Benutzerinformationen überspringen
Ob Asozialität dauerhaft gesperrt!
Ich wollte gerade auf die Straße rennen und mein wenig Geld wegschmeissen!
Das ist sehr problematisch mit der Wahrheit. Man kann Mitmenschen sehr weh tun, wenn man unverblümt die Wahrheit sagt
Das stimmt schon, trotzdem bin ich eher dafür, bei der Wahrheit zu bleiben, auch wenn es weh tut. Im Nachhinein daraufzukommen, dass gelogen wurde, ist weitaus schlimmer
Ich wollte gerade auf die Straße rennen und mein wenig Geld wegschmeissen!
Dr. med. Bernd Roggen-wallner, der größte Lügner aller Zeiten, der aber stets nur lügt, um Böses zu bewirken....
Der hat das da oben geschrieben... Hilfe, Hilfe - wer hält mich fest? Mein Bauchfell droht zu reißen...
oder die zusätzliche Bestrafung.
Seine feigen Versuche als Prozessunfähig erkärt zu werden, sind ja kläglich gescheitert.
Ich kenne ihn überhaupt nicht und dafür sorgen Leute wie du, die keine Gelegenheit auslassen Sobottka zu manipulieren. Bisher weiß ich nur, dass Sobottka auf eure Provokation reagiert. Wenn es euch nicht gäbe, würde ich mittlerweile Sobottka einschätzen können.Wie lange kennst Du Wahnfried, um Dir überhaupt ein Urteil erlauben zu können?
Ich kenne ihn überhaupt nicht und dafür sorgen Leute wie du, die keine Gelegenheit auslassen Sobottka zu manipulieren. Bisher weiß ich nur, dass Sobottka auf eure Provokation reagiert. Wenn es euch nicht gäbe, würde ich mittlerweile Sobottka einschätzen können.
Ich bin nicht da zum Verurteilen von Menschen aufgrund Urteile anderer.
Du scheinst nicht zu begreifen, dass mich dein offensichtlicher Lebensmittelpunkt nicht interessiert. Ich nehme sogar an, er interessiert hier überhaupt niemanden. Ich würde Sobottka auch nicht sperren, wenn er eine Bank gegründet hätte, solange er sich normal verhält. Bisher verhält er sich zwar nicht vorteilhaft aber trotzdem normal, wenn ich eure perfide Brunnenvergifterei ins Kalkül ziehe.In seiner Anklageschrift stehen nur
Francone, wie soll der Bagger das gemacht haben, und dann noch, ohne auffallen zu können?
Ich denke, Du seiest der Super-Experte, vermutlich flüstert Deine Militär-Ausbilderin Dir noch bei entsprechenden Gelegenheiten ins Ohr: "Komm´, nun sei mein Meißelbagger!"?
Meine Güte, dass Schäuble im Rollstuhl sitzt ist klar, anders ergibt der Spruch keinen Sinn. Und der Gedanke Schäuble in die Spree zu schieben kann doch belustigend sein, ohne das an sich zu befürworten. Das ist überspitzte Satire, mehr nicht.
Das übliche Schema der SS-Satanisten in Foren: Steht eine(r) von ihnen einer brenzligen Frage gegenüber, dann springt ein(e) andere(r) ein und kommt mit irgendeinem meist absolut stumpfsinnigen Ablenkungsmanöver.
und Willkommen in der "Diskussion" mit Wumsbert. Wie immer, wenn jemand seine Meinung nicht teilt, wird er unsachlich und tituliert ihn als "SS-Satanisten". Diskussionsfähigkeit oder Kritikfähigkeit gehören nicht zu seinen Eigenschaften, dafür ein stark übersteigerter Geltungsdrang sowie ein egozentrischer Charakter der Extraklasse. Daran muß man sich gewöhnen, denn er als geistesgestörter Straftäter kann nunmal niemals über seinen Schatten springen.

