnfrieds oder meines werden.
Du schreibst nur verspannten, eitlen Schwachsinn - du investierst in Sobottka viel zu viel Energie. Hat er überhaupt so viel Aufmerksamkeit verdient?

Das_Gewissen

unregistriert

18

26.10.2008, 23:30

Ich freue mich auf das Verfahren, wo ein total verblödeter Wahnfried erkennen muss, dass ich niemals Dr. Roggen-wallner sein kann. Begeht der Volksschädiger dann Selbstötung? Eine größere Blamage gibt es für ihn doch nicht. Ich würde dem Wahnsinnigen ja gerne eine klatschen beim Verfahren, aber sein schmieriges Gesicht hindert mich und außerdem ist seine Verblödung ansteckend, wie man an Pöbeleva sieht.

Dem Vollidioten Wahnried müsste eigentlich aufgegangen sein, dass Dr. Roggen-wallner hier nicht schreibt oder liest. Warum wiederholt er stumpfsinnig dessen Namen? Es kann doch nur der Zwang eines gänzlich vereinsamten Menschen sein, Namen wie Roggen-wallner oder Neuberg zu erwähnen, um UserInnen ein Gespräch aufzuzwingen. Wahnfried hat selbst, mit Ausnahme von Pöbeleva, keine GesprächspartnerInnen. Er ist hier genauso einsam, wie im realen Leben.

Das_Gewissen

unregistriert

19

26.10.2008, 23:49

Du schreibst nur verspannten, eitlen Schwachsinn -

Anscheinend weißt Du selber nicht, was Du schreibst. Ist mir aber reichlich egal. Zumindest verstehst Du ein einigermaßen anständiges Forum zu zerstören. Wir, und ich meine auch WIR sind Dir gerne behilflich

du investierst in Sobottka viel zu viel Energie. Hat er überhaupt so viel Aufmerksamkeit verdient?

Wir müssen nicht über einen Volksverhetzer diskutieren. Solange dieser Geisteskranke unbescholtene Bürger des Mordes beschuldigt, ist er jeden Tastenklick wert, um ihn den Garaus zu machen. Verdient hat er sich die Aufmerksamkeit von seinen Gegnern.

Pass auf, dass er nicht zu Deinem Untergang mutiert.

Thema bewerten