Das übliche Schema der SS-Satanisten in Foren: Steht eine(r) von ihnen einer brenzligen Frage gegenüber, dann springt ein(e) andere(r) ein und kommt mit irgendeinem meist absolut stumpfsinnigen Ablenkungsmanöver.
Francone sollte Glaubwürdigkeit und Expertenwissen vortäuschen, indem er erstens vehement für ein Attentat plädierte, zweitens seine Stories über Militärverbundenheit usw. auftischte.
Ganz nebenbei, nur mit einem Satz, versuchte er die bisher einzige schlüssige Erklärung für alles weggzuwischen.
Nämlich diese:
Jörg Haider: Mord oder Unfall - lesen Sie erst dies, bevor Sie entscheiden!
Diese Art von Manövern des Francone, des wanderer usw. erhärtet meine Darlegungen und Überzeugung nur noch:
Das Auto wurde aufwendig von VW-Ingenieuren manipuliert, es enthielt ein Programm für die Todesfahrt, das Programm wurde per Funkkontakt gestartet, der Rettungsdienst war eingerichtet, Haider notfalls noch selbst umzubringen, schon am Sonntag waren VW-Techniker vor Ort, um sicherzustellen, dass der Chip und der Empfänger enfernt wurden, schon am Sonntag stellte der Staatsanwaltwalt Ermittlungen wegen des Verdachtes von Fremdverschulden ein. Als sich das alles so nicht einfach der Öffentlichkeit verkaufen ließ, begann man, alle möglichen Geschichten zu stricken, nachdem das nun auch nicht gereicht hat und eine Version auf dem Tisch liegt, die sich mit zwischenzeitlichen Überzeugungen des offenbar nicht eingeweihten VW-Sprechers deckt, schickt man nun solche Typen wie Francone los, die da sagen: "Attentat, na klar! Aber irgendwie mit einem Bagger, aber wie genau? Keine Ahnung! Alles ist machbar!"
Benutzerinformationen überspringen
Ob Asozialität dauerhaft gesperrt!
Ich vermute, dass Schäuble kerngesund ist und uns etwas vorgaukelt. Deswegen in die Spree schieben um es zu beweisen. Ich sage er kann schwimmen.
Ansonsten ist Schäuble mein Vorbild, jeder (außer Vegatarier) sollte sich bei ihm eine Scheibe abschneiden.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch wenn Du selbst für den Staatsschutz arbeitest - Du bist jedenfalls nicht primitiv. Roggen-wallner wird es nie begreifen, wie verbissen humorlos Du ihn aussehen lässt....
Du schreibst nur verspannten, eitlen Schwachsinn - du investierst in Sobottka viel zu viel Energie. Hat er überhaupt so viel Aufmerksamkeit verdient?@ ASSY
Bedauerlicher Weise sind die Gegner von Wahnfried keine Faschisten, wie Du fälschlich in den Raum stellst. Du kennst keinen von denen und Wahnfried auch nicht. Ich würde Dir daher ans Herz legen, solche Unterstellungen bleiben zu lassen. Wenn Du Wahnfrieds Verhalten als normal betrachtest, bestätigst Du meine Einstellung Dich betreffend. Was Dir be- bzw. misshagt interessiert mich reichlich wenig, solange Du Dich im rechtlichen Raume bewegst. Zweifelsohne ist das nicht mehr der Fall, auch wenn Du einige Rubriken auf privat gestellt hast. Es ist Dein Problem und wird niemals der Gegner Wahnfrieds oder meines werden.
Auch wenn Du selbst für den Staatsschutz arbeitest - Du bist jedenfalls nicht primitiv. Roggen-wallner wird es nie begreifen, wie verbissen humorlos Du ihn aussehen lässt....
Du schreibst nur verspannten, eitlen Schwachsinn -
du investierst in Sobottka viel zu viel Energie. Hat er überhaupt so viel Aufmerksamkeit verdient?